Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Du sagtest doch, du hast ne Menge da. Warum sollen wir uns also beeilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du sagtest doch, du hast ne Menge da. Warum sollen wir uns also beeilen? Nun wenn alle ankommen is es schneller weg als man schauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Resident Evil 4 ? sieht irgendwie nen ticken besser auf der pro. ? kaffe ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Wäre schön spaßig mit mehreren Leuten . Wie ist das eigentlich wenn du schon ein höheres Level hast wie ich, kann ich dich dann trotzdem finden ? Bist aber schon ziemlich weit gekommen :O. Wirst du den DLC davon auch zocken? Werde ich sicherlich auch noch zocken, aber erst später. Weil bald KH 3 kommt, will meine ganze Zeit dem Spiel widmen, danach mache ich erst weiter mit Bloodborne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Letsplayandy1990: So lecker Käffchen trinken. Wer will was abhaben? 2 Tassen stehen zur Verfügung. Ansonsten kann ich neu aufsetzen. Ich hab noch mega viel Kaffee da also reicht schon für einige hier. Nur solange der Vorrat reicht. 2 Tassen sind für Anfänger. gerade 1,5 Liter gekocht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Werde ich sicherlich auch noch zocken, aber erst später. Weil bald KH 3 kommt, will meine ganze Zeit dem Spiel widmen, danach mache ich erst weiter mit Bloodborne. Auf KH 3 habe ich eigentlich auch derbe Lust. Dafür muss ich aber wieder die alten Teile zocken, um wieder in die Story zu kommen. Ich werde es später auf jedenfall auch nachholen @Romeo Wie lange bist du heute noch wach? Bei mir könnte es heute doch später werden . Bearbeitet 12. Januar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Wir haben doch Wochenende. Wenn ich unter der Woche bis frühstens 3 Uhr wach bleiben kann, schaff ich das am WE erst recht. Mach dich nicht verrückt, ich hab immer was zu tun. Wenn es heute nix wird, wird es irgendwann was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Für morgen kann ich nix versprechen. Der Tag vor Arbeitsbeginn ist für mich meist ein Depri-Tag. Da will ich mich lieber selbst bemitleiden. Wenn es bei dir in ner Stunde geht und du auch Lust hast, passt es für mich sogar perfekt. Was anderes will ich ganz sicher nicht machen. Den ganzen Tag ne Serie gucken, ist mehr als genug. Ich will jetzt endlich wieder zocken. Das kommt mir bekannt vor. vor 20 Minuten schrieb Romeo: Du sagtest doch, du hast ne Menge da. Warum sollen wir uns also beeilen? Na, der wird.doch kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 27 Minuten schrieb r4schlosser: 2 Tassen sind für Anfänger. gerade 1,5 Liter gekocht.. Ne lass mal 1,5L is zu viel. In der Woche trinke ich 3 kleine Tässchen Kaffee und Abends Cappuccino Family Schoko von Edeka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 39 Minuten schrieb xXdanteXx: kaffe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Bin so kaputt, kann mich kaum mehr noch bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 39 Minuten schrieb Rewemarkt66: Is lecker. Trinkst lieber Tee gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 WTF Belian XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 The Expendables ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Und Wieder 48 Stunden ersatz film, da ard leider die geschnittene 16 Fassung von Expendables zeigt. Nicht mal auf schnittberichte.com kann man sich verlassen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Man schaut sich solche Filme ja auch nicht im TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Falls es einem langweilig ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 In hd und ohne Werbung, tue ich mir Filme noch im tv an. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts