Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ist dir langweilig? Oder war dir langweilig? Oder was willst du uns sonst damit sagen? Dass du Hunde magst?

Süß wie du dir Gedanken darüber machst. Nein ich wollte dem Thread gerecht werden und wahrhaftigen Spam hinterlassen. Ich mag alle Tiere.

Spoiler

Außer Zecken und Stechmücken. Diese Schmarotzer gehören vernichtet :emot-argh:

vor 6 Stunden schrieb Kaktor:

Süß wie du dir Gedanken darüber machst. Nein ich wollte dem Thread gerecht werden und wahrhaftigen Spam hinterlassen. Ich mag alle Tiere.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich als Professioneller Zecken-Züchter fühle mich angegriffen :(

vor 6 Stunden schrieb Kaktor:

Inhalt unsichtbar machen

Ja, da stimme ich zu. Kann mit den Viechern auch nix anfangen. :emot-barf:

Wobei ich mit Zecken eher weniger Probleme habe. Ich hab aber dennoch Angst vor diesen Dingern.

vor 8 Minuten schrieb Sneymann:

Ich bin hier ganz klar auf @Celinilein's Seite.

Musst ja nicht gleich was neues erfinden. Finde einfach etwas passendes für dich.

Ne, wird nicht passieren. Außerdem mein aktueller Ava passt mir perfekt. "Nur Trophäen im Kopf". :redface:

vor 8 Minuten schrieb Sneymann:

Du meinst deinen Zähler hochtreiben :smilielol5:

:$

vor 6 Minuten schrieb reptil:

Masturbation.

Ne, brauche gerade beide Hände.

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Zocken

Spinnst du? Bei der Arbeit zocken? o.O

Naja ok, hätte eigentlich nix dagegen, wenn ich was da hätte. :(

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Nintendo Switch mit Dark Souls Remastered wäre doch perfekt für dich auf der Arbeit

Wenn ich unterwegs bin (also bei der Arbeit), kann ich dann ein Game mit dem Handheld zocken? Brauche also nix zusätzlich? Wenn das so unkompliziert ist, wäre es keine so schlechte Idee. :redface:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich unterwegs bin (also bei der Arbeit), kann ich dann ein Game mit dem Handheld zocken? Brauche also nix zusätzlich? Wenn das so unkompliziert ist, wäre es keine so schlechte Idee. :redface:

Ja, du kannst die switch super als Handheld benutzen. Ich benutze meine auch zu 80% als Handheld auf dem Weg zur Arbeit. Und der nächste Flug wird super entspannend mit der Switch.

Und durch Dark Souls Remastered für die Switch, gibts auch super Alternativen zu den Mario Titeln. (Mario Odyssey ist auch gut)

Zu empfehlen wären noch

Octopath Traveler

Zelda Breath of the Wild

Diablo 3 Eternal Collection

und und und

Glaub @Light-kun und @Shrimpey können dir ebenfalls ihre Meinung dazu mitteilen

vor 3 Minuten schrieb Sneymann:

Ja, du kannst die switch super als Handheld benutzen. Ich benutze meine auch zu 80% als Handheld auf dem Weg zur Arbeit. Und der nächste Flug wird super entspannend mit der Switch.

Und durch Dark Souls Remastered für die Switch, gibts auch super Alternativen zu den Mario Titeln. (Mario Odyssey ist auch gut)

Zu empfehlen wären noch

Octopath Traveler

Zelda Breath of the Wild

Diablo 3 Eternal Collection

und und und

Glaub @Light-kun und @Shrimpey können dir ebenfalls ihre Meinung dazu mitteilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Die Switch ist eine Konsole für unterwegs. ? sprich du kannst mit ihr auf Arbeit ds suchten. ?

Hört sich zwar nicht schlecht an, aber für die paar freien "Minuten" bei der Arbeit lohnt es sich dann doch nicht. Zu Hause würde es dinitiv nicht genutzt werden und sonst bin ich auch nie unterwegs.

Außerdem muss ich ja mein Gewissen nicht noch stärker belasten, indem ich bei der Arbeit auch noch Videogames zocke. Als ob es nicht schlimm genug ist, hier im Forum zu sein. Was seid ihr nur für Freunde? Ihr unterstützt mich bei meiner Faulheit. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...