Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Yes. Schon lange . Zocke grad eine Runde Nier Automata. Brauche nach RL wieder was gescheites ^^ Ich bin erst um 12 aufgestanden, hätte aber locker 3 Stunden länger schlafen können. Das merk ich schon an meinem Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 komm mal runter und zieh den stock ausm arsch. oh man eh. jeh God of War hat es geschaft. leider ist rdr2 auf den zweiten und nicht spider-man. .:( dafür ist es beim flop auf dem zweiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich bin erst um 12 aufgestanden, hätte aber locker 3 Stunden länger schlafen können. Das merk ich schon an meinem Augen. Sonntag ist auch so ein Fuck Tag, da bin ich eigentlich Dauermüde und lustlos . Wart ihr noch länger online gestern/heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Oft bin ich neutral zu dir Dante oder stimm zu aber RDR2 noch schlechter als 2. und freuen das es bei flop auf 2. ist, da bin ich mal ganz etgegengesetzter Meinung und komm nicht mit "Der MP ist noch kacke, deshalb ist es ein kackspiel". Ich kann verstehen, wieso einige zum Beispiel bei der Länge oder weil die ein GTA in Wilden Westen wollten, wieso es villeicht nicht deins ist, solangs nicht "MP ist blöd" als Grund ist, es lebt von den Singleplayer meiner meinung nach pls don't hate me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich bin erst um 12 aufgestanden, hätte aber locker 3 Stunden länger schlafen können. Das merk ich schon an meinem Augen. Wie lang habt ihr denn noch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Sonntag ist auch so ein Fuck Tag, da bin ich eigentlich Dauermüde und lustlos . Wart ihr noch länger online gestern/heute? So gegen 4 haben wir aufgehört (glaube ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: So gegen 4 haben wir aufgehört (glaube ich). und die ganze Zeit noch Rocket League? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: und die ganze Zeit noch Rocket League? Nein, irgendwann nur noch gelabert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Sonntag ist auch so ein Fuck Tag, da bin ich eigentlich Dauermüde und lustlos . Wart ihr noch länger online gestern/heute? vor 1 Minute schrieb Sneymann: Wie lang habt ihr denn noch gemacht? Ich glaube kurz nach 4 Uhr bin ich weg. Da waren aber noch der Bauer, Shrimpey und Hobbit in der Party. vor 1 Minute schrieb Light-kun: So gegen 4 haben wir aufgehört (glaube ich). Dann habt ihr auch kurz nach mir aufgehört? Ich hätte gedacht, dass ihr noch locker 2 Stunden länger in der Party euer Unwesen getrieben habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ihr noobs, ich hab um 4 geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ihr noobs, ich hab um 4 geschlafen Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 ka, klang so als ob ihr zu der zeit noch nicht ins bett gewesen seid XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: ka, klang so als ob ihr zu der zeit noch nicht ins bett gewesen seid XD Wer's wissen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb Sneymann: Wie lang habt ihr denn noch gemacht? Kanntest du das Game schon, oder wie? Das war nicht normal, wie du gestern abgingst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Da versuch ich mal aktiver zu sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Da versuch ich mal aktiver zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: *Continue drück* Danke für Checkpoints! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: und die ganze Zeit noch Rocket League? Warum hast du nicht mitgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Romeo, du hast Rocket League glaub schon mal mit Swat gezockt. Das hattest du dich gestern doch glaub mehrfach gefragt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: *Continue drück* Danke für Checkpoints! Stream doch mal MGS 2 auf Big Boss, sowas würde ich mir gerne reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts