Kakarott Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 25 Minuten schrieb Ullah: Welcher Dönerladen hat um 9 Uhr auf? Bei uns fast alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 35 Minuten schrieb Ullah: Welcher Dönerladen hat um 9 Uhr auf? Shrimpeys Dönerbude Lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 NUR NOCH 1 FCKING WOCHE BIS KINGDOM FCKING HEARTS 3!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 So dann geh ich doch direkt nen Döner essen. @Romeo wollste auch einen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Kakarott: NUR NOCH 1 FCKING WOCHE BIS KINGDOM FCKING HEARTS 3!!!!!!!!! Hast die anderen teile schon alle durch, samt 2.8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Ihr seid so MONSTER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ihr seid so MONSTER! Du bist hier das Monster, wie kann man über ein Jahr kein Döner essen. Du UNGEHEUER !!!! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Bei uns fast alle. Richtiges Paradies auf Erden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Azraelka: Du bist hier das Monster, wie kann man über ein Jahr kein Döner essen. Du UNGEHEUER !!!! Ich bin eben ein Pflanzen fressendes Ungeheuer. Spoiler ......der wahnsinnig Bock auf Döner hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Gibt es eigentlich Döner Läden die Izmir Köfte anbieten? Das sind dann wahrscheinlich eher die türkischen Restaurants als die Dönerbuden. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Ja. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Das neue god of war ist ja echt geil, aber ich hab ein bisschen angst, dass mir meine pro jeden moment abhebt und davon fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 So schlimm bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 47 Minuten schrieb xXdanteXx: So schlimm bei dir? Nicht die ganze zeit zum glück, an manchen stellen (z. B. im menü) hör ich sie durch meine kopfhörer auf voller lautstärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Hast die anderen teile schon alle durch, samt 2.8? Alle Teile durch. Undzwar mehrmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 50 Minuten schrieb Kakarott: Alle Teile durch. Undzwar mehrmals. Ich muss die ganzen Handheld Titel auch noch alle nachholen. Paar Stück sind ja eh nur als Filmformat in der Sammlung enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Endlich kann ich nach dem Patch auch die Kameramänner rechts neben dem Tor abschießen. Vor Patch Timed Finish Gelb: Spoiler Nach Patch timed finish gelb: Spoiler Bearbeitet 22. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Noch 3 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Kaktor: Noch 3 Tage was dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Dann gehts in Romeos Wohnzimmer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts