Azraelka Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb Kakarott: @Romeo @Light-kun @Azraelka Kommt Party, Stream izz online. Bin noch unterwegs Gurban, stoße aber dazu sobald ich at Home bin ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Wo ist @Shrimpey der Penner schon wieder? Kaum kriegt er seine 100 Follower, schon vergisst er seine Kumpels Voll der Madara ey/ej/eii Aber echt. vor 27 Minuten schrieb Ullah: Das ist aber ein Remix von Axel Roe, der hört sich auch noch geiler an. Der hat zu allen Dark Souls Soundtracks noch Remixes erstellt die sich verdammt gut anhören. Wenn du es am PC vorbstellt hast, hast du eigentlich die Dark Souls Soundtracks schon dabei. Im Shop von Bandai kann man sich Schallplatten zu den Soundtracks holen, aber CD so glaub nicht. In welcher Form wäre mir dann auch egal. Vorbestellt hab ich da gar nix. Auf Spotify findet man ja auch nicht alle OSTs, oder net? Hatte mal vor einiger Zeit nach GoW oder Infamous gesucht aber nicht alles gefunden. Von manchen Games gibts was, von anderen aber nicht. vor 26 Minuten schrieb Azraelka: Ja aber dann wären wir nur zu zweit. Die anderen haben das Game doch alle nicht . Wieso nur zwei? Light hat es ja schon. Und ich bin mir sicher reptil auch. Bei Kakarott könnte ich es mir auch vorstellen. vor 8 Minuten schrieb Kakarott: @Romeo @Light-kun @Azraelka Kommt Party, Stream izz online. Ja, dauert noch paar Minuten. Bin gleich bei dir, guzum. vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Bin noch unterwegs Gurban, stoße aber dazu sobald ich at Home bin ^^. Gurban? Du Bauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wieso nur zwei? Light hat es ja schon. Und ich bin mir sicher reptil auch. Bei Kakarott könnte ich es mir auch vorstellen. Ja, dauert noch paar Minuten. Bin gleich bei dir, guzum. Gurban? Du Bauer. Ja ja, ich bestell mir das Spiel ja schon, mach doch nicht so ein Druck . Dann muss @Kakarott es auch noch kaufen. Als ob Guzum da besser ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 52 Minuten schrieb Light-kun: Wo ist @Shrimpey der Penner schon wieder? Kaum kriegt er seine 100 Follower, schon vergisst er seine Kumpels Voll der Madara ey/ej/eii Ich hab dir sich gesagt das bei mir Familien Essen is du Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich hab dir sich gesagt das bei mir Familien Essen is du Held Was für Familie? Wir sind deine Familie amk . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Was für Familie? Wir sind deine Familie amk . Meine Familie eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 So müüüüde Muss wohl doch mal eher ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Um welches Spiel geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Ich hab meine dream cast wieder *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb Belian: So müüüüde Muss wohl doch mal eher ins Bett Ich hatte die Woche ne Portion Pommes. Aber war ein bisschen zu wenig Ketchup drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Kann einer was erfinden, um bestimmte Menschen verschwinden zu lassen. Brauch sowas dringend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann einer was erfinden, um bestimmte Menschen verschwinden zu lassen. Brauch sowas dringend. Du weißt schon, ein Trip zum Grand Canyon, noch ein Erinnerungsfoto schießen und oh, jemand stand zu nah am Abgrund. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Da ich bei der Hälfte meiner Uni Gruppe nen Tinnitus samt Totenschädel in den Augen bekomme, wird das aber nen echt teurer Trip. ? aber coole Idee. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 @Shrimpey komm in PS4 party du kannst ja nicht den ganzen Abend fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) Sie Leben ? Bearbeitet 19. Januar 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 See you later aligator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: @Shrimpey komm in PS4 party du kannst ja nicht den ganzen Abend fressen War aber bis eben underway 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: War aber bis eben underway dann komm jetzt in psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: dann komm jetzt in psn Ich bin grade noch mit meinem Bruder In ner Stunde wenn ihr da noch da seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts