Celinilein Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, bin doch seit letzter Woche wieder auf der Arbeit. Danke. Nur du verstehst mich voll und ganz, was das betrifft. Ja ich weiß, hab mich kurz gewundert, aber dachte dann du wärst vielleicht schon "krank" oder so naaaah ich glaub da gibt's hier noch ein paar @NILON_WALLS auf jeden Fall auch :p 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ne, noch nicht. Gleich nach 2 Wochen wäre selbst mir zu schnell. Das richte ich dann irgendwann im Februar ein. Fühl mich irgendwie jetzt schon nicht ganz wohl. Ich glaube, da braut sich was zusammen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Es hat das Kampsystem von FF15, nur in Gut Und Charaktere erinnerten mich etwas an FF8. Richtig vergleichen kann man es aber nicht wirklich mit anderen FF-Teilen. Type-0 ist auch kürzer als andere Teile der Reihe. Auf PS4 hab ich es auch, nur noch nicht gespielt. Ich denke das ich es mal bei Gelegenheit ausprobiere. Mich muss die Story in einem FF in seinen Bann ziehen, und dafür braucht es halt gescheite Charakter wie Cloud, Squall oder ein Tidus Hast du Niet Automata schon gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Hast du Niet Automata schon gezockt? Du hast eindeutig zu lange mit Light gesprochen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Hast du Niet Automata schon gezockt? Nein Edit: Meinte natürlich Spoiler Njet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb Azraelka: Nicht schauen @Kakarott BB Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die letzten beiden Bosse sind ja richtige Lappen in dem Spiel, hab beide nacheinander im First Try Ehrlich gesagt habe ich seit Hyule Warriors auf der U das DW Gameplay satt . Ich hab das rauf und runter gezockt, und kann seitdem das System nicht mehr sehen . Aber wenn du es Streamen würdest, würde ich die wahrscheinlich zuschauen. Da ich das selbst eh nie spielen werde, mich aber die Story interessiert . Hast du diesen Teil gespielt? Bei dem Teil hat mich das Szenario etwas abgeschreckt . Ich denke eher das Ich Nier nicht streamen werde Story spiele sind eher schlecht für streams Bei Yakuza war ich z.b auch mal 20 Minuten einfach ruhig wenn geredet wird und das is halt auch doof Sowas wie Skyrim etc pp. wo nicht "am stück" über story geredet wird easy im Stream aber einige Spiele werd ich dann lieber auf YT hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Du hast eindeutig zu lange mit Light gesprochen. Wenn ich mit Light rede, muss ich ständig an Bljad und nahui denken. Das verwirrt mich auf Dauer, dann kommt sowas bei raus . vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Nein Edit: Meinte natürlich Unsichtbaren Inhalt anzeigen Njet Warum nicht du Noob, ist doch genau was für dich . vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich denke eher das Ich Nier nicht streamen werde Story spiele sind eher schlecht für streams Bei Yakuza war ich z.b auch mal 20 Minuten einfach ruhig wenn geredet wird und das is halt auch doof Sowas wie Skyrim etc pp. wo nicht "am stück" über story geredet wird easy im Stream aber einige Spiele werd ich dann lieber auf YT hochladen Ja das stimmt auch wieder, man kann Story spiele schlecht Streamen. Wann streamst du eigentlich wieder ? Vom „User des Monats“ Titel muss ich mich wohl verabschieden, weil ich dir recht gegeben hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 @Romeo Apropos, hast du eigentlich was von Atom RPG gehört? Ist ein Indie-Titel der sehr stark an die alten Fallout-Titel angelehnt ist. Gerade eben schrieb Azraelka: Warum nicht du Noob, ist doch genau was für dich . Wollte vorher erst Nier Gestalt beenden, aber kam nie wirklich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Wollte vorher erst Nier Gestalt beenden, aber kam nie wirklich dazu. Ist das der Teil für die PS3? Wenn ja, die haben doch bis auf den Namen inhaltlich nichts gemein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Shrimpey: Ich denke eher das Ich Nier nicht streamen werde Story spiele sind eher schlecht für streams Bei Yakuza war ich z.b auch mal 20 Minuten einfach ruhig wenn geredet wird und das is halt auch doof Sowas wie Skyrim etc pp. wo nicht "am stück" über story geredet wird easy im Stream aber einige Spiele werd ich dann lieber auf YT hochladen also kein MGS-Streams von dir? ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Azraelka: Ist das der Teil für die PS3? Wenn ja, die haben doch bis auf den Namen inhaltlich nichts gemein, oder? Ja ist es. Ich habe gehört, dass Automata 1000 Jahre oder so nach Nier Gestalt spielt und es hier und da Anspielungen und Fanservice geben soll. In etwa so wie bei Dark Souls 1 und 3. vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: also kein MGS-Streams von dir? ;-; Du schaust doch sowieso nie in unsere Streams rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ja ist es. Ich habe gehört, dass Automata 1000 Jahre oder so nach Nier Gestalt spielt und es hier und da Anspielungen und Fanservice geben soll. In etwa so wie bei Dark Souls 1 und 3. Du schaust doch sowieso nie in unsere Streams rein ihr streamt ja auch meist spät abends und spiele die mich nicht so interessieren ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ja ist es. Ich habe gehört, dass Automata 1000 Jahre oder so nach Nier Gestalt spielt und es hier und da Anspielungen und Fanservice geben soll. In etwa so wie bei Dark Souls 1 und 3. Ich warte mal auf das Feedback von Shrimpey-Boy. Das was ich damals von Nier gesehen hab, hatte mir nicht so gut gefallen. Hab aber nur positiv Sachen über das Spiel gehört. Erst schaue ich mir mal Automata an. Endlich, nach fast 8 Monaten zocke ich wieder mal kein FromSoftware Game. Hab grade meine erste Dark Souls Trophäe vom 25.05.2018 gesehen Bearbeitet 15. Januar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 35 Minuten schrieb Azraelka: Wenn ich mit Light rede, muss ich ständig an Bljad und nahui denken. Das verwirrt mich auf Dauer, dann kommt sowas bei raus . Warum nicht du Noob, ist doch genau was für dich . Ja das stimmt auch wieder, man kann Story spiele schlecht Streamen. Wann streamst du eigentlich wieder ? Vom „User des Monats“ Titel muss ich mich wohl verabschieden, weil ich dir recht gegeben hab . Sobald ich wieder auf den Beinen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 33 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Apropos, hast du eigentlich was von Atom RPG gehört? Ist ein Indie-Titel der sehr stark an die alten Fallout-Titel angelehnt ist. Ne, hatte bisher nix darüber gehört. Schaut nicht schlecht aus. Zwar auch nicht hochwertig, aber das muss es bei mir auch nicht sein. Nur hab ich jetzt schon einige Spiele auf der Liste, die in eine ähnliche Richtung gehen. Vor allem Wasteland will ich mir auch mal näher anschauen. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Endlich, nach fast 8 Monaten zocke ich wieder mal kein FromSoftware Game. Hab grade meine erste Dark Souls Trophäe vom 25.05.2018 gesehen Glückwunsch! Ich hoffe, ich schaffe das auch. Im Moment sieht es aber nicht danach aus. Vielleicht löst nächste Woche Resident Evil 2 etwas aus und ich kann mich endlich von den SoulsBorne-Spielen losreißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 oha wie nice Ich hab grade ne Email bekommen von Sony wegen der Platin von GoW und die schenken einem einen Avatar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ich hätte für meine Bloodborne-Platin auch was bekommen sollen, aber da war ich wohl etwas zu spät dran. Dass man für die GoW-Platin auch was bekommt, wusste ich gar nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Habe eben Galileo geschaut. Der Reporter sollte Kaffeebohnen pflücken. Die Aufgabe lautete: nur rote und gelbe Bohnen, keine Grünen. Er hat es sogar wiederholt. Und jetzt ratet doch mal was der Schwachkopf vereinzelt in seinem Eimer drin hatte..... Reporter zählen mMn nicht zu intelligentesten Menschen (gibt auch Ausnahmen, die arbeiten aber nicht für die privaten Sender) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich hätte für meine Bloodborne-Platin auch was bekommen sollen, aber da war ich wohl etwas zu spät dran. Dass man für die GoW-Platin auch was bekommt, wusste ich gar nicht mal. Wusste ich auch nicht Versteh nicht mal wieso entwickler sowas nicht öfter machen Einfach wenn man Platin hat bekommt man ein Design oder sowas wäre das so viel aufwand ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ich habe diesbezüglich keine Mail bekommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts