Steph Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 ... dann erscheint das Spiel des Jahres 2019! Was sonst :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Resident Eivl 2 Remake! Ich bin so heiß darauf... Das einzige was ich bisher gesehen habe war der E3 Trailer Nur um uns nochmal ins Gedächtnis zu rufen wie es damals aussah... https://i.giphy.com/media/MsV5Yk0zVzl6w/giphy.webp Ich träume schon vor lauter Vorfreude von High Definition RE Horror #SchwitzigeHände#LangeNächte#1998#IchGlaubMichTrittEinPferd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Achso dachte schon was interessantes... 2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 .... bei Celine platzt die Abzeichenleiste ja bald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: dachte schon was interessantes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Kaktor: Noch 3 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb Steph: ... dann erscheint das Spiel des Jahres 2019! Was sonst :3 Sekiro kommt schon in 3 Tagen? Spoiler Es erscheinen dieses Jahr aber echt wieder ein paar richtige Kracher. Resi2, KH3, Sekiro, DMC5, MK11, Shenmue3, The Outer Worlds, Fire Emblem, eventuell Cyberpunk und Ghost of Tsushima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb Steph: .... bei Celine platzt die Abzeichenleiste ja bald Ja ganz schön voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Capybaras immer am chillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Capybaras immer am chillen. Die sind soooowas von süüüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Bei all der Kritik muss man der Kirche eins anrechnen: Seit der Hexenverfolgung hat es hier keine Probleme mehr mit Hexen geben! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Bei all der Kritik muss man der Kirche eins anrechnen: Seit der Hexenverfolgung hat es hier keine Probleme mehr mit Hexen geben! Doch, Bayonetta . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Doch, Bayonetta . Is ja nicht RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Bei all der Kritik muss man der Kirche eins anrechnen: Seit der Hexenverfolgung hat es hier keine Probleme mehr mit Hexen geben! Doch, der Hexenschuss. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Flatliners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Davon haben sie auch ein Remake gemacht? Oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Bei all der Kritik muss man der Kirche eins anrechnen: Seit der Hexenverfolgung hat es hier keine Probleme mehr mit Hexen geben! Doch, meine alte mathe lehrerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ja ganz schön voll Du machst einfach zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Davon haben sie auch ein Remake gemacht? Oh man. Ja, haben sie. Und ob es "oh man" ist oder vielleicht "gar nicht mal so schlecht", kann ich erst hinterher sagen. Nicht vorher. Nebenbei bemerkt, ich kenne ja nicht mal das Original. Das kommt erst hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Jesus hat uns das ende aller bösen menschen versprochen. Odin verpsrach uns das ende aller eisriesen. Ich seh keine eisriesen irgendwo. ihr etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts