Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Wenn es einem nur darum geht den Film 1 Mal anzuschauen, kann man auch auf eine DVD zurückgreifen (oft günstiger als BluRays). Und Filme mit einer so hohen Auflage kosten gebraucht auch meist nur noch sehr wenige Euros. Guter Deal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ach ja Shrimpey, 15€ zahlt man für so alte Schinken eh nicht mehr. Die Einzel-BR bekommst du aktuell für 8,99€ und in der sechser Box würdest du umgerechnet 4,83€ zahlen. https://www.amazon.de/Alien-1-Blu-ray-Tom-Skerritt/dp/B006LUET7S/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1548322914&sr=1-4&keywords=Alien&refinements=p_n_binding_browse-bin%3A383370011 https://www.amazon.de/Alien-1-6-Blu-ray/dp/B072K1WLPC/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1548322945&sr=1-1&keywords=Alien&refinements=p_n_binding_browse-bin%3A383370011 Nicht mal ich würde für Alien heute noch 15€ zahlen. Wann und von wem bekommst du es? Konntest nicht mal die 2 Tage abwarten und musstest unbedingt vorher noch die Demo zocken, wa? Wollte ich mir zwar auch schon laden, dann dachte ich aber, ist ja nicht mehr lang bis zum Release. Ich hatte aber auch Angst, dass ich nach der Demo einen Rückzieher machen könnte. Ah danke Romeo Wie gesagt ich Kaufe auch Blu Rays grade von meinen Lieblingsfilmen Dann schau ich mal ob ich mir das hol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wann und von wem bekommst du es? Konntest nicht mal die 2 Tage abwarten und musstest unbedingt vorher noch die Demo zocken, wa? Wollte ich mir zwar auch schon laden, dann dachte ich aber, ist ja nicht mehr lang bis zum Release. Ich hatte aber auch Angst, dass ich nach der Demo einen Rückzieher machen könnte. Ich lade es gerade aus dem Store runter. Diese Nacht kommt dann wahrscheinlich das Update was es freischaltet. Also theoretisch ab 0 Uhr, aber werds erst Morgen Abend starten. Die Demo hat mir so penetrant zugezwinkert, das konnte ich nicht ignorieren. Und mein Leitsatz war ja erst dann Eindrücke vom Spiel zu sammeln, wenn ich selbst den Controller in der Hand habe. Das war somit gegeben und ich habe eine schwammige Ausrede um mich vor meinem Gewissen zu rechtfertigen... Rückzieher ist gut Bin nach gestern Abend noch am überlegen ob man bei der Reise nicht lieber ein kleines Lämpchen im Zimmer anschalten sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 48 Minuten schrieb Kaktor: Romeo nicht traurig sein, nur noch 1 TAG Nur noch, 5,5 Std Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 @Shrimpey Alien gibt es bei Prime Video für 3,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Shrimpey Alien gibt es bei Prime Video für 3,99€. Habs auch vorhin gesehen Leihen oder kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Leihen oder kaufen ? Leihen 3,99 Kaufen 6,98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Leihen 3,99 Kaufen 6,98 Mercy <3 Soll ich später bevor alle dem Resi Hype verfallen noch streamen ? Dann vergeht vl die zeit auch etwas schneller für U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Soll ich später bevor alle dem Resi Hype verfallen noch streamen ? Also meinetwegen musst du das jetzt nicht machen. Habe sowieso den ganzen Nachmittag im Haus zu tun und ab 5 zocke ich selber Resi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Also meinetwegen musst du das jetzt nicht machen. Habe sowieso den ganzen Nachmittag im Haus zu tun und ab 5 zocke ich selber Resi Na dann Bin mal gespannt was ihr alle zu Resi 2 sagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Ear-Rape Warning: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube, vor dem Wochenende wirds nix mehr mit Resident Evil 2. Inhalt unsichtbar machen Aber vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht. Dann kann ich am WE evtl. den zweiten DLC von Pillars auch noch fertig machen. Wieso? Fahr doch einfach bei euch in den media Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Resident Evil 2 türkisch Lets Play. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 31 Minuten schrieb Kakarott: Resident Evil 2 türkisch Lets Play. Mit türkischer Synchro würde das Spiel glaube ich seinen ganzen Horror verlieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Kaktor: Wenn es einem nur darum geht den Film 1 Mal anzuschauen, kann man auch auf eine DVD zurückgreifen (oft günstiger als BluRays). Und Filme mit einer so hohen Auflage kosten gebraucht auch meist nur noch sehr wenige Euros. Guter Deal Iiiiiihhhhh DVD, wer tut sich denn das noch an? Spoiler vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Ah danke Romeo Wie gesagt ich Kaufe auch Blu Rays grade von meinen Lieblingsfilmen Dann schau ich mal ob ich mir das hol Neeee, so war das doch gar nicht gemeint. Holen musst es dir bestimmt nicht. Wollte nur sagen, dass man so alte Filme nicht unbedingt für 15€ kaufen muss und ich selber hätte auch keine 15€ dafür bezahlt. Auch wenn ich die Reihe mag. vor 2 Stunden schrieb Kaktor: Ich lade es gerade aus dem Store runter. Diese Nacht kommt dann wahrscheinlich das Update was es freischaltet. Also theoretisch ab 0 Uhr, aber werds erst Morgen Abend starten. Die Demo hat mir so penetrant zugezwinkert, das konnte ich nicht ignorieren. Und mein Leitsatz war ja erst dann Eindrücke vom Spiel zu sammeln, wenn ich selbst den Controller in der Hand habe. Das war somit gegeben und ich habe eine schwammige Ausrede um mich vor meinem Gewissen zu rechtfertigen... Rückzieher ist gut Bin nach gestern Abend noch am überlegen ob man bei der Reise nicht lieber ein kleines Lämpchen im Zimmer anschalten sollte... Achso, im Store. Ok, dann kannst du dir auch sicher sein, dass du pünktlich anfangen kannst. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Nur noch, 5,5 Std Unsichtbaren Inhalt anzeigen Warum schon in 5,5 Stunden? Geht es da dann nach Kanadazeit, oder wie? vor 1 Stunde schrieb Light-kun: @Shrimpey Alien gibt es bei Prime Video für 3,99€. Für so einen alten Schinken immer noch zu teuer. Ist höchstwahrscheinlich nicht mal in HD, oder? Und wenn es so wäre, wäre es immer noch zu teuer. Deswegen lasse ich auch neben Netflix und amazon Video weiterhin mein Bluray-Verleih weiterlaufen. So hab ich dann Zugang zu fast allen Filmen. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ear-Rape Warning: Ich würde da gnadenlos untergehen. Vor allem bei so einer Schönheit wie die im Video. Da ist jetzt schon klar, wohin mein Blick geht. vor 37 Minuten schrieb mstyles: Wieso? Fahr doch einfach bei euch in den media Markt. Nope, hab bei amazon UK vorbestellt und werde das auch zocken. Brauche ich nicht unbedingt am WE haben. Reicht auch am Montag oder Dienstag. vor 24 Minuten schrieb Kakarott: Resident Evil 2 türkisch Lets Play. Jetzt dachte ich, das Game ist vollvertont auf Türkisch. Was macht der denn da? Gehts denn auch noch peinlicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Warum schon in 5,5 Stunden? Geht es da dann nach Kanadazeit, oder wie? Hongkong. Kanada wäre erst morgen früh um 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Bei uns kann man das Spiel auch schon seit gestern kaufen. Hab mein Exemplar allerdings storniert, hab so schon genug zu Zocken ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: vor 36 Minuten schrieb Kakarott: Mit türkischer Synchro würde das Spiel glaube ich seinen ganzen Horror verlieren . Oder dazugewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Oder dazugewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts