Kakarott Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Passend dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb Azraelka: Mit türkischer Synchro würde das Spiel glaube ich seinen ganzen Horror verlieren . Es gibt scheinbar richtig krass gute türkische horror Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Es gibt scheinbar richtig krass gute türkische horror Filme Ja das habe ich auch schon gehört. Nur schaue ich keine Horrorfilme, meist sind die sinnlos und langweilig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Ja das habe ich auch schon gehört. Nur schaue ich keine Horrorfilme, meist sind die sinnlos und langweilig . Ich schaue nur Horrorfilme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ich schaue nur Horrorfilme Du bist ja auch Rain Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Zum Glück habe ich diese schicke Box mit Alien 1-4 in den langfassungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Zum Glück habe ich diese schicke Box mit Alien 1-4 in den langfassungen. Gibt es nicht zwischen zeitlich 6 Teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 So fertig jetzt mit Anaconda Versteh nicht wieso Anaconda so schlechte Wertungen hat. Ja er is ein Trash Movie aber er is ein guter Trash Movie der irgendwie spaß gemacht hat anzuschauen ( anderst als so andere Horror filme die ich mal gesehen hab...) Nächster Film auf der Liste is Psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Für mich gibt es nur vier Alien Filme. trotzdem habe ich auch prometheus und convenet hole ich mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 @Light-kun kennst du noch shadow hearts: covenant ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 ich habe grade das schweizerdütsche wikipedia entdeckt.....verstehen die schweizer kein deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ich habe grade das schweizerdütsche wikipedia entdeckt.....verstehen die schweizer kein deutsch? doch teilweise ^^ Gibt aber auch welche die kein deutsch sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun kennst du noch shadow hearts: covenant ? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Nein. Ein Spiel was du mal nicht kennst ich bin glaub irgendwann im laufe dieser woche in ein Parallel Universum gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: doch teilweise ^^ Gibt aber auch welche die kein deutsch sprechen sprechen nicht unbedingt, aber verstehen? Ich kann mit den sinn von schweizerdütsch, wenn ich es lese, auch zusammenreimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: sprechen nicht unbedingt, aber verstehen? Ich kann mit den sinn von schweizerdütsch, wenn ich es lese, auch zusammenreimen Nope Es gibt Schweizer die kein Wort Deutsch sprechen und auch nicht verstehen können die reden eher alemannisch so heißt das glaube ich Aber nagel mich nicht fest Ich kann ja mal rüber fahren und jemand fragen brauch so 20 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts