Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Shakyor:

Fand Old Hunters so zu 70% geil.

50% davon macht Maria allein schon aus :D

So ungefähr sieht es bei mir auch aus.

Nur müsste ich sagen, 50% Maria und 20% Ludwig Phase 2.

Kein schwerer Kampf, aber wie der die Mondklinge in der Cutscene auf sein halbes Gesicht hält und danach kämpft ist auch nicht schlecht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lucy :cool2:

 

vor 48 Minuten schrieb Azraelka:

Meinst du jetzt die Bosse in den Dungeons, oder gibt es noch ein verstecktes Areal im Spiel ?

 

Mir gefällt der DLC irgendwie nicht, weiß auch nicht warum.

Liegt ja auch nicht an der Schwierigkeit des DLC, bis auf Kos gingen ja alle. 

Ich mein gar keinen Boss. Das war doch nur Verarsche. Als wir dir nach dem Endboss von einem optionalen Boss berichtet haben, sind dir fast die Augen rausgeflogen. Das wollte ich nur noch mal wiederholen. :lol:

Der eine oder andere Dungeon-Boss ist zwar auch knackig, aber wenn du den DLC-Enboss gepackt hast, packst du alles.

 

Der DLC hat für mich Bloodborne noch besser als perfekt gemacht. :yesnod:

Nach meinem zweiten Run war ich auch mega gefrustet. Vor allem weil ich da den optionalen Boss aufgeben musste. Dann hab ich den dritten Run gestartet und wollte mit dem DLC nix mehr zu tun haben. Danach hab ich ne kurze Pause gemacht und haben dann den vierten Run wieder komplett durchgezogen. Diesmal auch alle Bosse gepackt. Jetzt freu ich mich auch schon wieder auf die nächste Runde. Vor allem auf den DLC. :emot-woop:

 

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Na Romeo, wie siehts aus mit Schnee im Schwarzwald? :ihih:

Bisher sind wir seltsamerweise verschont geblieben. Was ich da so im TV sehe, macht mir aber echt Angst. So weit davon entfernt sind wir ja nicht. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Lucy :cool2:

 

Ich mein gar keinen Boss. Das war doch nur Verarsche. Als wir dir nach dem Endboss von einem optionalen Boss berichtet haben, sind dir fast die Augen rausgeflogen. Das wollte ich nur noch mal wiederholen. :lol:

Der eine oder andere Dungeon-Boss ist zwar auch knackig, aber wenn du den DLC-Enboss gepackt hast, packst du alles.

 

Der DLC hat für mich Bloodborne noch besser als perfekt gemacht. :yesnod:

Nach meinem zweiten Run war ich auch mega gefrustet. Vor allem weil ich da den optionalen Boss aufgeben musste. Dann hab ich den dritten Run gestartet und wollte mit dem DLC nix mehr zu tun haben. Danach hab ich ne kurze Pause gemacht und haben dann den vierten Run wieder komplett durchgezogen. Diesmal auch alle Bosse gepackt. Jetzt freu ich mich auch schon wieder auf die nächste Runde. Vor allem auf den DLC. :emot-woop:

 

Bisher sind wir seltsamerweise verschont geblieben. Was ich da so im TV sehe, macht mir aber echt Angst. So weit davon entfernt sind wir ja nicht. Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber. :/

Da hast du ja Glück gehabt. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Uludağ ist auch für Zuhause :cool2:

Ok, dann ist ja gut.

 

vor 49 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Da hast du ja Glück gehabt. :thumbsup:

Jop. Bis morgen halt.

 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah und was gab es zu deinem Cay zu essen :drool5:?

 

@Romeo die besten DLC‘s die ich gezockt hab sind die von Dark Souls III, da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren :redface:.

 

Kann man die Dungeons in Bloodborne auch in Coop durchzocken?

Nein, diskutier gar nicht erst mit mir.

 

Jop. Sogar zu dritt, wenn ich mich nicht irre. Mit Shrimp hab ich ja ein paar Dungeons gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...