NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was soll ich da sehen? Die letzte Unterhaltung mit Ullah und dem anderen Typen? Ging es da darum? Ja, ich glaube das bezieht sich auf die gleiche Verordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: igitt, ist ja mit werbung. von was redestdu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Dann kannst du ja jetzt pünktlich mit Resident Evil 2 anfangen. Oder schiebst du tatsächlich noch was dazwischen? Ich schieb nichts mehr dazwischen. Habe noch die letzten Bosse in BB und dann noch Ace Combat. Denke das reicht mir bis Freitag. Außerdem werde ich momentan etwas krank, da hat man sowieso nicht unbedingt Lust zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Ah stimmt, Ace Combat hab ich ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ich schieb nichts mehr dazwischen. Habe noch die letzten Bosse in BB und dann noch Ace Combat. Denke das reicht mir bis Freitag. Außerdem werde ich momentan etwas krank, da hat man sowieso nicht unbedingt Lust zu zocken gute besserung :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Wahrscheinlich hast du ihn angesteckt. Schäm dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: von was redestdu ? Habe auf den Stream geklickt und gleich direkt mit Amazon Prime Werbung genervt wurden. ? direkt ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe auf den Stream geklickt und gleich direkt mit Amazon Prime Werbung genervt wurden. ? direkt ausgemacht. liegt ja nicht an mir Ich kann die nicht schalten das macht twitch selbst vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wahrscheinlich hast du ihn angesteckt. Schäm dich. tu ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe auf den Stream geklickt und gleich direkt mit Amazon Prime Werbung genervt wurden. ? direkt ausgemacht. Twitch gehört zu amazon. Sobald du draufklickst, verdienen sie schon ein paar Milliönchen. Dabei wolltest du sie doch nicht unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 PSA: Abonniert PewDiePie damit er der größte Kanal auf YT bleibt und nicht von einem gesichtslosen Unternehmen abgelöst wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: PSA: Abonniert PewDiePie damit er der größte Kanal auf YT bleibt und nicht von einem gesichtslosen Unternehmen abgelöst wird. diese T-Series scheiße ich kenne keinen der das schaut das sind doch save nur so Abo Bots oder ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: diese T-Series scheiße ich kenne keinen der das schaut das sind doch save nur so Abo Bots oder ? Auch "Inder" genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) Heute nach Ewigkeit mal wieder Bloodborne gesuchtet. Richtig gut nach so langer Zeit. Stehe jetzt wieder vor Gehrman und will es nicht beenden Bearbeitet 21. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Auch "Inder" genannt Ich als Inder-Züchter fühle mich angegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ich als Inder-Züchter fühle mich angegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Gute Nacht, träumt schön. Spoiler oder schlecht. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Gute Nacht, träumt schön. Unsichtbaren Inhalt anzeigen oder schlecht. Inhalt unsichtbar machen Komm Ullah ich lad dich auf ein Frühstücksdöner ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: Ich als Inder-Züchter fühle mich angegriffen Was züchtest du eigentlich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts