Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb reptil:

Sagt nur jmd, der bisher immer Industrie Plörre getrunken hat. 

Also, Bier hab ich das erste Mal probiert, da war ich bestimmt 9 oder 10 Jahre alt. Seitdem immer wieder mal daran genuckelt, einfach nur um zu erfahren, ob es mir wirklich schmecken kann. Aber nein, egal, welche Sorte ich auch probiert hab, es schmeckt mir einfach nicht.

 

Aber tatsächlich hat mir eine Industrieplörre am besten geschmeckt: Beck's Gold. Wenn ich mal mehr als eine Flasche Bier saufen wollen würde, dann wahrscheinlich nur Beck's Gold. :yesnod:

Ansonsten bleibe ich bei meinem Desperados oder Gin Tonic. :emot-woop:

 

 

Edit:

Na toll, jetzt hab ich Bock auf Beck's Gold bekommen. :(

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Also, Bier hab ich das erste Mal probiert, da war ich bestimmt 9 oder 10 Jahre alt. Seitdem immer wieder mal daran genuckelt, einfach nur um zu erfahren, ob es mir wirklich schmecken kann. Aber nein, egal, welche Sorte ich auch probiert hab, es schmeckt mir einfach nicht.

 

Aber tatsächlich hat mir eine Industrieplörre am besten geschmeckt: Beck's Gold. Wenn ich mal mehr als eine Flasche Bier saufen wollen würde, dann wahrscheinlich nur Beck's Gold. :yesnod:

Ansonsten bleibe ich bei meinem Desperados oder Gin Tonic. :emot-woop:

 

 

Edit:

Na toll, jetzt hab ich Bock auf Beck's Gold bekommen. :(

Nun gut, Becks Gold verzeihe ich dir, trinke ich auch ab und an. Am Anfang hat mir Bier auch nicht geschmecht, regelmäßiger Konsum haben das geändert :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb reptil:

Nun gut, Becks Gold verzeihe ich dir, trinke ich auch ab und an. Am Anfang hat mir Bier auch nicht geschmecht, regelmäßiger Konsum haben das geändert :futhatshit:

Genau daran dachte ich auch schon. Ob es sich wohl ändern würde, wenn ich öfter Bier saufe. Aber dann denke ich mir, warum soll ich mir den Mist krampfhaft angewöhnen? :lol: Ist doch schlimm genug, dass ich überhaupt dieses Teufelszeug saufe. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Also, Bier hab ich das erste Mal probiert, da war ich bestimmt 9 oder 10 Jahre alt. Seitdem immer wieder mal daran genuckelt, einfach nur um zu erfahren, ob es mir wirklich schmecken kann. Aber nein, egal, welche Sorte ich auch probiert hab, es schmeckt mir einfach nicht.

 

Aber tatsächlich hat mir eine Industrieplörre am besten geschmeckt: Beck's Gold. Wenn ich mal mehr als eine Flasche Bier saufen wollen würde, dann wahrscheinlich nur Beck's Gold. :yesnod:

Ansonsten bleibe ich bei meinem Desperados oder Gin Tonic. :emot-woop:

 

 

Edit:

Na toll, jetzt hab ich Bock auf Beck's Gold bekommen. :(

Immerhin hast du Ahnung von Alkohol (zum Teil). Desperados und Gin Tonic sind top. :cool2:

 

Am Wochenende erwarte ich dich im besoffenen Stream. :cool2:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bei diesem Faith in Humanity restored denke ich mir immer "Wieso restored, eigentlich war die faith in humanity doch nie verloren? :skep:"

Naja so wie die Menschen sich auf der Welt verhalten ist sie definitiv in Teilen verloren gegangen, sonst hätten wir keine Kriege oder würden uns nicht gegenseitig ausstechen, nur um Geld hinterher zu jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Bei diesem Faith in Humanity restored denke ich mir immer "Wieso restored, eigentlich war die faith in humanity doch nie verloren? :skep:"

Das erste was mir in den Sinn kam war der eine Amok-Lauf bei einem Madden-Turnier vor ein paar Monaten :(


Es gibt schon ein paar richtig heftige Sachen auf der Welt die mich an der Menschheit zweifeln lassen, tbh :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

Immerhin hast du Ahnung von Alkohol (zum Teil). Desperados und Gin Tonic sind top. :cool2:

 

Am Wochenende erwarte ich dich im besoffenen Stream. :cool2:

Jetzt am Wochenende soll das sein? :o Wer streamt und wer besauft sich? Dann muss ich ja erst mal was holen gehn. Ich hab nämlich nur Gin zu Hause. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Das erste was mir in den Sinn kam war der eine Amok-Lauf bei einem Madden-Turnier vor ein paar Monaten :(


Es gibt schon ein paar richtig heftige Sachen auf der Welt die mich an der Menschheit zweifeln lassen, tbh :frown:

Ich kann mich auch an den Tag erinnern. Mein Beileid an die verbliebenen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Naja so wie die Menschen sich auf der Welt verhalten ist sie definitiv in Teilen verloren gegangen, sonst hätten wir keine Kriege oder würden uns nicht gegenseitig ausstechen, nur um Geld hinterher zu jagen.

 

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Das erste was mir in den Sinn kam war der eine Amok-Lauf bei einem Madden-Turnier vor ein paar Monaten :(


Es gibt schon ein paar richtig heftige Sachen auf der Welt die mich an der Menschheit zweifeln lassen, tbh :frown:

Klar, es gibt richtige Arschlöcher, aber 99% der Menschen verhalten sich vollkommen okay, deshalb finde ich es immer doof wenn mal einer was gutes tut, dass dann gleich gesagt wird "Faith in humanity restored". Es passieren jeden Tag deutlich mehr gute Taten als schlechte, nur wird darüber nicht gerne berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...