Sneymann Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Hört sich zwar nicht schlecht an, aber für die paar freien "Minuten" bei der Arbeit lohnt es sich dann doch nicht. Zu Hause würde es dinitiv nicht genutzt werden und sonst bin ich auch nie unterwegs. Außerdem muss ich ja mein Gewissen nicht noch stärker belasten, indem ich bei der Arbeit auch noch Videogames zocke. Als ob es nicht schlimm genug ist, hier im Forum zu sein. Was seid ihr nur für Freunde? Ihr unterstützt mich bei meiner Faulheit. Wir unterstützen dich bei deiner Passion! Halb leer oder halb voll?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Hört sich zwar nicht schlecht an, aber für die paar freien "Minuten" bei der Arbeit lohnt es sich dann doch nicht. Zu Hause würde es dinitiv nicht genutzt werden und sonst bin ich auch nie unterwegs. Außerdem muss ich ja mein Gewissen nicht noch stärker belasten, indem ich bei der Arbeit auch noch Videogames zocke. Als ob es nicht schlimm genug ist, hier im Forum zu sein. Was seid ihr nur für Freunde? Ihr unterstützt mich bei meiner Faulheit. Du kannst auch im Bett chillig Spielen! du kannst auf Toilette spielen oder z.b aufm sofa wenn deine Frau fernseher schaut deine Anwesenheit verlangt kannst sie fern schauen lassen und selbst spielst du aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Was seid ihr nur für Freunde? Wir sind keine Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Sneymann: Wir unterstützen dich bei deiner Passion! Halb leer oder halb voll?! Wie meinen? Ob halb leer oder halb voll, wo ist da der Unterschied? vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Du kannst auch im Bett chillig Spielen! du kannst auf Toilette spielen oder z.b aufm sofa wenn deine Frau fernseher schaut deine Anwesenheit verlangt kannst sie fern schauen lassen und selbst spielst du aber Gott, du hast auf einen Schlag drei Dinge genannt, die ich absolut nicht gerne tue. Im Bett einfach chilig liegen, gibts bei mir nicht. In der selben Zeit könnte ich auch weiterzocken. Sobald die Augen offen sind, wird auch gleich aufgestanden. Es sei denn, ich muss zur Arbeit. Da dauert es dann tatsächlich etwa 30-45 Minuten. Auf der Schüssel hocke ich auch auf gar keinen Fall länger als nötig. Das ist auch nur Zeitverschwendung. Bin auch deswegen echt gottfroh, dass ich nur einmal in der Woche kacken muss. Meine Frau hat gar nix zu verlangen und das wäre auch die größte Zeitverschwendung. Hoecker, Sie sind raus. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Wir sind keine Freunde Ja ja......dass man einen auch immer gleich daran erinnern muss. Hoffen ist doch wohl noch erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wie meinen? Ob halb leer oder halb voll, wo ist da der unterschied? Gott, du hast auf einen Schlag drei Dinge genannt, die ich absolut nicht gerne tue. Im Bett einfach chilig liegen, gibts bei mir nicht. In der selben Zeit könnte ich auch weiterzocken. Sobald die Augen offen sind, wird auch gleich aufgestanden. Es sei denn, ich muss zur Arbeit. Da dauert es dann tatsächlich etwa 30-45 Minuten. Auf der Schüssel hocke ich auch auf gar keinen Fall länger als nötig. Das ist auch nur Zeitverschwendung. Bin auch deswegen echt gottfroh, dass ich nur einmal in der Woche kacken muss. Meine Frau hat gar nix zu verlangen und das wäre auch die größte Zeitverschwendung. Hoecker, Sie sind raus. Ja ja......dass man einen auch immer gleich daran erinnern muss. Hoffen ist doch wohl noch erlaubt. Du solltst zum arzt wenn du nur einmal in der woche kacken musst ! Der Morgenschiss kommt ganz gewiss auch wenn es erst am abend is (in deinem fall auch wenns nur einmal in der woche is oder wie ?) und zweitens wieso verbringst du so wenig Zeit mit deiner Frau ? Frauen sind die tollsten geschöpfe auf der welt Überleg mal deine Mama is auch ne Frau und es gibt doch keine Tolleren Menschen auf der Welt als Mamas (wobei meine oma is auch super toll ) Ich würde auch ohne meine Freundin ( nein ich meine nicht @Light-kun) ziemlich untergehen weil sie oft schaut wegen meinen Medis und mit mir gesunde Gerichte kocht Kurz und knapp Romeo mach Kinder! dann is deine Frau auch ne Mama Bearbeitet 16. Januar 2019 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Wie meinen? Ob halb leer oder halb voll, wo ist da der Unterschied? ... Ja ja......dass man einen auch immer gleich daran erinnern muss. Hoffen ist doch wohl noch erlaubt. Das sollte ein Bezug zu deiner Aussage geben das wir deine Faulheit unterstützen wollen aber ich deine Passion untersütze. Eine Frage des Blickwinkels. Wie bei der Frage ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Ich mag dich vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: und zweitens wieso verbringst du so wenig Zeit mit deiner Frau ? Frauen sind die tollsten geschöpfe auf der welt Überleg mal deine Mama is auch ne Frau und es gibt doch keine Tolleren Menschen auf der Welt als Mamas (wobei meine oma is auch super toll ) Ich würde auch ohne meine Freundin ( nein ich meine nicht @Light-kun) ziemlich untergehen weil sie oft schaut wegen meinen Medis und mit mir gesunde Gerichte kocht Kurz und knapp Romeo mach Kinder! dann is deine Frau auch ne Mama Also sagst du damit eine Frau ist erst so richtig toll wenn sie Mama geworden ist? Oh oh oh, jetzt zieh dich besser schonmal warm an. Oder schieb es auf deinen Fieberwahn (auch wenn du kein Fieber hast), so kannst dich noch retten 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Du solltst zum arzt wenn du nur einmal in der woche kacken musst ! Der Morgenschiss kommt ganz gewiss auch wenn es erst am abend is (in deinem fall auch wenns nur einmal in der woche is oder wie ?) und zweitens wieso verbringst du so wenig Zeit mit deiner Frau ? Frauen sind die tollsten geschöpfe auf der welt Überleg mal deine Mama is auch ne Frau und es gibt doch keine Tolleren Menschen auf der Welt als Mamas (wobei meine oma is auch super toll ) Ich würde auch ohne meine Freundin ( nein ich meine nicht @Light-kun) ziemlich untergehen weil sie oft schaut wegen meinen Medis und mit mir gesunde Gerichte kocht Kurz und knapp Romeo mach Kinder! dann is deine Frau auch ne Mama Hö? Mein Arzt hat mir sogar gesagt, dass das in Ordnung ist. Solche Menschen soll es auch geben. Und ich hab ja auch kein Problem damit (Schmerzen oder so). Das ist für mich eher sogar ein Segen. Ja ja, Frauen sind sooo toll....................ähm, was hast du gesagt? Und mit dem letzten Teil hast du gerade bewiesen, dass du mich absolut nicht leiden kannst. Du willst mich doch nur leiden sehen. Kinder machen? Weiß gerade echt nicht, was schlimmer ist. Jetzt auch noch ein Kind haben oder mit meiner Frau ein Kind haben. Noch ein Sturkopf in diesem Haus und ich könnte mich gleich in mein bereits freigeschaufeltes Grab legen. vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Das sollte ein Bezug zu deiner Aussage geben das wir deine Faulheit unterstützen wollen aber ich deine Passion untersütze. Eine Frage des Blickwinkels. Wie bei der Frage ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Ich mag dich Achsooooooo, ja ok. Aber nicht mehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Frauen sind die tollsten geschöpfe auf der welt Danke für dem guten Witz am Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Gerade eben schrieb reptil: Danke für dem guten Witz am Morgen. Vielleicht hat er da ja auch nur mit dem kleinen Shrimpey gedacht. Dann würde er gar nicht mal so falsch liegen. Aber was mir gerade mehr Sorgen macht ist, dass du jetzt schon damit kommst. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Sneymann: Das sollte ein Bezug zu deiner Aussage geben das wir deine Faulheit unterstützen wollen aber ich deine Passion untersütze. Eine Frage des Blickwinkels. Wie bei der Frage ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Ich mag dich Also sagst du damit eine Frau ist erst so richtig toll wenn sie Mama geworden ist? Oh oh oh, jetzt zieh dich besser schonmal warm an. Oder schieb es auf deinen Fieberwahn (auch wenn du kein Fieber hast), so kannst dich noch retten Leg mir keine worte in den Mund So viel Medis wie ich Intus hab kann ich alles schreiben und es würde mir verziehen werden vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hö? Mein Arzt hat mir sogar gesagt, dass das in Ordnung ist. Solche Menschen soll es auch geben. Und ich hab ja auch kein Problem damit (Schmerzen oder so). Das ist für mich eher sogar ein Segen. Ja ja, Frauen sind sooo toll....................ähm, was hast du gesagt? Und mit dem letzten Teil hast du gerade bewiesen, dass du mich absolut nicht leiden kannst. Du willst mich doch nur leiden sehen. Kinder machen? Weiß gerade echt nicht, was schlimmer ist. Jetzt auch noch ein Kind haben oder mit meiner Frau ein Kind haben. Noch ein Sturkopf in diesem Haus und ich könnte mich gleich in mein bereits freigeschaufeltes Grab legen. das is traurig wieso ? Ist es nicht das ziel des menschen seine Blutline zu erhalten ? Also ich hab mir ja schon den PSN und LoL account für Shrimpey Jr. gesichert! Ich werde den perfekten Gamer züchten dann muss ich nicht mehr alleine Spielen vor 4 Minuten schrieb reptil: Danke für dem guten Witz am Morgen. Reptil ich weiß das ich für dich mehr als ein Freund bin aber du bist nunmal für mich eben ein guter Freund #geshrimpzoned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Die können aber auch richtig gute Köche sein. Edit Dini_at_home_400: Zitat entfernt! Bearbeitet 17. Januar 2019 von Dini_at_home_400 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Reptil ich weiß das ich für dich mehr als ein Freund bin aber du bist nunmal für mich eben ein guter Freund #geshrimpzoned Yolo, mit Romeo bin ich auch viel Glücklicher nohomo vor 1 Minute schrieb Romeo: Die können aber auch richtig gute Köche sein. Seit wann brauen Frauen Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: wieso ? Ist es nicht das ziel des menschen seine Blutline zu erhalten ? Also ich hab mir ja schon den PSN und LoL account für Shrimpey Jr. gesichert! Ich werde den perfekten Gamer züchten dann muss ich nicht mehr alleine Spielen Ja, gilt sicher für jeden anderen, aber nicht für mich. Bei meinem "Glück" würde dabei nur wieder ein fauler, sturer Gamer rauskommen. Und darauf kann ich auch verzichten. Einer reicht schon. vor 3 Minuten schrieb reptil: Yolo, mit Romeo bin ich auch viel Glücklicher nohomo Seit wann brauen Frauen Bier? Aber nicht mehr lange. Hö? Seit wann brauen Köche Bier? Irgendwie hab ich jetzt Hunger bekommen. Aber auf etwas richtig Deftiges. Nach 2 Tagen Esspause werde ich mir heute Abend mal was gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb reptil: Yolo, mit Romeo bin ich auch viel Glücklicher nohomo Seit wann brauen Frauen Bier? Bist du nicht Als Romeo kochen sagte meinte er Meth , nicht Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Ihr habt echt nur Allohol im Kopf. Edit: Shrimp, im Chat sagte ich mal "Eishockey" und ich glaube, du fragtest, was ich damit meine. "Eishockey" ist die Besoffenensprache für "alles ok". 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ihr habt echt nur Allohol im Kopf. Edit: Shrimp, im Chat sagte ich mal "Eishockey" und ich glaube, du fragtest, was ich damit meine. "Eishockey" ist die Besoffenensprache für "alles ok". Wie unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Sag das mal dem Besoffenen, von dem man nur ein "Eishockey" heraushören kann, wenn er die ganze Zeit "alles ok" sagen will. Der denkt da bestimmt nicht darüber nach, ob das nötig oder unnötig ist. "Kanufahrn" heißt übrigens "ich kann noch fahren". Das hört man meist von denen, die von der Polizei angehalten wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ja, gilt sicher für jeden anderen, aber nicht für mich. Bei meinem "Glück" würde dabei nur wieder ein fauler, sturer Gamer rauskommen. Und darauf kann ich auch verzichten. Einer reicht schon. Aber nicht mehr lange. Hö? Seit wann brauen Köche Bier? Irgendwie hab ich jetzt Hunger bekommen. Aber auf etwas richtig Deftiges. Nach 2 Tagen Esspause werde ich mir heute Abend mal was gönnen. Bier = 1 Mahlzeit ergo sind Brauereien Restaurants, wo Mahlzeit serviert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hör mir auf mit Bier. Alles, nur kein Bier. Ok, Amaretto schmeckt auch ekelhaft. Letztens hab ich auch ne halbe Flasche Vanillelikör in den Abfluss gekippt. War eigentlich nicht schlecht, hat schön gebrannt, aber es war einfach viiiiieeel zu süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hör mir auf mit Bier. Alles, nur kein Bier. Ok, Amaretto schmeckt auch ekelhaft. Sagt nur jmd, der bisher immer Industrie Plörre getrunken hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts