RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 wegen dir krieg ich noch hunger ich kann noch welche machen:biggrin5:...aber nur normale Brötchen, das war das letzte Baguette-Brötchen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ich kann noch welche machen:biggrin5:...aber nur normale Brötchen, das war das letzte Baguette-BrötchenMfG Rewe ok Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ok Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 das bringt eh nichts, du weißt nicht wo ich wohne:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 LOOOOL ich lach mich weg! Du bist herrlich Garonso! Und dein Bruder ist ein Sklavenhalter, kannst ihm das ruhig sagen. :mad1: Ist er auch.....der sagt zu mir bring mir ein Eis......hol mir was zu trinken......ihr wisst nicht wie sehr ich von den geknechtet werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ist er auch.....der sagt zu mir bring mir ein Eis......hol mir was zu trinken......ihr wisst nicht wie sehr ich von den geknechtet werde kenn ich von meinen großen Bruder...zum Glück wohnt er schon lange nicht mehr hier:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 das bringt eh nichts, du weißt nicht wo ich wohne:biggrin5:MfG Rewe ok, wir brauchen eine lösung für dieses problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ist er auch.....der sagt zu mir bring mir ein Eis......hol mir was zu trinken......ihr wisst nicht wie sehr ich von den geknechtet werde Oh ich kann mir das sehr wohl denken. Ich weiß nämlich auch, wie man als Pascha erzogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ok, wir brauchen eine lösung für dieses problem hmmmm....ich schick dir die Adresse per PN, du kommst dann von Österreich nach Hamburg und ich gib die dir, okay? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ok, wir brauchen eine lösung für dieses problem Du gehst zum nächsten Rewemarkt und kaufst dir alles selber? Das wäre mein Vorschlag. Gibt es überhaupt Rewe in Österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hmmmm....ich schick dir die Adresse per PN, du kommst dann von Österreich nach Hamburg und ich gib die dir, okay?MfG Rewe das könnte dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 das könnte dauern stimmt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Oh ich kann mir das sehr wohl denken. Ich weiß nämlich auch, wie man als Pascha erzogen wird. Egal...solange ich mein Geld bekomme und mir die Spiele in meinem Spoiler holen kann..ist alles okay...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Du gehst zum nächsten Rewemarkt und kaufst dir alles selber? Das wäre mein Vorschlag. Gibt es überhaupt Rewe in Österreich? nein Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Egal...solange ich mein Geld bekomme und mir die Spiele in meinem Spoiler holen kann..ist alles okay...... dann wirst du aber noch oft machen müssen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Egal...solange ich mein Geld bekomme und mir die Spiele in meinem Spoiler holen kann..ist alles okay...... Oh dein Spoiler! Hab ich noch gar nicht gesehen. Zockst also all die Spiele, die ich nicht zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 neinGesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 geil, ich fahr mal zu österreich mit meiner PSN-ID und alle so: Hä? Rewe? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 nein Nein was? Du willst dir keine Brötchen holen? Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:55 .......mit Ausnahme Skyrim Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:55 ähm.....das sollte an Garonso gehen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 bei uns gibts keinen rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Oh dein Spoiler! Hab ich noch gar nicht gesehen. Zockst also all die Spiele, die ich nicht zocke. Ja..ich mag eher so Fantasy Spiele.....Anime Spiele..... Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:58 Nein was? Du willst dir keine Brötchen holen? Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:55 .......mit Ausnahme Skyrim Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:55 ähm.....das sollte an Garonso gehen....... Habe grade voll das Pech in Skyrim...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 bei uns gibts keinen rewe Achso! Interessant, dann gibts wohl Rewe nur in DE. Ja..ich mag eher so Fantasy Spiele.....Anime Spiele..... Jo, das hab ich gesehen. Anime ist aber nix für mich. Bei mir muß Bluuuuuuuuuuuut fließen. Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:00 Habe grade voll das Pech in Skyrim...... Warum das? Ich aber auch. Irgendwelche Sachen passieren, für die ich keine Erklärung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts