Azraelka Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Shakyor: Fand Old Hunters so zu 70% geil. 50% davon macht Maria allein schon aus So ungefähr sieht es bei mir auch aus. Nur müsste ich sagen, 50% Maria und 20% Ludwig Phase 2. Kein schwerer Kampf, aber wie der die Mondklinge in der Cutscene auf sein halbes Gesicht hält und danach kämpft ist auch nicht schlecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Aufgrund der vielen H.P. Lovecraft Inspiration, ist Old Hunters bester DLC ever <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Na Romeo, wie siehts aus mit Schnee im Schwarzwald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Lucy vor 48 Minuten schrieb Azraelka: Meinst du jetzt die Bosse in den Dungeons, oder gibt es noch ein verstecktes Areal im Spiel ? Mir gefällt der DLC irgendwie nicht, weiß auch nicht warum. Liegt ja auch nicht an der Schwierigkeit des DLC, bis auf Kos gingen ja alle. Ich mein gar keinen Boss. Das war doch nur Verarsche. Als wir dir nach dem Endboss von einem optionalen Boss berichtet haben, sind dir fast die Augen rausgeflogen. Das wollte ich nur noch mal wiederholen. Der eine oder andere Dungeon-Boss ist zwar auch knackig, aber wenn du den DLC-Enboss gepackt hast, packst du alles. Der DLC hat für mich Bloodborne noch besser als perfekt gemacht. Nach meinem zweiten Run war ich auch mega gefrustet. Vor allem weil ich da den optionalen Boss aufgeben musste. Dann hab ich den dritten Run gestartet und wollte mit dem DLC nix mehr zu tun haben. Danach hab ich ne kurze Pause gemacht und haben dann den vierten Run wieder komplett durchgezogen. Diesmal auch alle Bosse gepackt. Jetzt freu ich mich auch schon wieder auf die nächste Runde. Vor allem auf den DLC. vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Na Romeo, wie siehts aus mit Schnee im Schwarzwald? Bisher sind wir seltsamerweise verschont geblieben. Was ich da so im TV sehe, macht mir aber echt Angst. So weit davon entfernt sind wir ja nicht. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 @Azraelka @Celinilein @Kakarott @Romeo Spoiler Celine versucht jetzt im Glas die Spiegelung zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Uludağ und Çay ist aber keine gute Kombination. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Uludağ und Çay ist aber keine gute Kombination. Uludağ ist auch für Zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka @Celinilein @Kakarott @Romeo Inhalt unsichtbar machen Celine versucht jetzt im Glas die Spiegelung zu sehen Hah, ich weiß welche Lokalität es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Hah, ich weiß welche Lokalität es ist. Heftig Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Ullah: @Azraelka @Celinilein @Kakarott @Romeo Inhalt unsichtbar machen Celine versucht jetzt im Glas die Spiegelung zu sehen https://goo.gl/images/r4Mb7f Edit: Meine Fresse....Gifs am Smartphone im Forum einbinden kann man so vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: https://goo.gl/images/r4Mb7f Edit: Meine Fresse....Gifs am Smartphone im Forum einbinden kann man so vergessen I got you fam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Lucy Ich mein gar keinen Boss. Das war doch nur Verarsche. Als wir dir nach dem Endboss von einem optionalen Boss berichtet haben, sind dir fast die Augen rausgeflogen. Das wollte ich nur noch mal wiederholen. Der eine oder andere Dungeon-Boss ist zwar auch knackig, aber wenn du den DLC-Enboss gepackt hast, packst du alles. Der DLC hat für mich Bloodborne noch besser als perfekt gemacht. Nach meinem zweiten Run war ich auch mega gefrustet. Vor allem weil ich da den optionalen Boss aufgeben musste. Dann hab ich den dritten Run gestartet und wollte mit dem DLC nix mehr zu tun haben. Danach hab ich ne kurze Pause gemacht und haben dann den vierten Run wieder komplett durchgezogen. Diesmal auch alle Bosse gepackt. Jetzt freu ich mich auch schon wieder auf die nächste Runde. Vor allem auf den DLC. Bisher sind wir seltsamerweise verschont geblieben. Was ich da so im TV sehe, macht mir aber echt Angst. So weit davon entfernt sind wir ja nicht. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber. Da hast du ja Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Das ist doch krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) @Ullah und was gab es zu deinem Cay zu essen ? @Romeo die besten DLC‘s die ich gezockt hab sind die von Dark Souls III, da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren . Kann man die Dungeons in Bloodborne auch in Coop durchzocken? Bearbeitet 9. Januar 2019 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Uludağ ist auch für Zuhause Ok, dann ist ja gut. vor 49 Minuten schrieb NILON_WALLS: Da hast du ja Glück gehabt. Jop. Bis morgen halt. vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @Ullah und was gab es zu deinem Cay zu essen ? @Romeo die besten DLC‘s die ich gezockt hab sind die von Dark Souls III, da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren . Kann man die Dungeons in Bloodborne auch in Coop durchzocken? Nein, diskutier gar nicht erst mit mir. Jop. Sogar zu dritt, wenn ich mich nicht irre. Mit Shrimp hab ich ja ein paar Dungeons gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 BfV Frust zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Du bist aber in letzter Zeit sehr oft gefrustet. Das ist der Weg des Romeos. Sei lieber vorsichtig, wenn du nicht wie ein Romeo enden willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Jop. Sogar zu dritt, wenn ich mich nicht irre. Mit Shrimp hab ich ja ein paar Dungeons gemacht. Beweise das du kein Noob bist, und zock mit mir die Dungeons du Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Beweise das du kein Noob bist, und zock mit mir die Dungeons du Noob Dann sollten wir aber die Level 1, 2 und 3 Dungeons machen. Die sind ganz bsonders schwer. Level 4 und 5 kannst dann alleine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts