Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Yes. Schon lange :D

Zocke grad eine Runde Nier Automata. Brauche nach RL wieder was gescheites ^^

Ich bin erst um 12 aufgestanden, hätte aber locker 3 Stunden länger schlafen können. Das merk ich schon an meinem Augen. :/

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin erst um 12 aufgestanden, hätte aber locker 3 Stunden länger schlafen können. Das merk ich schon an meinem Augen. :/

Sonntag ist auch so ein Fuck Tag, da bin ich eigentlich Dauermüde und lustlos :(. Wart ihr noch länger online gestern/heute?

Oft bin ich neutral zu dir Dante oder stimm zu aber RDR2 noch schlechter als 2. und freuen das es bei flop auf 2. ist, da bin ich mal ganz etgegengesetzter Meinung:emot-argh:

und komm nicht mit "Der MP ist noch kacke, deshalb ist es ein kackspiel". Ich kann verstehen, wieso einige zum Beispiel bei der Länge oder weil die ein GTA in Wilden Westen wollten, wieso es villeicht nicht deins ist, solangs nicht "MP ist blöd" als Grund ist, es lebt von den Singleplayer meiner meinung nach

pls don't hate me:emot-smithicide:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Sonntag ist auch so ein Fuck Tag, da bin ich eigentlich Dauermüde und lustlos :(. Wart ihr noch länger online gestern/heute?

So gegen 4 haben wir aufgehört (glaube ich).

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Wie lang habt ihr denn noch gemacht?

Ich glaube kurz nach 4 Uhr bin ich weg. Da waren aber noch der Bauer, Shrimpey und Hobbit in der Party.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

So gegen 4 haben wir aufgehört (glaube ich).

Dann habt ihr auch kurz nach mir aufgehört? Ich hätte gedacht, dass ihr noch locker 2 Stunden länger in der Party euer Unwesen getrieben habt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...