Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: In welchen Videos? Cool. In Rocketbeans Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: In Rocketbeans Videos Der Pfennig_Ede92 ist da zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) @Romeo @Kaktor @Celinilein Bearbeitet 17. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: In Rocketbeans Videos Danke jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Bei mir immer noch nicht. Muss wohl aber erst mal heute Abend das Video gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Kaktor: Danke jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen Okay dann haben wir aneinander vorbei geredet Ich dachte Ede ist nur in Zusammenhang mit Rocketbeans ein Begriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bei mir immer noch nicht Celinilein ist anscheinend ein großer Fan dass sie den Name Ede sofort mit dem Ede von Rocketbeans assoziiert Ich war erstmal verwirrt und dachte dann sie ist ein wenig verwirrt heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Also ich hab Celine sofort verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Kaktor: Celinilein ist anscheinend ein großer Fan dass sie den Name Ede sofort mit dem Ede von Rocketbeans assoziiert Ich war erstmal verwirrt und dachte dann sie ist ein wenig verwirrt heute. Ach so n großer Fan bin ich dann auch nicht. Ist einfach gute Unterhaltung für Zwischendurch oh maan da wird man einfach als temporär debil abgestempelt Gerade eben schrieb Ullah: Also ich hab Celine sofort verstanden. Jawohl Ullah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Kaktor: Celinilein ist anscheinend ein großer Fan dass sie den Name Ede sofort mit dem Ede von Rocketbeans assoziiert Ich war erstmal verwirrt und dachte dann sie ist ein wenig verwirrt heute. Ok, kann man ja dann auch nicht verstehen, wenn man nicht weiß, dass es einen Ede bei Rocketbeans gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Aus welchem Film ist denn das Gif köstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, kann man ja dann auch nicht verstehen, wenn man nicht weiß, dass es einen Ede bei Rocketbeans gibt. Ede gibt's NUR bei Rocketbeans Spoiler Dachte ich jedenfalls immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Ede gibt's NUR bei Rocketbeans Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dachte ich jedenfalls immer Ich kenne nur den von hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich kenne nur den von hier. Was wenn er sich sogar nach dem Original-Ede von Rocketbeans benannt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Aus welchem Film ist denn das Gif köstlich Jeremiah Johnson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ach so n großer Fan bin ich dann auch nicht. Ist einfach gute Unterhaltung für Zwischendurch oh maan da wird man einfach als temporär debil abgestempelt Mag die auch sehr gerne. Ist so ziemlich das einzige was ich auf YT oder Twitch streame Der Smiley den du immer verwendest trägt auch ein wenig dazu bei ebenfalls köstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Was wenn er sich sogar nach dem Original-Ede von Rocketbeans benannt hat Könnte natürlich sein. Hätte mir aber auch nicht viel geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Kaktor: Mag die auch sehr gerne. Ist so ziemlich das einzige was ich auf YT oder Twitch streame Der Smiley den du immer verwendest trägt auch ein wenig dazu bei ebenfalls köstlich. Du meinst: " "? der dient nur als Ersatz für den umgekehrten Smiley, den es hier leider nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Jeremiah Johnson Boah, ist das Robert Redford? Den muss ich mir reinziehen. Ich dachte, die Szene ist aus einer Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Ja genau der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts