Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb SunionBro:

Aber hoffentlich mit separater Trophäenliste.Ansonsten rausgeschmissenes Geld.

Ne, mit Sicherheit nicht. Da sind alle drei neueren Teile drin. Die haben schon eine eigene Trophyliste. Daran wird sich nix mehr ändern auf der PS4. Wenn für die PS5 ein Re-Ultra-Mastered kommt, könnte es wieder ne neue Trophyliste geben.

Schade.Sowas ist doch eh nur etwas für die Hardcorefans.

Warum nicht jeweils 3 Gold Trophys für "Beende das Spiel innerhalb von 2 Stunden","Beende das Spiel mit Soullevel 1",Beende das Spiel ohne Schaden zu nehmen".

Und jeweils 2 Silber Trophys für "Beende das Spiel im NG+7",und "Besiege alle Bosse Bow only"

Würde ich total abfeiern,da man sich daran so richtig schön die Zähne ausbeissen könnte,wird so aber leider nie erscheinen.

• gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

midir vermutlich? dann werd ich den mal suchen.

Ja genau.

Der ist aber ohne Hilfe nur schwer zu finden.
Der ist hinter einer Illusions-Wand.

vor 29 Minuten schrieb SunionBro:

Schade.Sowas ist doch eh nur etwas für die Hardcorefans.

Warum nicht jeweils 3 Gold Trophys für "Beende das Spiel innerhalb von 2 Stunden","Beende das Spiel mit Soullevel 1",Beende das Spiel ohne Schaden zu nehmen".

Und jeweils 2 Silber Trophys für "Beende das Spiel im NG+7",und "Besiege alle Bosse Bow only"

Würde ich total abfeiern,da man sich daran so richtig schön die Zähne ausbeissen könnte,wird so aber leider nie erscheinen.

Sowas wäre eigentlich für jedes Spiel geil, damit es richtig belohnt wird wenn man ein richtiger Crack in einem Game ist, aber in dieser hedonistisch motivierten Mainstream-Gaming-Ära in der wir verweilen sind Trophäen ein viel zu inflationär verwendetes kapitalistisches Stilmittel geworden.

Bearbeitet von NILON_WALLS
  • gefällt mir 1

vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Sowas wäre eigentlich für jedes Spiel geil, damit es richtig belohnt wird wenn man ein richtiger Crack in einem Game ist, aber in dieser hedonistisch motivierten Mainstream-Gaming-Ära in der wir verweilen sind Trophäen ein viel zu inflationär verwendetes kapitalistisches Stilmittel geworden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...