Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Eh, nichts gegen furries hier ja. Found the Closet-Furry vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Bin aber kein Furry Morgen Zitat Was ist dein Geheimnis? (Von dem du immer sprichst) Okay, hiermit lüfte ich es jetzt, seit aber gewarnt, ab 18 am besten Spoiler Ich steh auf diesen Zeichentrickkram in erotischer Weise, Furrys, Monster und noch ein paar andere ähnliche... Naja, solange du dich nicht an echten Tieren vergehst (Ich schaue zu dir, Ugur), kann mir das eigentlich egal sein. Das mit dem "Furries kommen in die Hölle" ist sowieso mehr ein Meme als ernstgemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Nunja, mann kann streiten ob MLP auch dazu gehört, aber ich bin da eher Richtung MLP, also eher Brony als Furry...es ist kompliziert XD Das is doch schluss endlich genau das selbe ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Hö? Was ist denn auf einmal mit @Casso passiert? Wenn ich es recht gesehen hab, war er seit Nov. 2018 inaktiv oder halt freiwillig gesperrt. Seit Montag ist er wieder zurück, nur um sich richtig sperren zu lassen, oder wie? Da müssen ja ganz ordentlich die Fetzen geflogen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: Solche Probleme hätte ich auch gerne. ?? Scheint wohl, dass ich vorher doch viel mehr richtig gemacht hab als du, da ich ja jetzt nur solche Probleme hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: (Der Tiger im Hintergrund ist ein nice touch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 dafür war es nicht gedacht, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jop, ich bin z. B. auch kein Tier, obwohl ich voll das Tier bin. Ich dachte, du bist der gerät? Bearbeitet 23. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Wer eine Bratwurst brät, hat auch ein Bratwurst brat Gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb mstyles: https://[Demon’s Souls – Remaster durchaus möglich, aber nicht jeder dürfte sich daran versuchen] https://va.newsrepublic.net/s/brNYTkp @Romeo bitte bete mal den sonygott an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Lel hier kam gerade Resi 2 an auf mein Name. Muss mein Bruder gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Shakyor: Lel hier kam gerade Resi 2 an auf mein Name. Muss mein Bruder gewesen sein Hast aber keine Konsole da oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Romeo ist ein Troll-Bot-Aufziehäffchen Übrigens sehr nice und auf jeden Fall bis zum Schluss anschauen: Bah, ich hasse es ewig nach nem Song zu suchen, dessen Titel und Interpreten ich vergessen hab, und ihn natürlich nicht zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Hast aber keine Konsole da oder? Natürlich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Danke, Gelobt sei die Sonne (Arme in die Luft schmeiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Es heißt aber richtig: Heil SONY Sonst wird es mit dem Remaster nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Noch 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Wenn dann schon richtig: Ehre sei den OriPatriots vor 32 Minuten schrieb Kaktor: Noch 2 Tage Ganz ruhig, bis zum 3. Februar ist es noch etwas hin, also tief durchatmen und entspannen... zzzzZZZzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Das Remake von Resident Evil 2 trifft in die verschreckten Herzen der Presse. Der Metacritic-Durchschnitt liegt nahe bei der 90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Das Remake von Resident Evil 2 trifft in die verschreckten Herzen der Presse. Der Metacritic-Durchschnitt liegt nahe bei der 90. Und IGN verkackt wieder ihr Review, weil sie es rushen ohne auch nur den 2. Run beendet zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts