NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Meh. Geht weg mit eurer guten Laune. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Aber echt ey. Alles ist scheiße 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Endlich kapiert ihr es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Was ein schöner Sonntagmorgen. Lasst das Faulenzen beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 @Romeo bitte bring eine Amazon Alexa Version mit deiner Stimme raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: In hd und ohne Werbung, tue ich mir Filme noch im tv an. ? Aber dennoch immer wieder cut. Wie du selbst erkannt hast. vor 27 Minuten schrieb reptil: @Romeo bitte bring eine Amazon Alexa Version mit deiner Stimme raus. Ne, werd ich ganz sicher nicht. Aber über Telefonsex mach ich mir schon etwas Gedanken. Vielleicht verdiene ich damit ja mehr Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 die wiederholung um kurz vor halb 4 war dann uncut, kein plan warum kurz vor 12 die 16 verfassung gezeigt wurde. außerdem sind nicht immer alle filme im tv cut. das kann man nicht pauschalisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Ich tue es aber und gehe lieber den sichersten Weg. Hab keine Zeit für vergewaltigte TV-Fassungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Na wenn du meinst. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Exactamundo, ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Exactamundo, ich meine. Meine Dame fand deine Stimme nicht so toll. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Meine Dame fand deine Stimme nicht so toll. Sei nicht traurig. Das hat sie nur dir zuliebe so gesagt. Was würdest du denn denken, wenn sie dir sagt "boah, er hat so eine sexy Stimme" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sei nicht traurig. Das hat sie nur dir zuliebe so gesagt. Was würdest du denn denken, wenn sie dir sagt "boah, er hat so eine sexy Stimme" ? Er würde denken, „Geil, ein dreier“ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Gerade eben schrieb reptil: Er würde denken, „Geil, ein dreier“ Aber sowas von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Wo gab es denn jetzt mal wieder Romeos Stimme zu hören? Na super, voll verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Wo gab es denn jetzt mal wieder Romeos Stimme zu hören? Na super, voll verpasst Hinter verschlossenen Türen mit dem Alpha Türke Azra und dem Hobbit Light. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Wo gab es denn jetzt mal wieder Romeos Stimme zu hören? Na super, voll verpasst Gestern bei Azra im Stream. vor 11 Stunden schrieb Romeo: Falls es einem langweilig ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Bloodborne NG+ DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts