FLOW_K-PAX Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hey ho, funktioniert das PSN bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hey ho, funktioniert das PSN bei euch? Zumindestens über VITA schon MfG Rewe Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 und einige zocken PS3, also müsste das gehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hey ho, funktioniert das PSN bei euch? Bei mir gehts..nyaaa Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 du hast...30min. Pause ab jetztMfG Rewe So fertig die Pause.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bei mir gehts..nyaaa Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 So fertig die Pause.... pünktlich, das gefällt mir^^ MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 pünktlich, das gefällt mir^^MFg rEWE Wie geht es ihnen Meister....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wie geht es ihnen Meister....? immer noch gut^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wie geht es ihnen Meister....? Danke, mir geht's gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 immer noch gut^^MfG Rewe ok.......Wünsche,Meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Danke, mir geht's gut haha:biggrin5: der war gut, Rob:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ok.......Wünsche,Meister? Ne danke, ich kümmere mich selbst darum. SELBST IST DER MANN Brauche keinen Butler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ok.......Wünsche,Meister? Schreibe ein Drehbuch zu MGS6 und schick es mir dann per PN:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Schreibe ein Drehbuch zu MGS6 und schick es mir dann per PN:biggrin5:MfG Rewe Ok.....Meister.....Daten nicht vorhanden über MGS6......System......absturz............................................................................................................................................................................................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hmmmm, Systemabsturz, schlecht. Bambusleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 heute am abend bo2? irgendwer? Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 System Reparatur starten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ok.....Meister.....Daten nicht vorhanden über MGS6......System......absturz............................................................................................................................................................................................................. das wollte ich nicht:frown:...du musdt das nicht tun, tu...gucke videos heute am abend bo2? irgendwer? Gesendet von meinem Stein mit Tapatalk -5 Abend? Nö MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Mogääääääään, wenn man das noch sagen kann. hey ho, funktioniert das PSN bei euch? Genau das wollte ich jetzt auch fragen. Also liegt es doch nicht an mir oder meiner Aura! heute am abend bo2? irgendwer? Hey Nathan, du hast mir gestern meine Frage nicht beantwortet. Hast mich echt seeeeeeeehr enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 System wiederhergestellt.... Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:56 Es ist ruhig hier...zu ruhig............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Machst du jetzt alles platt, nur weil deine PS3 nicht online gehen will, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 System wiederhergestellt.... Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:56 Es ist ruhig hier...zu ruhig............... wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts