Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Achso! Interessant, dann gibts wohl Rewe nur in DE.

Jo, das hab ich gesehen. Anime ist aber nix für mich. Bei mir muß Bluuuuuuuuuuuut fließen. :mad1:

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:00

Warum das?

Ich aber auch. Irgendwelche Sachen passieren, für die ich keine Erklärung habe. :frown:

Wie weit biste schon...sonst sag ich zuviel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit biste schon...sonst sag ich zuviel....

Ich hab jetzt Stufe 14. Bin bis heute Morgen bis nach Einsamkeit und den umliegenden Orten gekommen. Dann bin ich aber wieder zurück nach Weißlauf, weil es mir dort zu schwer wurde. Gegen Eistrolle oder Eiswölfe komme ich nicht an.

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 14:09

Wenn es um ne Nebenquest geht, packs in nen Spoiler. Ich schau trotzdem rein, macht mir in Skyrim nix aus. Da gehts mir sowieso nicht unbedingt um irgendeine Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt Stufe 14. Bin bis heute Morgen bis nach Einsamkeit und den umliegenden Orten gekommen. Dann bin ich aber wieder zurück nach Weißlauf, weil es mir dort zu schwer wurde. Gegen Eistrolle oder Eiswölfe komme ich nicht an.

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 14:09

Wenn es um ne Nebenquest geht, packs in nen Spoiler. Ich schau trotzdem rein, macht mir in Skyrim nix aus. Da gehts mir sowieso nicht unbedingt um irgendeine Story.

Ja.....aber hast schon die Quest in Weißlauf gemacht die Hauptquest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die erste mit dem Drachenstein (müßte doch die hauptquest sein) hab ich auf jeden Fall gemacht.

Also auf jedenfall...ich kaufe mir ein Pferd....reite.....alle ganz ruhig...plötzlich greift mich ein Drache von oben mit seinem Frostatem an.......fast Herz ist stehen geblieben....so ich steig ganz schnell vom Pferd ab.....will den Drachen killen...was passiert...mein dummes Pferd stürmt zum Drachen...der Drache macht einen Biss...beim Pferd....Pferd ist tod....das ist bei den anderen 4 auch passiert xD...4000 Gold umsonst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jedenfall...ich kaufe mir ein Pferd....reite.....alle ganz ruhig...plötzlich greift mich ein Drache von oben mit seinem Frostatem an.......fast Herz ist stehen geblieben....so ich steig ganz schnell vom Pferd ab.....will den Drachen killen...was passiert...mein dummes Pferd stürmt zum Drachen...der Drache macht einen Biss...beim Pferd....Pferd ist tod....das ist bei den anderen 4 auch passiert xD...4000 Gold umsonst.....

Also mir ist gerade vor ein paar Minuten auch mein Herz fast in die Hose gerutscht. Ich wollte schnell in einer Höhle nachschauen, mach Schnellreise dahin und auf einmal taucht ein Drache auf und will mich grillen. Ich hatte aber auch die Anlage voll auf. Ein geiler Sound. :biggrin5:

Die Sache mit deinen Pferden ist mir neu. Ich hab mir bis jetzt noch kein Pferd geholt, da ich gerne zu Fuß gehe und die Landschaft genieße. Sogar permanent schleichend. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist gerade vor ein paar Minuten auch mein Herz fast in die Hose gerutscht. Ich wollte schnell in einer Höhle nachschauen, mach Schnellreise dahin und auf einmal taucht ein Drache auf und will mich grillen. Ich hatte aber auch die Anlage voll auf. Ein geiler Sound. :biggrin5:

Die Sache mit deinen Pferden ist mir neu. Ich hab mir bis jetzt noch kein Pferd geholt, da ich gerne zu Fuß gehe und die Landschaft genieße. Sogar permanent schleichend. :biggrin5:

^^Man kann vom Pferd aus kämpfen xD...Nahkampf und auch mit Bogen glaub ich....aber mit Magie gehst net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Matzn, hab mich nicht mehr getraut im Thread zu fragen. Ich suche nach meinen Mammutstoßzähnen und Mammutrüsseln, die ich vor einigen Stunden aufgesammelt und wohl ganz offensichtlich irgendwo liegengelassen habe. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie und wo ich das gemacht habe. Ist jetzt auch egal, da sie sicherlich für immer weg sind.

Wo zum Geier bekomme ich jetzt aber ein Mammutstoßzahn. In dieser einen Höhle, in der es sehr viele gab, gibt es leider nix mehr. Das waren nämlich die, die ich bereits eingesammelt habe. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal zu den Händlern (den Kajschit osä) direkt vor Weißlauf, die dürften einen haben. Oder du säbelst einen Mammut nieder. Wenn du den Auftrag mit dem Riesen hast, kannst du auch gleich das Mammut erlegen.

Oder du besuchst mal die Händler in der Stadt, da sollte einer einen haben.

Frag doch ruhig im Thread, dazu ist er doch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst "hinter der Stadt", westlich? Also wenn man beim Pferdestall steht, nach rechts abbiegen und um die Stadt rum? Ja da kann auch noch was sein. Aber bei dem Mammut Friedhof bei dem Auftrag mit dem Riesen liegt auch irgendwo was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal zu den Händlern (den Kajschit osä) direkt vor Weißlauf, die dürften einen haben. Oder du säbelst einen Mammut nieder. Wenn du den Auftrag mit dem Riesen hast, kannst du auch gleich das Mammut erlegen.

Oder du besuchst mal die Händler in der Stadt, da sollte einer einen haben.

Frag doch ruhig im Thread, dazu ist er doch da.

Ja, werde ich mal nachschauen. Danke Matzn, du bist mein Schatz! :redface:

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 14:53

Du meinst "hinter der Stadt", westlich? Also wenn man beim Pferdestall steht, nach rechts abbiegen und um die Stadt rum? Ja da kann auch noch was sein. Aber bei dem Mammut Friedhof bei dem Auftrag mit dem Riesen liegt auch irgendwo was.

Genau das meinte ich doch mit meiner "Höhle" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...