Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb reptil: Ich bin schon lange von dieser Welt gegangen Kappa Heißt ? Gehts dir etwa nicht gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Heißt ? Gehts dir etwa nicht gut ? Kappa Spoiler Kappa Spoiler Kappa Spoiler Kappa Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Kappa Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kappa Inhalt unsichtbar machen Kappa Inhalt unsichtbar machen Kappa Inhalt unsichtbar machen Man darf sich wohl noch sorgen Übrigens vielleicht heißt Re: auch Rebirth ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb Shrimpey: Man darf sich wohl noch sorgen Übrigens vielleicht heißt Re: auch Rebirth ! Vllt. Steht shrimp auch für shrimpotent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: Vllt. Steht shrimp auch für shrimpotent Sexuell Herrlich Relaxed Intelligent Meister Pro 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 52 Minuten schrieb Shrimpey: Heißt ? Gehts dir etwa nicht gut ? Muss ja noch mindestens 45 Jahre buckeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb reptil: Muss ja noch mindestens 45 Jahre buckeln. Solange es dir gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Falls sich jemand wundert warum ich derzeit nicht mehr Streame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Ab 3 Tagen erwarte ich einen Krankschein vom Arzt. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hab mich schon gestern gewundert. Dann hoffe ich, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und wünsche dir eine gute Besserung, Shrimpbooiiii. . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Azraelka: IWelchen Optionalen denn noch :O. Ich hab noch die Dungeons die ich machen muss, wüsste nicht was mir danach noch fehlen sollte. Moment mal, wenn du den optionalen Superoptionsboss noch nicht kennst, dann hast du den superoptionalen Optionsboss, der danach kommt, auch noch nicht getroffen, oder? Das sind die beiden schwersten Bosse im Spiel. Spoiler Was ist denn? Ist dir dein Arsch auf Grundeis gegangen? vor 7 Minuten schrieb Kakarott: Ab 3 Tagen erwarte ich einen Krankschein vom Arzt. Bist du etwa auch krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb Shrimpey: Falls sich jemand wundert warum ich derzeit nicht mehr Streame hostest mich auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66: hostest mich auch? Er sagte Leute die "nice" sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Moment mal, wenn du den optionalen Superoptionsboss noch nicht kennst, dann hast du den superoptionalen Optionsboss, der danach kommt, auch noch nicht getroffen, oder? Das sind die beiden schwersten Bosse im Spiel. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was ist denn? Ist dir dein Arsch auf Grundeis gegangen? Bist du etwa auch krank? Ich bin nicht krank. Werde gleich mal etwas Bloodborne streamen (vllt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Gerade eben schrieb Kakarott: Werde gleich mal etwas Bloodborne streamen (vllt.) Fack das wollte ich auch grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Fack das wollte ich auch grad Mach ruhig. Kann auch wann anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Mach ruhig. Kann auch wann anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Er sagte Leute die "nice" sind ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Moment mal, wenn du den optionalen Superoptionsboss noch nicht kennst, dann hast du den superoptionalen Optionsboss, der danach kommt, auch noch nicht getroffen, oder? Das sind die beiden schwersten Bosse im Spiel. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was ist denn? Ist dir dein Arsch auf Grundeis gegangen? Meinst du jetzt die Bosse in den Dungeons, oder gibt es noch ein verstecktes Areal im Spiel ? Mir gefällt der DLC irgendwie nicht, weiß auch nicht warum. Liegt ja auch nicht an der Schwierigkeit des DLC, bis auf Kos gingen ja alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Fand Old Hunters so zu 70% geil. 50% davon macht Maria allein schon aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts