Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Noch knapp ne Stunde und ich schwör, ich hau dann ab. vor einer Stunde schrieb Sneymann: Wer schlägt hier wen? Da schaut man mal ein paar Minuten nicht hin und direkt eskaliert es hier. Hö? Wann hast du den gepostet? Als ich meinen Fehler bemerkt und korrigiert habe, hatte Rewe schon was gepostet. Von dir sah ich aber keinen Post. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Warum zur Hölle bekomme ich von Amazon plötzlich eine Empfehlungs-Mail mit dem Produkt "Bloodborne Original Soundtrack" Was hast du getan, @Romeo? Hack dich gefälligst anderswo rein Hat es doch geklappt? Cool, mein erster erfolgreicher Hack. Ich werd bald zum Profi-Hacker. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Warum zur Hölle bekomme ich von Amazon plötzlich eine Empfehlungs-Mail mit dem Produkt "Bloodborne Original Soundtrack" Was hast du getan, @Romeo? Hack dich gefälligst anderswo rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Daran hab ich erst heute wieder denken müssen. Wird Zeit, dass ich mir den endgeilen Streifen noch mal reinziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Hat es doch geklappt? Cool, mein erster erfolgreicher Hack. Ich werd bald zum Profi-Hacker. RAAAAUS!!!!11!!1!! vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Geiler Film Aber ich check's jetzt nicht Wie war diese Szene denn in der deutschen Fassung gleich nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Aber ich check's jetzt nicht Wie war diese Szene denn in der deutschen Fassung gleich nochmal? Weiß nicht mehr wie es im Deutschen war, aber im O-Ton ist es eine Anspielung auf "Freaks" Es geht darum, dass die "Freaks" die Frau in ihren Kreis aufnehmen möchten, sie aber ablehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Weiß nicht mehr wie es im Deutschen war, aber im O-Ton ist es eine Anspielung auf "Freaks" Es geht darum, dass die "Freaks" die Frau in ihren Kreis aufnehmen möchten, sie aber ablehnt. Achso, danke für die Erklärung wie passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ach komm, jetzt hab ich mir so viel Mühe gemacht und du lehnst ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Was machen wir heute Abend eigentlich? Film gucken oder zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was machen wir heute Abend eigentlich? Film gucken oder zocken? Serie gucken vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, jetzt hab ich mir so viel Mühe gemacht und du lehnst ab? Sorry Romeo, das war mir einfach zu forsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Welche Serie guckst du? Oder "was guckst du?". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Welche Serie guckst du? Oder "was guckst du?". True Detective. Gucke ja sonst auch kaum Serien aber da es pro Staffel nur 8 Folgen sind ists mehr wie ein langer Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 @Romeo Hast du Gothic gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: True Detective. Gucke ja sonst auch kaum Serien aber da es pro Staffel nur 8 Folgen sind ists mehr wie ein langer Film Ah, cool. Eigentlich könnte ich mit meiner Miniserie auch mal weitermachen. Hab die zweite Staffel noch gar nicht gesehen. Ich glaube, das war ein guter Tipp von dir. Genau das werde ich heute tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Gothic 2 beste Game ev0r 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: @Romeo Hast du Gothic gespielt? Nope! So alte Schinken zocke ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Gothic 2 beste Game ev0r Kein Souls? Gerade eben schrieb Romeo: Nope! So alte Schinken zocke ich nicht. Echt nicht? Wollte was fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Nope. Wollte ich immer mal, aber damals schon vor lauter Souls nicht dazu gekommen. Irgendein Teil der Reihe war doch ein Katastrophengame, oder net? Oder war das ein ganz anderes Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ah, cool. Eigentlich könnte ich mit meiner Miniserie auch mal weitermachen. Hab die zweite Staffel noch gar nicht gesehen. Ich glaube, das war ein guter Tipp von dir. Genau das werde ich heute tun. Welche Miniserie denn? Ha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Gothic 3 war ziemlich buglastig und Teil 4 hat dann komplett den Folgen abgeschossen. Aber Teil 1 und 2 samt addon sind einfach nur geniale Meilensteine. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kein Souls? Echt nicht? Wollte was fragen... Ne. Gothic 2 Nach des Raben bleibt mein Lieblingsgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts