Belian Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 20 Stunden schrieb Shrimpey: diese T-Series scheiße ich kenne keinen der das schaut das sind doch save nur so Abo Bots oder ? Hab ich noch nie gehört. Und den Pewdingsbums hab ich auch noch nie gesehen, bis auf die Folge in Southpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Belian: Du machst einfach zu viel früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: früher Die zwei mittleren Abzeichen sind allerdings recht frisch Und das Puzzleteil hätte ich auch so gern, aahhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Belian: Die zwei mittleren Abzeichen sind allerdings recht frisch Und das Puzzleteil hätte ich auch so gern, aahhhh Ah ja stimmt ^^ Tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Das wird mich für immer nerven, weil es einfach eine coole Schnitzeljagd war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 "Hey, machste mal nen Enemy Randomizer. Wird lustig" Tada, komme nicht mal aus dem Asylum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Wieso nicht? Mach ihn platt und geh raus. Sollte für dich doch kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Ja bin an ihm vorbei. Aber vor der Nebelwand zu dem "Asyl Dämon" lauert noch ein Gwyn. Und wenn ich es in den Bossraum schaffe, haut mir die unsichtbare Priscilla eine rein als Boss Ich re-rendomize mal, zumindest aus dem Asylum würde ich schon gerne kommen^^ Bearbeitet 22. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Na, du wolltest es doch so. Da hast du deine Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 56 Minuten schrieb Guusfraba: Doch, meine alte mathe lehrerin. Burn. Pun Intended. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Na, du wolltest es doch so. Da hast du deine Herausforderung. Joa. Nun Artorias als Asyl Dämon. Läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Na also. Geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Alien vs Predator Requiem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Was für ein Kackfilm. Ich fürchte, das Original ist nicht viel besser. Es geht ja auch da um den selben Quark. Gibt es Leben nach dem Tod? Sind die blöd? Nach dem Tod gibt es eine Hölle und einen Hilmmel. Wer böse ist kommt in den Himmel und wer gut ist in die Hölle. Das weiß doch jedes Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Und ich dachte, es gibt nur den hades, trararus und limbus. Hm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Ich komm nach Equestria Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Was für ein Kackfilm. Ich fürchte, das Original ist nicht viel besser. Es geht ja auch da um den selben Quark. Gibt es Leben nach dem Tod? Sind die blöd? Nach dem Tod gibt es eine Hölle und einen Hilmmel. Wer böse ist kommt in den Himmel und wer gut ist in die Hölle. Das weiß doch jedes Kind. Nein! man kommt nach valhalla und trinkt met mit den göttern Also, solange man im kampf gestorben ist Bearbeitet 22. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 39 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich komm nach Equestria Sorry Brauner, Spoiler Furries kommen in die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Eh, nichts gegen furries hier ja. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Also die beiden haben eindeutig die Frage geklärt was nach dem Leben passiert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts