Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ist aber bei Fortnite egal wegen Crossplay. Das heißt, PC-Gamer und Konsoleros können gemeinsam zocken? Dann würde ich auf meinem Monster-PC zocken, um mir einen Vorteil zu verschaffen...... Spoiler .......bei den Ladezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Ullah: Ist aber bei Fortnite egal wegen Crossplay. Ich wurde komplett zerstört kann keine FPS. Aber wir anderen sind auch alle schlecht in CS:GO, also macht es keinen Unterschied. ^^ --------- https://doodle.com/poll/t37uvfzg43wn6s2h Nach Guusis Vorschlag stimmen wir uns zuerst einmal auf eine Plattform ab. Bearbeitet 20. Januar 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Ist aber bei Fortnite egal wegen Crossplay. Will das wirklich jemand spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ehrlich gesagt nein. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Aber wir anderen sind auch alle schlecht in CS:GO, also macht es keinen Unterschied. ^^ --------- https://doodle.com/poll/t37uvfzg43wn6s2h Nach Guusis Vorschlag stimmen wir uns zuerst einmal auf eine Plattform ab. Hab nicht gecheckt, dass man mehrmals abstimmen kann und jetzt nicht für romeos wohnzimmer gestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ach konnte man das, ach menno. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 @Shrimpey gibts cards against humanity als digitales spiel? Oder habt ihr irgendeinen simulator benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Shrimpey gibts cards against humanity als digitales spiel? Oder habt ihr irgendeinen simulator benutzt? gibts als online spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Auf in Romeos Wohnzimmer! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ich hasse den Riesen kettensägen Typ bei Resi 4 Söldner. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 @NILON_WALLS sucht wohl nur nach Kanonenfutter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Belian: @NILON_WALLS sucht wohl nur nach Kanonenfutter Nee, ich bin in CS:GO auch überhaupt nicht gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nee, ich bin in CS:GO auch überhaupt nicht gut ^^ Für deine Verhältnisse vielleicht vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Und da sind sie alle weg. Jigsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Jo Morgähn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 @Naylon Was ist denn das für ne scheiß Umfrage? Da kann jeder die Angaben so ändern wie er Lust drauf hat. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Könntest du das bitte noch etwas kleiner machen. Das ist ja echt riesig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts