Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Bääämm, da habt ihr jetzt aber eins drübergebraten bekommen. So ist es recht! Danke Cenilly. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: *Joko Yoko jolo vor 1 Minute schrieb Romeo: Bääämm, da habt ihr jetzt aber eins drübergebraten bekommen. So ist es recht! Du freust dich doch nur weil es von "deiner" Celinilein kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Das hast du schön gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 es hat sich heute alles komplett mit der krankenkasse geklärt. juhu mein konto wurde bereinigt, und ich habe nur noch die vereinbarte ratenzahlung, samt den normalen monatsbeitrag. vor 53 Minuten schrieb Celinilein: *Joko Joko Und Klaas 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 habe seit gestern ein problem, mit einen der ps4 kontrolern. er leuchtet die ganze zeit blau und reagiert nicht mehr. weiß eienr woran das liegt und wie man das behebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: habe seit gestern ein problem, mit einen der ps4 kontrolern. er leuchtet die ganze zeit blau und reagiert nicht mehr. weiß eienr woran das liegt und wie man das behebt? hast du ihn schon mal per USB mit der Konsole verbunden und getestet, ob er so geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: hast du ihn schon mal per USB mit der Konsole verbunden und getestet, ob er so geht? habe ich, aber unverändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Was ist mit meiner Unterhaltung? Seid ihr eingeschlafen? Zickelzackelzementnomol.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Heya^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was ist mit meiner Unterhaltung? Seid ihr eingeschlagen? Zickelzackelzementnomol.... Wer schlägt hier wen? Da schaut man mal ein paar Minuten nicht hin und direkt eskaliert es hier. vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Sneymann: Wer schlägt hier wen? Da schaut man mal ein paar Minuten nicht hin und direkt eskaliert es hier. Türken halt. Alle gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Jeff bezos is getting a divorce and he needs every dime he can get. Damn right. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Yoko und Klaas ??? Du hast halt wieder null Plan was gut ist. vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: es hat sich heute alles komplett mit der krankenkasse geklärt. juhu mein konto wurde bereinigt, und ich habe nur noch die vereinbarte ratenzahlung, samt den normalen monatsbeitrag. Joko Und Klaas Das mit der Krankenkasse das freut mich für dich. Und zu joko u. Klass siehe oben. vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: habe seit gestern ein problem, mit einen der ps4 kontrolern. er leuchtet die ganze zeit blau und reagiert nicht mehr. weiß eienr woran das liegt und wie man das behebt? Haste den Controller mal resetet? Auf der Rückseite müsste rechts oben ein kleines unscheinbares Loch sein. Da mal mit ner Nadel oder ner Büroklammer den Knopf drücken. Und joko u. Klass sind super. vor 6 Stunden schrieb Sneymann: Einen wunderschönen guten Freitagmorgen wünsche ich allen Kenn Tittendachs nur von Yoko und Klaas "Aushalten: Nicht lachen" Daher kenn ich auch den tittendachs. Aber "Aushalten: ... ist eh immer sehr sehr geil. Vorallem die Tagebücher von Klass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb mstyles: Und joko u. Klass sind super. Daher kenn ich auch den tittendachs. Aber "Aushalten: ... ist eh immer sehr sehr geil. Vorallem die Tagebücher von Klass. Absolut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Warum zur Hölle bekomme ich von Amazon plötzlich eine Empfehlungs-Mail mit dem Produkt "Bloodborne Original Soundtrack" Was hast du getan, @Romeo? Hack dich gefälligst anderswo rein 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts