Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ihr Pros kommt auch alle mit der gleichen Ausrede. Und zwar mit der, womit wir Noobs schon lange vor euch kamen und dafür ausgelacht wurden. "ich wusste nicht, was ich skillen soll". Genau das wusste ich nämlich irgendwann auch nicht. Aber in unserem Fall zählt das ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hätte ich Wille auf 50 klatschen sollen oder wad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Eben. Genau vor der selben Frage stand ich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Romeo redet wieder mit sich selber wie ich sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Der Blutige Pfad Gottes ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Uiii Resident Evil 2 ick freu mir...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Icke mir och. Leider werd ich es wohl nicht vor Wochenende bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Morgen kommt doch die Resi 2 Demo oder nicht? Hab grad DS3 mal wieder getestet. Eben in 1min durchs Tutorial, zur Hohen Mauer und da zum ersten Feuer halt. Beendet. Kein Crash. Besteht etwa die Chance, dass es durch iiiiiirgendwas magisch gefixt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ich weiß nicht, wie ihr da informiert sein, angeblich soll die Dark souls komplett Edition im März auch nach Deutschland kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 37 Minuten schrieb Shakyor: Morgen kommt doch die Resi 2 Demo oder nicht? Hab grad DS3 mal wieder getestet. Eben in 1min durchs Tutorial, zur Hohen Mauer und da zum ersten Feuer halt. Beendet. Kein Crash. Besteht etwa die Chance, dass es durch iiiiiirgendwas magisch gefixt wurde? Du sollst streamen, es ist ein zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Moing ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 @Light-kun 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Einen wunderschönen guten Freitagmorgen wünsche ich allen vor 16 Stunden schrieb Shrimpey: Das tittendachs wort steckt jetzt in deinem Kopf oder ? Kenn Tittendachs nur von Yoko und Klaas "Aushalten: Nicht lachen" vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: Der Blutige Pfad Gottes ? Sehr geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ruhe jetzt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Sneymann: Einen wunderschönen guten Freitagmorgen wünsche ich allen Kenn Tittendachs nur von Yoko und Klaas "Aushalten: Nicht lachen" Sehr geiler Film. Your a Man of Culture as well Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ruhe jetzt! Ich habe doch ganz leiste gepostet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Yoko und Klaas ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 49 Minuten schrieb Sneymann: Kenn Tittendachs nur von Yoko und Klaas "Aushalten: Nicht lachen" *Joko vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Yoko und Klaas ??? *Joko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts