Romeo Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Sneymann: Das kann auch nur jemand sagen der das gleiche Problem hatte Genau so schaut es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 25 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Sneymann: Heißt das jetzt du hast morgen Geburtstag? Dachte es bringt Unglück vorher zu gratulieren Nah, das Morgen war mein morgendlicher Aufwachgruß, hab heut Geburtstag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nah, das Morgen war mein morgendlicher Aufwachgruß, hab heut Geburtstag^^ Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Danke^^ Jetzt bin ich schon 1/4 Jahrhundert alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 @Light-kun wie lange hast du für deinen letzten vollen Durchgang in Bloodborne gebraucht? Das ging ja ratzfatz, oder net? Ich überlege mir gerade, ob ich nicht den gesamten fünften Durchgang streamen könnte. Aber nicht, um es zu präsentieren. Mir geht es mehr darum, weil das Video per Stream automatisch auf Twitch abgespeichert wird. Wieviel darf man auf seinem Kanal eigentlich haben? Weiß das jemand? Ich denke, ich darf nicht unendlich Videomaterial hochladen, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun wie lange hast du für deinen letzten vollen Durchgang in Bloodborne gebraucht? Das ging ja ratzfatz, oder net? Ich überlege mir gerade, ob ich nicht den gesamten fünften Durchgang streamen könnte. Aber nicht, um es zu präsentieren. Mir geht es mehr darum, weil das Video per Stream automatisch auf Twitch abgespeichert wird. Wieviel darf man auf seinem Kanal eigentlich haben? Weiß das jemand? Ich denke, ich darf nicht unendlich Videomaterial hochladen, oder net? Ich weiß zwar nicht wie viel man auf Twitch abspeichern kann, aber meine ersten Videos mit Nameless King sind nicht mehr vorhanden. Also gehe ich davon aus, das Twitch die Videos nach einer bestimmten Zeit selbst löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Ich weiß zwar nicht wie viel man auf Twitch abspeichern kann, aber meine ersten Videos mit Nameless King sind nicht mehr vorhanden. Also gehe ich davon aus, das Twitch die Videos nach einer bestimmten Zeit selbst löscht. Genau das verstehe ich nicht. Das ist so ein Wirrwarr. Als ich das erste Mal ein Video hochgeladen hab, hab ich auch irgendwo gelesen, dass die Videos nach 14 Tagen (glaube ich) gelöscht werden. Bei mir sind aber die beiden ersten Videos noch auf meinem Kanal. Warum sind die noch da? Kann man denn diese Streams vielleicht auf ne Platte sichern? Das wäre auch nicht schlecht. Ansonsten, jetzt hab ich ja auch einen YP-Kanal. Ich glaube, da werden die Videos länger gespeichert. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Genau das verstehe ich nicht. Das ist so ein Wirrwarr. Als ich das erste Mal ein Video hochgeladen hab, hab ich auch irgendwo gelesen, dass die Videos nach 14 Tagen (glaube ich) gelöscht werden. Bei mir sind aber die beiden ersten Videos noch auf meinem Kanal. Warum sind die noch da? Kann man denn diese Streams vielleicht auf ne Platte sichern? Das wäre auch nicht schlecht. Also das letzte Video von mir ist am 01.12.2018 aufgenommen. Deswegen behaupte ich mal, das Twitch die Videos nicht nach 14 Tagen löscht, sondern nach der Menge. Weil ich hab da ziemlich viel Material drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Sag mal, euer "Kinder Heart 3" erscheint doch auch am selben Tag wie "Für echte Männer Evil 2". Hast du dir etwa beide vorbestellt? vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Also das letzte Video von mir ist am 01.12.2018 aufgenommen. Deswegen behaupte ich mal, das Twitch die Videos nicht nach 14 Tagen löscht, sondern nach der Menge. Weil ich hab da ziemlich viel Material drauf . Das könnte es auch sein. Ich hab einiges an Schrott wieder gelöscht. Ich denke, als Normalo-Streamer bekommt man nur wenig Platz. Wenn man darüber ist, wird halt ausgemistet. Aber alles reine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Alles Gute, Rewe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Cenilly, wie siehts bei euch aus mit Schnee? Habt ihr immer noch so viel? Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet, sodass der ganze Schnee komplett weg ist. Ob das gut oder vielleicht sogar schlechter ist, kann ich aber auch nicht sagen. Die Flüsse sind nämlich richtig angestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Danke^^ heut war hier auch schnee...naja so ein bisschen zumindestens, bissl liegt noch aber nur maginal bei Grass und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Ich glaube, so viel Schnee wie es z. Zt. in Bayern und Österreich gibt, hab ich noch nie gesehen. Als kleiner Hosischeißer in der Türkei hab ich einen heftigen Winter erlebt, aber das war dennoch lange nicht so viel wie hier. Das ist echt abartig, was da gerade runterkommt. Gerade eben hab ich auch noch gelesen, dass einer in Österreich gestorben ist, weil er vom Dach gefallen ist. Ich dachte schon letzte Woche, das muss doch hochgefährlich sein. Aber wenn man die Meter dicke Schneeschicht auf den Dächern sieht, bekommt man noch mehr Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 55 Minuten schrieb Romeo: @Light-kun wie lange hast du für deinen letzten vollen Durchgang in Bloodborne gebraucht? Das ging ja ratzfatz, oder net? Ich überlege mir gerade, ob ich nicht den gesamten fünften Durchgang streamen könnte. Aber nicht, um es zu präsentieren. Mir geht es mehr darum, weil das Video per Stream automatisch auf Twitch abgespeichert wird. Wieviel darf man auf seinem Kanal eigentlich haben? Weiß das jemand? Ich denke, ich darf nicht unendlich Videomaterial hochladen, oder net? Mit meinem 2. Charakter den ersten Run in etwa 10 Std., das NG+ in etwa 5-6 Std. ohne die Dungeons. Twitch löscht vergangene Streams nach 60 Tagen, aber man kann seine Videos als "Highlight" abspeichern und hat sie dann soweit ich weiß für immer auf dem Kanal. vor 44 Minuten schrieb Azraelka: Ich weiß zwar nicht wie viel man auf Twitch abspeichern kann, aber meine ersten Videos mit Nameless King sind nicht mehr vorhanden. Also gehe ich davon aus, das Twitch die Videos nach einer bestimmten Zeit selbst löscht. Das mit den 14 Tagen ist für Leute ohne Amazon Prime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Cenilly, wie siehts bei euch aus mit Schnee? Habt ihr immer noch so viel? Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet, sodass der ganze Schnee komplett weg ist. Ob das gut oder vielleicht sogar schlechter ist, kann ich aber auch nicht sagen. Die Flüsse sind nämlich richtig angestiegen. Österreich ist nicht immer gleich Österreich, wir leben nicht alle in Bergdörfern zwischen den Alpen Bei uns liegt seit heute auch gar nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Apropos Twitch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Alles Gute @Rewemarkt66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts