reptil Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Leute ich werd wohl noch etwas länger krank sein Kann auch sein das ich ne zeitlang (ich rede hier höchstens von 4 Tagen) nicht im Forum sein kann Tut mir leid aber ich versprech euch sobald ich wieder auf den beinen bin gibts als entschädigung nen 24h stream Kaum hat er die 100 Follower erreicht, vernachlässigt er seine Fans. küsschen aufs kranke Nüsschen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Gute Besserung @Shrimpey Heute geht's wieder weiter mit Pro League, 2 Spiele wird es geben. Ab 20:30 Beginn, jetzt geht's ans Einspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 von mir auch gute besserung shrimpey. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Mensch, will denn heute niemand für den armen @Sneymann streamen? Er ist heute schon den ganzen Tag auf Twitch angemeldet und ihr vernachlässigt ihn so. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Leute ich werd wohl noch etwas länger krank sein Kann auch sein das ich ne zeitlang (ich rede hier höchstens von 4 Tagen) nicht im Forum sein kann Tut mir leid aber ich versprech euch sobald ich wieder auf den beinen bin gibts als entschädigung nen 24h stream Mach dich nicht verrückt Shrimpey-Boy, Wichtigste ist Gesundheit. In dem Sinne, gute Besserung . @Romeo bin jetzt im letzten Dungeon auf Ebene 2. Du hattest recht mit dem Boss, alleine ist der ja ein furz im Wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Mensch, will denn heute niemand für den armen @Sneymann streamen? Er ist heute schon den ganzen Tag auf Twitch angemeldet und ihr vernachlässigt ihn so. Du must streamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb Azraelka: Mach dich nicht verrückt Shrimpey-Boy, Wichtigste ist Gesundheit. In dem Sinne, gute Besserung . @Romeo bin jetzt im letzten Dungeon auf Ebene 2. Du hattest recht mit dem Boss, alleine ist der ja ein furz im Wind Sag ich ja, wenn er sich ständig zu einem anderen umdreht, verliert man den Faden. Gut dass es geklappt hat. vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic: Du must streamen Nope. Heute wahrscheinlich nicht mehr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Leute ich werd wohl noch etwas länger krank sein Kann auch sein das ich ne zeitlang (ich rede hier höchstens von 4 Tagen) nicht im Forum sein kann Tut mir leid aber ich versprech euch sobald ich wieder auf den beinen bin gibts als entschädigung nen 24h stream Gute Besserung Ich dachte Entschädigung und keine Strafe vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: wie kommt man auf sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Einfach nur zu geil. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Alter Schwede, hab gerade zum ersten Mal in einem Dungeon einen Typen getroffen, der ein Chikage schwingt. Ich dachte, das ist doch wohl nicht unser Light, oder? Aber dann wurde es klar. Er hat mich gekillt, kann also nicht Light gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Morgen Happy B-Day too me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Morgen Happy B-Day too me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Mensch, will denn heute niemand für den armen @Sneymann streamen? Er ist heute schon den ganzen Tag auf Twitch angemeldet und ihr vernachlässigt ihn so. Das kann auch nur jemand sagen der das gleiche Problem hatte vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Happy B-Day too me Heißt das jetzt du hast morgen Geburtstag? Dachte es bringt Unglück vorher zu gratulieren @Shrimpey auch von mir gute Besserung und kurier dich aus. Bringt nichts dich selber zum streamen zu zwingen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 @Shrimpey Und deswegen führt man Taktikgespräche, um solche Sachen einzustudieren: https://youtu.be/slCX2mY-Y34?t=5797 https://youtu.be/slCX2mY-Y34?t=7181 Spielbericht von Clan-Arts nach dem 2:4 Gutes Spiel von beiden Teams mit dem glücklicheren Ende bei RSC, viel Erfolg im restlichen Verlauf. Aber hauptsache die übelsten Dreckstore schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts