Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Ich kann ja mal rüber fahren und jemand fragen brauch so 20 Minuten Bleib am besten direkt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bleib am besten direkt da stimmt Da gibts mehr Gehalt und alles is ungeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: stimmt Da gibts mehr Gehalt und alles is ungeschnitten !donate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 31 Minuten schrieb Guusfraba: ich habe grade das schweizerdütsche wikipedia entdeckt.....verstehen die schweizer kein deutsch? oh geil beste Video vor 28 Minuten schrieb Shrimpey: doch teilweise ^^ Gibt aber auch welche die kein deutsch sprechen "welche" ist gut vor 20 Minuten schrieb Guusfraba: sprechen nicht unbedingt, aber verstehen? Ich kann mit den sinn von schweizerdütsch, wenn ich es lese, auch zusammenreimen Verstehen tun sie es eigentlich schon. Warum meinst du sie würden es nicht verstehen? ^^ vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Nope Es gibt Schweizer die kein Wort Deutsch sprechen und auch nicht verstehen können die reden eher alemannisch so heißt das glaube ich Aber nagel mich nicht fest Ich kann ja mal rüber fahren und jemand fragen brauch so 20 Minuten Neee Quatsch Shrimpey Schweizer verstehen eigentlich schon alle Deutsch vor 1 Minute schrieb Shrimpey: stimmt Da gibts mehr Gehalt und alles is ungeschnitten Da hältst du es doch niemals länger als einen Tag aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 25 Minuten schrieb Shrimpey: Ein Spiel was du mal nicht kennst ich bin glaub irgendwann im laufe dieser woche in ein Parallel Universum gekommen Und ich bin ein echtes Pony, Willkommen in AU 354 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Mein Talk an @Shrimpey nachdem er Blighttown von unten nach oben gemacht hat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Nope Es gibt Schweizer die kein Wort Deutsch sprechen und auch nicht verstehen können die reden eher alemannisch so heißt das glaube ich Aber nagel mich nicht fest Ich kann ja mal rüber fahren und jemand fragen brauch so 20 Minuten ja, heißt auch alemmanische wikipedia vor 53 Minuten schrieb Celinilein: beste Video "welche" ist gut Verstehen tun sie es eigentlich schon. Warum meinst du sie würden es nicht verstehen? ^^ schweizerdeutsch ist schon echt putzig. ich verstehe den sinn hinter einem alemannischen wikipedia nicht, wenn sie doch auch deutsch verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 @Shrimpey @Sneymann und alle anderen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 46 Minuten schrieb Guusfraba: ja, heißt auch alemmanische wikipedia schweizerdeutsch ist schon echt putzig. ich verstehe den sinn hinter einem alemannischen wikipedia nicht, wenn sie doch auch deutsch verstehen? Unsexy trifft's eher Aber ich darf eh nicht reden Ach bei den Schweizern ist das glaub so ein Nationalstolz-Ding. Die machen ja sogar ihre TV-Werbung in Schweizerdeutsch und all sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Hongkong. Kanada wäre erst morgen früh um 6. Achso. Hab da gar nicht groß überlegt, ob vor oder zurück. Dachte, du kaufst fast nur im Kanada-store ein. vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Versteh nicht wieso Anaconda so schlechte Wertungen hat. Ja er is ein Trash Movie aber er is ein guter Trash Movie der irgendwie spaß gemacht hat anzuschauen ( anderst als so andere Horror filme die ich mal gesehen hab...) Das liegt eher an den "Experten", die in Wirklichkeit gar keine Experten sind, sondern nur annehmen, dass sie es sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 @Celinileinilly Wann holst du dir Resident Evil 2? Wenn du loslegst, musst du unbedingt im ersten Run mit FaceCam streamen. Das würde ich zu gerne sehen wollen. Mir geht es dabei auch nicht mal um deine atemberaubende Schönheit, sondern tatsächlich um deine Schreckhaftigkeit. Ich glaube, mit Horrorgames hast du es ja net so, oder? Mit Dead Space hattest du doch auch so deine Probleme, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: @Celinileinilly Wann holst du dir Resident Evil 2? Wenn du loslegst, musst du unbedingt im ersten Run mit FaceCam streamen. Das würde ich zu gerne sehen wollen. Mir geht es dabei auch nicht mal um deine atemberaubende Schönheit, sondern tatsächlich um deine Schreckhaftigkeit. Ich glaube, mit Horrorgames hast du es ja net so, oder? Mit Dead Space hattest du doch auch so deine Probleme, wenn ich mich nicht irre. Romeo, bist du wieder etwas geistig verwirrt? ich zocke doch kein Resident Evil Ah ja klar, ich weiß genau, dass du nur deine Notgeilheit damit beruhigen willst.... Dead Space war echt übel Aber sonst bin ich eigentlich nicht so schreckhaft und relativ abgehärtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Celinilein: Unsexy trifft's eher Aber ich darf eh nicht reden Ach bei den Schweizern ist das glaub so ein Nationalstolz-Ding. Die machen ja sogar ihre TV-Werbung in Schweizerdeutsch und all sowas Voll sexy! Sprichst du auch so einen dialekt? Als nächstes kommt wikipedia in bayrisch. Bearbeitet 24. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Romeo, bist du wieder etwas geistig verwirrt? ich zocke doch kein Resident Evil Ah ja klar, ich weiß genau, dass du nur deine Notgeilheit damit beruhigen willst.... Dead Space war echt übel Aber sonst bin ich eigentlich nicht so schreckhaft und relativ abgehärtet Ausnahmsweise ging es nicht um meine Notgeilheit und geistig verwirrt bin ich in diesem Fall auch nicht. Ich wusste noch in etwa, dass du dir in Dead Space in die Hose gemacht hast, daher die Frage. Dass du Resident Evil gar nicht gezockt hast, ist zwar schlimm, wusste ich aber auch nicht. Woher denn auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ausnahmsweise ging es nicht um meine Notgeilheit und geistig verwirrt bin ich in diesem Fall auch nicht. Ich wusste noch in etwa, dass du dir in Dead Space in die Hose gemacht hast, daher die Frage. Dass du Resident Evil gar nicht gezockt hast, ist zwar schlimm, wusste ich aber auch nicht. Woher denn auch? Zombiespiele braucht doch seit 10 jahren niemand mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Echt? Wieso hat mir das bisher keiner gesagt? Dann hatte ich ja unnötigerweise so viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: Voll sexy! Sprichst du auch so einen dialekt? Als nächstes kommt wikipedia in bayrisch. ne so schlimm Nicht so schlimm wie die Schweizer, aber ja hier im Alltag schon ^^ Ich kann aber auch seh reden, dass ihr denkt ich wär Deutsche Gibt's das noch nicht? vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ausnahmsweise ging es nicht um meine Notgeilheit und geistig verwirrt bin ich in diesem Fall auch nicht. Ich wusste noch in etwa, dass du dir in Dead Space in die Hose gemacht hast, daher die Frage. Dass du Resident Evil gar nicht gezockt hast, ist zwar schlimm, wusste ich aber auch nicht. Woher denn auch? Weil ich hier erst vor zwei Tagen den Release als nichts interessantes bezeichnet hab, vielleicht ^^ vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: Zombiespiele braucht doch seit 10 jahren niemand mehr Ähm hallo?? The Last of Us??? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Dann war diese Info wohl nicht interessant genug, da ich es nicht mitbekommen hab. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Resi, Last of Us....alles meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 resi nein. last of us. naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts