Azraelka Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß nicht so recht. Das geht mir mehr in Richtung Destiny. Sieht mir nicht viel anders aus. Hattest du dir Destiny auch nicht gesichert? Destiny 2 müsste ich glaube ich auch haben. Nur das Drecksgame von Rocket League hat mich nie interessiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ich glaube, das hab ich das aller erste Mal auch nur gezockt, weil wir damals mit Swat und Gerni nicht wussten, was wir zu dritt zocken sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Aber nicht alle zocken auch die Games. Bei mir allein fällt ne Menge raus und übrig bleibt nur battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Dann lasst und das nächste mal Destiny 2 zocken wenn wir mehr als 4 Leute sind . Ansonsten lege ich mir demnächst Dying Light zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Das hast du nicht gesagt! Sowas unsagbar Böses darf man nicht mal erwähnen. Das bringt doch Unglück. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Kakarott: Nur weil ihr alten Säcke keinen Besuch erwartet, muss der Jungspund nicht auch keinen bekommen. Destiny 2, Battlefield 4, Rocket League, RDR 2, GTA V,... gibt doch genug zu zocken. BF 4 hätte ich auch vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: Ist notiert... Mal schauen, wann ich einen termin beim schönheitschirurgen bekomme maaaaaan Jetzt meinte ich doch bei Spielen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Bitte kein destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: maaaaaan Jetzt meinte ich doch bei Spielen Machst du dich jetzt über mich lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Machst du dich jetzt über mich lustig? Würd ich doch niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Würd ich doch niemals Ich schreib wohl in zukunft für dich vorher dazu, von was ich spreche Bearbeitet 20. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Ich schreib wohl in zukunft für dich vorher dazu, von was ich spreche Du hast doch meinen Sarkasmus nicht gerafft, nicht umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ein Vorher/Nachher-Bild wäre nicht schlecht Guus. Das wäre echt super von dir. Cenilly würde sich bestimmt freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Du hast doch meinen Sarkasmus nicht gerafft, nicht umgekehrt Natürlich versteh ich deinen sarkasmus. Sarkasmus ist mein zweiter vorname! vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ein Vorher/Nachher-Bild wäre nicht schlecht Guus. Das wäre echt super von dir. Cenilly würde sich bestimmt freuen. Dann bekomm ich nur ein error: "image size is too big" Bei dem nachher bild versteht sich. Bearbeitet 20. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: Dann bekomm ich nur ein error: "image size is too big" Bei dem nachher bild versteht sich. Der war gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 18 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich hatte die Woche ne Portion Pommes. Aber war ein bisschen zu wenig Ketchup drauf. Hatte ich letzte Woche, aber ganz ohne Ketchup 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Genau das meinte er ja. Wenn du ihm die 150€ gibst, streamt er das für dich. Achso. Nein das gibts nicht, 150€ sind viel zu viel für mich! vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Aber selbst dann ist es ja nach 14 tagen für immer gelöscht ;-; Kann man doch schon aufnehmen wenn man das will, oder nicht? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso. Nein das gibts nicht, 150€ sind viel zu viel für mich! Kann man doch schon aufnehmen wenn man das will, oder nicht? ? auf twitch? Oder wie meinst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Oder man streamt gar nicht und spart sich die ganzen Scherereien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: auf twitch? Oder wie meinst du jetzt? Nein, ich glaube auf dem PC kann man die dann schon noch speichern. vor 1 Minute schrieb Belian: Oder man streamt gar nicht und spart sich die ganzen Scherereien Stimmt, man kann auch einfach weiter alleine bleiben und an keinerlei sozialer Interaktion teilnehmen, das würde ich manchmal auch ganz gerne machen, aber irgendwie will man ja vlt doch nicht sozial verkümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 achso, ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts