Gast Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ich hab mir nämlich überlegt eventuell Gothic 1 und 2 zu spielen aber die sehen halt sooo alt aus und sind gerade ertragbar mit Grafik Mods. Und das Gameplay sieht auch nahezu unspielbar aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 BESTEN RPGS. Da kann der gammelige Geralt gegen einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 geralt ist ein witz gegen den namenlosen aus gothic. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich hab mir nämlich überlegt eventuell Gothic 1 und 2 zu spielen aber die sehen halt sooo alt aus und sind gerade ertragbar mit Grafik Mods. Und das Gameplay sieht auch nahezu unspielbar aus. Zock lieber erstmal Deus Ex zuende Du wirst eh kein Spaß mit den alten Teilen haben wenn du schon mit "Grafik" ankommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Zock lieber erstmal Deus Ex zuende Du wirst eh kein Spaß mit den alten Teilen haben wenn du schon mit "Grafik" ankommst ICH KOMME NICHT WEITER. Spoiler Bei so alten Spielen ist es aber ein valides Argument. Half-Life konnte Ich auch gut ertragen, aber ein Black Mesa ist doch viel geiler und die Immersion ist stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Mit LHiver Mod und Dx11 Renderer sieht Teil 2 ganz gut aus für das alter. Ist dir aber 100pro eh zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 37 Minuten schrieb Shakyor: BESTEN RPGS. Da kann der gammelige Geralt gegen einpacken Geralt wischt mit gothic heutzutage den boden auf. Das kann sich doch keiner mehr antun. Vor 17 jahren war das vllt. mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 die stärke bei gothic liegt in den charakteren, der story, die geschichte im allgemeinen und den quests. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Welche Miniserie denn? Ha! Agent Carter vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Gothic 3 war ziemlich buglastig und Teil 4 hat dann komplett den Folgen abgeschossen. Aber Teil 1 und 2 samt addon sind einfach nur geniale Meilensteine. ? Wusste cih es doch. Aber du meinst sicherlich, "den Vogel abgeschossen", oder net? vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: Geralt wischt mit gothic heutzutage den boden auf. Das kann sich doch keiner mehr antun. Vor 17 jahren war das vllt. mal gut. Na endlich hat hier einer mal Ahnung. vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: die stärke bei gothic liegt in den charakteren, der story, die geschichte im allgemeinen und den quests. Lag vor 17 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Drecks t9. Jupp, meinte „den Vogel abgeschossen“. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Carter geht schon mal ganz gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Nee, erstmal nen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Neee. Witcher 3 fand ich total langweilig. Gothic 1-3 zocke ich heute noch auf und ab und wird nie lanhweilig <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ja, wissen wir. Nachdem du es mit voller Begeisterung durchgezockt hast, ist es jetzt total langweilig. Das liegt aber nicht am Spiel, sondern viel mehr an deinem Erinnerungsvermögen. Hält wohl nur wenige Stunden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Volle Begeisterung? Zu keiner Zeit während dem spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Wie ich schon sagte, da klangst du komplett anders, als du mittendrin warst. Schade, dass ich die Chatnachrichten nicht mehr habe. Ich hätte sie dir zu gerne um die Ohren gehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Wie ich schon sagte, da klangst du komplett anders, als du mittendrin warst. Schade, dass ich die Chatnachrichten nicht mehr habe. Ich hätte sie dir zu gerne um die Ohren gehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Und joko u. Klass sind super. Daher kenn ich auch den tittendachs. Aber "Aushalten: ... ist eh immer sehr sehr geil. Vorallem die Tagebücher von Klass. Ja, die Tagebücher sind echt gut. Besonders wie Matthias Schweighöfer immer lachen muss. vor 3 Stunden schrieb Romeo: Hö? Wann hast du den gepostet? Als ich meinen Fehler bemerkt und korrigiert habe, hatte Rewe schon was gepostet. Von dir sah ich aber keinen Post. Oder vielleicht wolltest du es nicht sehen?! vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nope! So alte Schinken zocke ich nicht. Ne, das hat er jetzt nicht gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 @Celinileinilly bist du noch dran? Bei mir geht gerade die vierte Folge los. vor 1 Stunde schrieb Sneymann: Ne, das hat er jetzt nicht gesagt Genau das wollte ich damit erreichen. Und bevor ich wieder niedergemacht werde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts