Sneymann Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: @Celinileinilly bist du noch dran? Bei mir geht gerade die vierte Folge los. Genau das wollte ich damit erreichen. Und bevor ich wieder niedergemacht werde: Kennt man ihn aus dem Forum? Zu mich schwer mit Namen merken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Resi 2 Demo. Optisch super. Gameplay aber, wie in allen Resi Teilen, für mich zum einpennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Sneymann: Kennt man ihn aus dem Forum? Zu mich schwer mit Namen merken... Das der @Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 33 Minuten schrieb Romeo: @Celinileinilly bist du noch dran? Bei mir geht gerade die vierte Folge los. Genau das wollte ich damit erreichen. Und bevor ich wieder niedergemacht werde: Ne gerade Staffel 1 abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Ne gerade Staffel 1 abgeschlossen Hö? Wieviele Staffeln hast du noch? Bei mir geht die fünfte Folge los. Spannend...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hö? Wieviele Staffeln hast du noch? Bei mir geht die fünfte Folge los. Spannend...... Ja hab schon Anfang Woche damit angefangen^^ Im Moment nur noch eine vor mir. Staffel 3 erscheint aber in 2 Tagen. Die Staffeln hängen allerdings nicht mal wirklich zusammen, deswegen nicht so wichtig alles zu sehen. Wie viele Folgen gibt's denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Achso. Ich dachte, deine Serie ist genauso mini wie meine. Die zweite und letzte Staffel hat 10 Episoden. Die restlichen fünf schau ich mir aber am Wochenende irgendwann an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Psycho Pass Staffel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Wie nennt man einen Schwarzen der ein Flugzeug fliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Die Schwarzen im Auto haben wir damals im Dorf immer Schwarzfahrer bezeichnet. Ist das hier vielleicht auch so? Schwarzflieger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Pilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Jetzt hat der Naylon mich aber schön reingelegt. Hat den Rassisten in mir zum Vorschein gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 45 Minuten schrieb Kaktor: Pilot vor 29 Minuten schrieb Romeo: Jetzt hat der Naylon mich aber schön reingelegt. Hat den Rassisten in mir zum Vorschein gebracht. Genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Ich bin kein Nazi, ABER......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ich bin kein Nazi, ABER......... Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Einer meiner besten Freunde ist, ABER... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Ullah, da fehlt doch was, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Was geht ihr Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts