Romeo Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Kaktor: Noch 2 Tage Jetzt muss ich noch mal ganz vorsichtig fragen. Brüll mich aber bitte nicht an, weil ich es einfach nicht raffen kann. Wie willst du noch mal Resident Evil 2 ohne eine PS4 zocken? Oder holst du es dir für den PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Ich glaub ich hab noch nie wirklich ein RE gespielt, ich erinn mich vage mal 4 und 6 angefangen zu haben bei mein Vater, aber nie weit gespielt. Andere Teile kenn ich höchstens von zuschauen oder Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Kaktor: Noch 2 Tage Ja, zur neuen Pastewka-Staffel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Streame jetzt ungefähr ein stündchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Ja, zur neuen Pastewka-Staffel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Der Salt war heute groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Der Salt war heute groß Wie weit bist du gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Wie weit bist du gekommen? zur 2ten Glocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Jetzt muss ich noch mal ganz vorsichtig fragen Habe mir diese Woche eine zugelegt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Romeo wenn ihm langweilig auf Arbeit ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Habe mir diese Woche eine zugelegt Ok, das hab ich mir halber gedacht. Sehr schön. Dann wünsch ich dir viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Ich glaub ich hab noch nie wirklich ein RE gespielt, ich erinn mich vage mal 4 und 6 angefangen zu haben bei mein Vater, aber nie weit gespielt. Andere Teile kenn ich höchstens von zuschauen oder Videos. Bis auf Ausschnitte bei GameTwo und GameOne noch gar keinen Kontakt damit gehabt :p Steh eh nicht so auf Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Wenn ich auf meine Spiele-Liste anschau, seh ich eigentlich von Horror her auch nur die Dead Space Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Hab fürs Remaster ne Mod gefunden, die alle Gegner dupliziert. Ähnlich wie die für Teil 3. Die wird ausprobiert Hab nur Angst vorm Ziegendämon. 4 Hunde und 2 Ziegen in dem eh schon viel zu engen Raum. Oh Gott eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Double Trouble:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Drifters ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Alter Schwede, Mad Max ist ja soooooo geil. Da hab ich ewig zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Falls jemand Interesse hat: https://www.gog.com/game/distraint_deluxe_edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Alter Schwede, Mad Max ist ja soooooo geil. Da hab ich ewig zu tun. Fand ich anfangs auch. Da du nicht so Platinverrückt, wird es dir auch definitiv länger gefallen als mir. Platin machte mir in dem Spiel nicht sooooviel fun. Aber ansonsten ein für mich gutes openworld Spiel. Aber bei mir geht's jetzt mit Resi 2 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts