Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Dann ist es aber auch noch umso schmieriger dass Gehrman ja anfangs zum Spieler sagt: "Du kannst alles hier in der Werkstatt benutzen... sogar die Puppe wenn dir danach ist" Voll der @Romeo ey vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Ja genau, da habe ich mich im Nachhinein auch kaputt gelacht wo ich verstanden hab was der meint Ich hab da tatsächlich auch gleich gedacht, "was für ein Perversling". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab da tatsächlich auch gleich gedacht, "was für ein Perversling". Du und gehrman seid euch ziemlich ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Du und gehrman seid euch ziemlich ähnlich Ach komm. So schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 @Guusfraba Extra für dich Der OST ist echt zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 51 Minuten schrieb Light-kun: @Guusfraba Extra für dich Der OST ist echt zu geil Nice, bei dir sieht das echt easy aus vor einer Stunde schrieb Romeo: Ach komm. So schlimm? Er ist ein alter mann, du bist ein alter mann. Er hat ne sexpuppe.du hast ne sexpuppe. Er ist notgeil. Du bist notgeil. Brauchen wir noch mehr paralellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 @Romeo @Azraelka @Light-kun @Guusfraba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 54 Minuten schrieb Guusfraba: Nice, bei dir sieht das echt easy aus Er ist ein alter mann, du bist ein alter mann. Er hat ne sexpuppe.du hast ne sexpuppe. Er ist notgeil. Du bist notgeil. Brauchen wir noch mehr paralellen? Ok, das reicht schon. vor 16 Minuten schrieb Ullah: @Romeo @Azraelka @Light-kun @Guusfraba Hä? Das ist ja geil. wie macht er das nur? Den hab ich dort nie getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ja, Kakarott und reptil waren zuerst zu hören, dann kam ich dazu und später noch Azra und Light. Das war dann auch schon zu viel für Kakarott, der sich danach heimlich verzogen hat. Jetzt hab ich auch meine Antwort wer die dritte, bis jetzt, unbekannte Stimme war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Jetzt hab ich auch meine Antwort wer die dritte, bis jetzt, unbekannte Stimme war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Leute ich werd wohl noch etwas länger krank sein Kann auch sein das ich ne zeitlang (ich rede hier höchstens von 4 Tagen) nicht im Forum sein kann Tut mir leid aber ich versprech euch sobald ich wieder auf den beinen bin gibts als entschädigung nen 24h stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Mach dich nicht verrückt, schau du nur zu, dass dur wieder gesund wirst. Alles andere ist unwichtig. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Mit ü-15 Zuschauern in all meinen Streams stoße ich Shrimpey sowieso vom Thron. Spoiler Der Wiedergeborene 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hört sich ja nicht so dolle an. Gute Besserung @Shrimpey! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Gute Besserung, Herr @Shrimpey. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Gute besserung @Shrimpey. 24h drunk stream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Werde wieder gesund @Shrimpey oder ich schlag die Bakterien zusammen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Ist Shrimpey etwa eine Frau? Spoiler Gute Besserung wünsche ich dir Shrimpey ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ist Shrimpey etwa eine Frau? Inhalt unsichtbar machen Gute Besserung wünsche ich dir Shrimpey ?? Scheint so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Scheint so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 19 Stunden schrieb Rewemarkt66: WTF Belian XD Muskelkater hoch drei Ein Wunder, dass ich heute überhaupt aus dem Bett und die Treppe runter gekommen bin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts