Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Welcher Run ist das jetzt? NG oder NG+? NG mit meinem DEX-Char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Modern Warfare 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Aber viel Inhalt ist da ja nicht wirklich drin, oder? Da macht man ja ständig immer nur das Gleiche Red Dead Oder GTA Mehr ist nicht immer gleich besser! vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Guusfraba Laurence-Time Der ist dir wohl ans herz gewachsen, so oft wie du den machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Mehr ist nicht immer gleich besser! Red dir das nur ein Guusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wenn man im Gewinnerteam war, hat es ja aber schon noch Spaß gemacht. Nur andersrum war es schier zum Kotzen. Weiß gar nicht was ihr habt. War doch nie zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Modern warfare 2 ist geil.... Auch wenn ich scheisse in dem spiel bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Aber viel Inhalt ist da ja nicht wirklich drin, oder? Da macht man ja ständig immer nur das Gleiche Red Dead Oder GTA Ne, ich glaube, da kann man schon deutlich mehr und auch deutlich mehr spaßigere Sachen machen. Wir haben halt nur immer das Gleiche gemacht, weil wir uns damit auch nicht auskennen. Neee, ganz sicher nicht. Dann zocke ich viel lieber Modern Warfare 2. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Der ist dir wohl ans herz gewachsen, so oft wie du den machst Bester OST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das geht eigentlich sogar, man braucht doch nur sowas wie eine Elgato und einen PC, okay und einen HDMI Splitter glaub noch, aber es wären glaub auch maximal 150€. Aber selbst dann ist es ja nach 14 tagen für immer gelöscht ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ne, ich glaube, da kann man schon deutlich mehr und auch deutlich mehr spaßigere Sachen machen. Wir haben halt nur immer das Gleiche gemacht, weil wir uns damit auch nicht auskennen. Neee, ganz sicher nicht. Dann zocke ich viel lieber Modern Warfare 2. Achso naja trotzdem nix für mich^^ Ich weiß aber, dass dir Red Dead gefallen würde Schlag du halt mal was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: NG mit meinem DEX-Char. Ah ok. Dachte auch schon, du bist ja noch im ersten Run. Aber intressant wird der halt in NG+. Ich glaube, das wollte Guus auch unbedingt sehen. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Red dir das nur ein Guusi vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Weiß gar nicht was ihr habt. War doch nie zum kotzen Ne, so schlimm war es in der Tat nicht. Aber zeitweise für mich deprimierend, wenn ich den Ball nie getroffen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 So lange es nichts mit Red Dead und rocket League zu tun hat, würde ich auch gerne mitzocken. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Red dir das nur ein Guusi https://goo.gl/images/qHZBgN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Achso naja trotzdem nix für mich^^ Ich weiß aber, dass dir Red Dead gefallen würde Schlag du halt mal was vor Bei Red dead Online wäre ich auch dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 nichts wo ich mitspielen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Achso naja trotzdem nix für mich^^ Ich weiß aber, dass dir Red Dead gefallen würde Schlag du halt mal was vor Ich weiß ganz sicher, dass es mir nicht gefallen würde. Über den MP brauche ich gar nicht erst anfangen. Der gefällt mir selbst bei meinen Lieblingsgames nicht. Mit Ausnahme TLoU. Daher würde es mir in RDR 2 ganz sicher noch viel weniger gefallen. Mir fällt ja auch nix ein. Bin noch am Überlegen. Muss ja auch kein Shooter sein. Sogar ein LBP würde in der Gruppe Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: War ja klar, dass du wieder an was schmutziges denkst, du geiler bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Sneymann: Bei Red dead Online wäre ich auch dabei Ihr habt hier eigentlich genug Leute für RDR. Warum macht ihr dann nix? Würde ich sogar zugucken. Gerade eben schrieb Guusfraba: War ja klar, dass du wieder an was schmutziges denkst, du geiler bock! Wieso? Wie hat sie das denn sonst gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß ganz sicher, dass es mir nicht gefallen würde. Über den MP brauche ich gar nicht erst anfangen. Der gefällt mir selbst bei meinen Lieblingsgames nicht. Mit Ausnahme TLoU. Daher würde es mir in RDR 2 ganz sicher noch viel weniger gefallen. Mir fällt ja auch nix ein. Bin noch am Überlegen. Muss ja auch kein Shooter sein. Sogar ein LBP würde in der Gruppe Spaß machen. Warum? (auf SP bezogen) Gut, dann halt TLOU Oh ja LBP ist mega geil zusammen Aber da kann man ja nur zu 4. vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: War ja klar, dass du wieder an was schmutziges denkst, du geiler bock! vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Wie hat sie das denn sonst gemeint? Ich hab es auch so gemeint, Romeo Dachte Guusi hätte es auch deswegen schon so geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gibts in LBP nicht sowas wie nen MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts