Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 25 Minuten schrieb Kaktor: Kapitalismus, Krieg und alles was damit einhergeht sind natürlich krasse Beispiele. Für mich geht das aber auch schon mit viel unscheinbareren Dingen los. z.B. wenn Menschen wegschauen anstatt bei brenzligen Situationen einzuschreiten. Oder sich für lustig halten weil sie Frauen als Objekte bezeichnen. @reptil Mit solchen Kleinigkeiten beginnt alles... Da wundert es mich nicht wenn größere Konflitke entstehen. @NILON_WALLS 99% klingt utopisch Das ist ein Bingo. Außer die Sache mit den Frauen. Die sind ganz klar die besseren Köche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Hi Ede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Kaktor: Hi Ede Ist mir auch letztens in ein paar Videos aufgefallen. Der Ede ist schon ganz schön sexistisch unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Morgen ? gibt ja dieses Jahr drei große Jahres Tage. 100 Jahre Weimarer Republik 70 Jahre Grundgesetz 30 Jahre Mauerfall Bearbeitet 17. Januar 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Ist mir auch letztens in ein paar Videos aufgefallen. Der Ede ist schon ganz schön sexistisch unterwegs In welchen Videos? vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Morgen ? gibt ja dieses Jahr drei große Jahres Tage. 100 Jahre Weimarer Republik 70 Jahre Grundgesetz 30 Jahre Mauerfall Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 @Romeo Hast du wenigstens schon exklusive Netflix Filme geschaut wie Bright oder Bird Box ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: @Romeo Hast du wenigstens schon exklusive Netflix Filme geschaut wie Bright oder Bird Box ? Jop, Bright. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Dachte @Romeo hätte Netflix so langsam mal durchgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 wie hat dir bright gefallen? ich fand ihn ganz ordentlich. freue mich auch schon auf den zweiten teil. kann dir "er kennt keine gnade" emphelen. ist zwar o-ton und auch etwas story lastig, aber die kampfszenen sind der hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Jop, Bright. Wieso? Wollte nur fragen ob du dir auch die exklusiven Filme reinziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Sneymann: Dachte @Romeo hätte Netflix so langsam mal durchgeschaut Hätte ich auch gedacht, aber sooo schnell gehts wohl doch nicht. Liegt aber auch daran, dass ich weiterhin meine Scheiben gucke. Hab ich ja nicht umsonst gekauft. Netflix wird jetzt auch bleiben. Am Montag laufen die 3 Monate aus, die ich von Sony geschenkt bekommen hab. Muss jetzt die nächsten Tage meine Kontodaten durchgeben. vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: wie hat dir bright gefallen? ich fand ihn ganz ordentlich. freue mich auch schon auf den zweiten teil. kann dir "er kennt keine gnade" emphelen. ist zwar o-ton und auch etwas story lastig, aber die kampfszenen sind der hammer. Hat mir ganz gut gefallen. Nachfolger kann daher ruhig kommen. Genau so will ich es auch haben, mit O-Ton. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Wollte nur fragen ob du dir auch die exklusiven Filme reinziehst. Klar. wenn es nach meinem Filmgeschmack ist, kann es mir egal sein, ob irgendwo Netflix steht oder nicht. Bright fand ich auf jeden Fall ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb Guusfraba: sehr optimistische weltansicht hast du da Einigen wir uns darauf dass ich da zu optimistisch denke und ihr zu pessimistisch. vor 4 Stunden schrieb Kaktor: Kapitalismus, Krieg und alles was damit einhergeht sind natürlich krasse Beispiele. Für mich geht das aber auch schon mit viel unscheinbareren Dingen los. z.B. wenn Menschen wegschauen anstatt bei brenzligen Situationen einzuschreiten. Oder sich für lustig halten weil sie Frauen als Objekte bezeichnen. @reptil Mit solchen Kleinigkeiten beginnt alles... Da wundert es mich nicht wenn größere Konflitke entstehen. @NILON_WALLS 99% klingt utopisch Wie gesagt ^^ vor 1 Stunde schrieb Ullah: @Romeo Hast du wenigstens schon exklusive Netflix Filme geschaut wie Bright oder Bird Box ? Romeo macht bald die Birdbox Challenge https://web.de/magazine/panorama/gaffer-oeffnen-unfall-a8-tuer-krankenwagen-polizei-missverstaendnis-falschmeldung-33519192 @Romeo Wieso kann ich eigentlich keine User mehr markieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeo macht bald die Birdbox Challenge Was isch des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS: https://web.de/magazine/panorama/gaffer-oeffnen-unfall-a8-tuer-krankenwagen-polizei-missverstaendnis-falschmeldung-33519192 @Romeo Wieso kann ich eigentlich keine User mehr markieren? Hey, das hab ich heute Morgen auch schon gelesen, wollte es aber hier nicht noch mal verlinken. Das hätte ja die Quote wieder mehr Richtung 99% gerückt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Glückwunsch, Romeo! https://m.neuepresse.de/Nachrichten/Panorama/Romeo-der-einsamste-Frosch-der-Welt-hat-endlich-eine-Freundin 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Was isch des? www.gidf.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Glückwunsch, Romeo! https://m.neuepresse.de/Nachrichten/Panorama/Romeo-der-einsamste-Frosch-der-Welt-hat-endlich-eine-Freundin Zitat Im Gegensatz zu Romeo ist Juliet extrovertiert und sehr aktiv. Romeo schwimmt nicht gerne, ist schüchtern und etwas übergewichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: www.gidf.de Sehr unhöflich. Spoiler https://lmgtfy.com/?q=bird+box+challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts