Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 wieso?MfG Rewe Wieso was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wieso was? wieso es zu ruhig ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 wieso es zu ruhig istMfG Rewe Ja....weil keiner hier was schreibt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hey, jetzt hats geklappt. Habs, so stur wie ich bin, mind. 10x probiert. Jetzt hab ich mich im PSN anmelden können. Da will noch einer sagen, daß man mit Sturheit nicht weiterkommt. Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 12:59 Ja....weil keiner hier was schreibt....... Bin ich etwa keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja....weil keiner hier was schreibt....... frag ich mich auch, nur du und ich wohl...wie gehts dir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hey Garonso, hast du dich eigentlich entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bin ich etwa keiner? Einsicht ist der erste weg zur besserung..gut gemacht Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:01 Hey Garonso, hast du dich eigentlich entschieden? Für was??????? Vorheriger Post um 13:01 Post hinzugefügt um 13:01 frag ich mich auch, nur du und ich wohl...wie gehts dir?MfG Rewe Gut..gut Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Gut..gut Meister freut mich:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Für was??????? Ich hab dir doch gestern ein unmoralisches Angebot gemacht und du wolltest dich bis heute entscheiden. Also, hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich hab dir doch gestern ein unmoralisches Angebot gemacht und du wolltest dich bis heute entscheiden. Also, hast du? Echt...wann? Habs wohl nicht gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Echt...wann? Habs wohl nicht gelesen... Na HIER konntest du es ja auch nicht lesen. Das war doch ein geheimes Treffen. Weißt du nicht mehr? Ich wollte dich in meiner Streitmacht haben. Mal abgesehen davon, was machst du eigentlich hier jeden Tag? Ich bin ja ein fauler Sack, ich darf hier sein. Aber hast du etwa auch Ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na HIER konntest du es ja auch nicht lesen. Das war doch ein geheimes Treffen. Weißt du nicht mehr? Ich wollte dich in meiner Streitmacht haben. Mal abgesehen davon, was machst du eigentlich hier jeden Tag? Ich bin ja ein fauler Sack, ich darf hier sein. Aber hast du etwa auch Ferien? In deinen Träumen....ich bin meinem Meister treu.....und ja ich habe Ferien..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Brötchen sind fertig, will jemand? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 In deinen Träumen....ich bin meinem Meister treu.....und ja ich habe Ferien..... Du hast auch Ferien? Ach menno, alle haben Ferien nur ich muß Urlaub nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Du hast auch Ferien? Ach menno, alle haben Ferien nur ich muß Urlaub nehmen. Sieh es doch mal positiv..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Positiv? Wie kann man sowas positiv sehen? Abgesehen davon, WANN hab ich jemals etwas postiv gesehen? Alles ist negativ! Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Positiv? Wie kann man sowas positiv sehen? Abgesehen davon, WANN hab ich jemals etwas postiv gesehen? Alles ist negativ! Punkt. Dafür verdienst du auch Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Brötchen sind fertig, will jemand? MfG Rewe ich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hallo Sebastian:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Dafür verdienst du auch Geld. Und deswegen soll ich es jetzt positiv sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts