reptil Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das klingt so, als ob du ohne Allohol den Stream nicht ertragen kannst. Das auch, aber er meinte noch so protzhaft das er bei dem Sauf Stream dabei wäre, wenn wir bei jedem Tod in Dark Souls einen trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Gerade eben schrieb reptil: Das auch, aber er meinte noch so protzhaft das er bei dem Sauf Stream dabei wäre, wenn wir bei jedem Tod in Dark Souls einen trinken. Oh Gott, echt jetzt? Dann will ich auch dabei sein, wenn er vor laufender Kamera besoffen einschläft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, echt jetzt? Dann will ich auch dabei sein, wenn er vor laufender Kamera besoffen einschläft. #TwitchBann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ach komm, so schlimm wird es doch bestimmt nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 abend ihr affen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, so schlimm wird es doch bestimmt nicht sein. Man darf schon noch trinken im Stream, aber nicht mehr so extrem.https://www.dexerto.com/smash/twitch-ban-cloud9-smash-pro-mango-after-passing-out-drunk-on-stream-275937 Neuestes Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Man darf schon noch trinken im Stream, aber nicht mehr so extrem.https://www.dexerto.com/smash/twitch-ban-cloud9-smash-pro-mango-after-passing-out-drunk-on-stream-275937 Neuestes Beispiel. Ok, dann muss ich das nicht noch mal sehen. Einmal ist schon herrlich genug. Wie er umfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Man darf schon noch trinken im Stream, aber nicht mehr so extrem.https://www.dexerto.com/smash/twitch-ban-cloud9-smash-pro-mango-after-passing-out-drunk-on-stream-275937 Neuestes Beispiel. Dazu feinsten FiNCH ASOZiAL und der Suff ist vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Leichte Unterhaltung für heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 51 Minuten schrieb reptil: @Shrimpey ich hoffe für dich du streamst am Wochenende, hab mir nicht umsonst Alkohol für den Suff Stream geholt. So wie es mir derzeit geht eher weniger außer du willst an nem Sonntag saufen Ich werde ziemlich sicher morgen nicht streamen da es mir derzeit noch nicht wirklich gut geht Und ich hab keine lust mich Halbkaputt mit augenringen und ner Krächzenden stimme vorn Rechner zu setzen Will das auskurieren und dann wieder regelmäßig streamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: So wie es mir derzeit geht eher weniger außer du willst an nem Sonntag saufen Ich werde ziemlich sicher morgen nicht streamen da es mir derzeit noch nicht wirklich gut geht Und ich hab keine lust mich Halbkaputt mit augenringen und ner Krächzenden stimme vorn Rechner zu setzen Will das auskurieren und dann wieder regelmäßig streamen Hab Montag Spätschicht, also Yolo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 saufen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) Dlc auf zu Manus/Kalameet Kann mal mit Mic probieren wenn wer will Bearbeitet 10. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ab wann willst du dann streamen, wenn du streamst? Ich will den Kampf auch sehen. So wie gestern, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Was ich z.b. richtig feiern würde, wäre ein riesiges openworld Rollenspiel mit nur einer einzigen Trophäe, halt nur die Platin. Freischaltungsvoraussetzung, mache einfach alles, aber auch wirklich absolut alles im Spiel. Edit, doppelpost. Lol. Ja, das wäre geil. ^^ vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Btw. Du hast mir immer noch nicht geantwortet ob das Pony auf deinem Avatar sich einen runterholt oder nicht Und btw hat Ugur und noch nicht gesagt ob er Romeo heißt. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 HA, und mich lacht man aus, weil ich nach drei Runden Dark Souls einen BBC-Lebensbalken hab. Shakyor, der Profi, hat schon in der ersten Runde einen BBC-Ultra-Lebensbalken. Jaaa jaaaa schon klar....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: HA, und mich lacht man aus, weil ich nach drei Runden Dark Souls einen BBC-Lebensbalken hab. Shakyor, der Profi, hat schon in der ersten Runde einen BBC-Ultra-Lebensbalken. Jaaa jaaaa schon klar....... komm rein er redet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Besoffener Stream? Bin ich dabei. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Besoffener Stream? Bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb reptil: Was willst du du Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts