Gast Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Gerade mit meinem 2. Char Kos im First Try erledigt vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: Oh boi Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der slave knight gale hat ja einen arsch voll hp Ja mann der ist echt heftig, aber auch wieder ein geiler Fight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ich bin übrigens die deutsche synchron Stimme von Jesus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 @Azraelka@Guusfraba@Romeo@Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Azraelka@Guusfraba@Romeo@Shrimpey Wtf boii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 So, jetzt geht es mit etwas besser. Mach dann auch mal bubu. Gn8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Ich bin übrigens die deutsche synchron Stimme von Jesus! Du bist Marteria? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: @Azraelka@Guusfraba@Romeo@Shrimpey Ist ja klar das der im First Try liegt. Du bist eindeutig Überlevelt, das sieht sogar ein Blinder . Spoiler Heftig Nice Leistung man, den im First Try schafft auch nicht jeder. Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Ich konnte es mit der Krankenkasse klären. ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Celinilein: @Belian @Rewemarkt66 und wer sonst noch RDR 2 zockt Die Schussfolge passt perfekt und Arthur trinkt ganz am Ende mit der Nase 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Du bist Marteria? Du bist der Hammer! Dachte nicht das einer materia hört Bearbeitet 10. Januar 2019 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Du bist der Hammer! Dachte nicht das einer materia hört Klar, immer mal wieder. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Klar, immer mal wieder. ^^ Ich liebe Materia Höre ihn recht gern auch Marsimoto feier ich Aber hab echt nicht damit gerechnet das jemand den Song text kennt vorallem nicht aus nem Song von Base Ventura das von 2007 is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb Shrimpey: Ich liebe Materia Höre ihn recht gern auch Marsimoto feier ich Aber hab echt nicht damit gerechnet das jemand den Song text kennt vorallem nicht aus nem Song von Base Ventura das von 2007 is Haha, von dem Album kenne ich aber sogar auch nur den Song Base Ventura ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha, von dem Album kenne ich aber sogar auch nur den Song Base Ventura ? Ja ich glaub er wurde danach erst richtig bekannt Ich kann dir Amy´s Weinhaus empfehlen liebe den Song Ist eher etwas chillig is aber auch schon von "Zum Glück in die Zukunft" Bearbeitet 10. Januar 2019 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx: Danke, ich gebe mein bestes. Weiß aber grad echt nicht weiter. Shooter ? Find den Film sehr gut. Hab den mindestens 5 mal gesehen. Der gute Marky Mark. vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Du bist der Hammer! Dachte nicht das einer materia hört Ich mag ja "Endboss" von Marteria sehr gerne. Wurde er nicht erst mit Lila Wolken richtig bekannt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Über den Wolken... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Na, schon bei der Arbeit? @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 22 Minuten schrieb Sneymann: Find den Film sehr gut. Hab den mindestens 5 mal gesehen. Der gute Marky Mark. Ich mag ja "Endboss" von Marteria sehr gerne. Wurde er nicht erst mit Lila Wolken richtig bekannt? Nee mit verstrahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts