Sneymann Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gn8 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Gute Nacht. War geil mit dir. Hat Spaß gemacht. Shrimpey, komm endlich verdammt noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ist er immer noch nicht aus seinem Schälchen gekrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Ist er immer noch nicht aus seinem Schälchen gekrochen? doch schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Richtiger Fall für @Celinilein Zitat Nach Feststellung des Landgerichts Bochumlebten die drei Angeklagten Peter P., Barbara H. und der Polizeibeamte Michael R. in einem von „Mystizismus, Scheinerkenntnis und Irrglauben“ geprägten „neurotischenBeziehungsgeflecht“ zusammen. Dabei gelang es P. und H., den leicht beeinflussbaren R. von der Existenz eines „Katzenkönigs“ zu überzeugen, der seit Jahrtausenden das Böse verkörpere und die Welt bedrohe. Als H. Mitte 1986 von der Heirat ihres Ex-Freundes mit Annemarie N. erfuhr, beschloss sie gemeinsam mit P., den Aberglauben von R. zu nutzen, um N. zu töten. Sie spiegelte R. vor, der „Katzenkönig“ verlange für die vielen von R. begangenen Fehler ein Menschenopfer in Gestalt von N.; sonst müsse R. die H. verlassen, und die Menschheit oder zumindest Millionen von Menschen würden vom „Katzenkönig“ vernichtet. R. wusste um die Strafbarkeit des „Menschenopfers“, ließ sich jedoch trotz Gewissensbissen, zur Abwehr der „Gefahr für Millionen Menschen“, darauf ein. P. gab R. sein Fahrtenmesser und riet ihm, die N. damit in ihrem Blumenladen hinterrücks zu erstechen. Am 30. Juli 1986 betrat R. N.s Blumenladen unter dem Vorwand, Rosen kaufen zu wollen, und stach der ahnungs- und wehrlosen N. zwölfmal in Hals, Gesicht und Körper. Als Dritte zu Hilfe eilten, ließ er von ihr ab, rechnete aber mit ihrem Tod. N. überlebte schwer verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Morgen vor einer Stunde schrieb Ullah: Richtiger Fall für @Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: doch schon lange Hm, dann hätte aber mein shrmpey Bat-Detektor ausgeschlagen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Richtiger Fall für @Celinilein Holy shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 @Ullah der Fall wäre auch was für die juristische Vorlesung bei mir in der Uni. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Hm, dann hätte aber mein shrmpey Bat-Detektor ausgeschlagen. ? Tja gestern war ich im Tarn-Modus mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Musste bei der Szene die ganze Zeit an @Azraelka und seine Cousins denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Musste bei der Szene die ganze Zeit an @Azraelka und seine Cousins denken Ich hab da eher an euch in der Party gestern gedacht und der Vogel bekäme ein Caption mit "Gameinghero" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 DLC Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Na freuste dich @darkcroos Red Dead 2 hat nich gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Sind alle Noobs schon wach? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Yes. Schon lange . Zocke grad eine Runde Nier Automata. Brauche nach RL wieder was gescheites ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Seid ihr alle wach? MUAHHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 25 Minuten schrieb Niko Bellic: Na freuste dich @darkcroos Red Dead 2 hat nich gewonnen Hörst du endlich mal auf mich zu belästigen !!! Ist reicht langsam. Hör auf mich zu stalken ! Geh jemand anderen auf den Geist! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts