Shakyor Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Metro 2033 hab ich doch schon auf dem PC gezockt. Bevor ich aber Teil 2 zocke, wollte ich es noch mal auf der Playsi zocken. Komme aber halt nicht dazu. Last Light geht nun wirklich nicht lange. Ist aber geil. Irgendwie musst du das hinbekommen!!!!!!1!1!1!1!!1!1 Bearbeitet 9. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Also das kann jetzt wirklich nicht mehr so weitergehen! Einer von euch beiden muss sich hier endlich mal einen Avatar reinmachen. Mein alten Augen erkennen sonst nämlich nicht, welcher von euch beiden nun geschrieben hat Ich komme auch bei den beiden die ganze Zeit durcheinander . Hab heute den letzten Boss im DLC auch besiegt, damit bin ich wohl am Ende des Spiels angelangt. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb Shrimpey: @reptil lebst du eigentlich noch :O Ich bin schon lange von dieser Welt gegangen Kappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Hab heute den letzten Boss im DLC auch besiegt, damit bin ich wohl am Ende des Spiels angelangt. Nice. Wo sind die Videos? vor 1 Minute schrieb reptil: Ich bin schon lange von dieser Welt gegangen Kappa !donate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Nice. Wo sind die Videos? Lade ich bei Gelegenheit mal hoch, jetzt erstmal arbeiten . Wie weit bist du bei deinem run, hast du NG+ schon gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Lade ich bei Gelegenheit mal hoch, jetzt erstmal arbeiten . Wie weit bist du bei deinem run, hast du NG+ schon gestartet? Ich hatte NG+ gestartet, dann aber eine Quest für eine Waffe verkackt. Habe dann einen komplett neuen Charakter begonnen mit dem ich auf Platin spiele und bin mit ihm gestern bei Logarius angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Müsst ihr immer über BB reden? Ich will auch dann immer:( 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte NG+ gestartet, dann aber eine Quest für eine Waffe verkackt. Habe dann einen komplett neuen Charakter begonnen mit dem ich auf Platin spiele und bin mit ihm gestern bei Logarius angekommen. Cüüüüüüss. Machst du Speedrun oder was? Wie schnell bis du den zu Logarius gekommen du Noob . Hast du die abwechslungsreichen Dungeons den gemacht? vor 1 Minute schrieb Shakyor: Müsst ihr immer über BB reden? Ich will auch dann immer:( Du darfst es aber nur zocken wenn du es auch streamst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Cüüüüüüss. Machst du Speedrun oder was? Wie schnell bis du den zu Logarius gekommen du Noob . Hast du die abwechslungsreichen Dungeons den gemacht? In meinem NG+ Run hatte ich 4 oder 5 der Dungeons gemacht bis ich die eine Quest falsch angegangen bin. Mit meinen neuen Char hab ich bisher nur den ersten Dungeon gemacht. Habe aber wirklich etwas gerusht im neuen Run. Bin bei Logarius auch wieder nur Level 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: In meinem NG+ Run hatte ich 4 oder 5 der Dungeons gemacht bis ich die eine Quest falsch angegangen bin. Mit meinen neuen Char hab ich bisher nur den ersten Dungeon gemacht. Habe aber wirklich etwas gerusht im neuen Run. Bin bei Logarius auch wieder nur Level 40 Welche Quest meinst du den? Ist die Trophäen relevant, oder willst du die einfach so machen? Der zweite Run geht immer etwas schneller weil man alles kennt. Machst du die ganzen Optionalen Bosse auch alle mit deinem neuen Charakter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Welche Quest meinst du den? Ist die Trophäen relevant, oder willst du die einfach so machen? Der zweite Run geht immer etwas schneller weil man alles kennt. Machst du die ganzen Optionalen Bosse auch alle mit deinem neuen Charakter? Die Quest von Alfred. Man muss die machen um von ihm ein Abzeichen zu bekommen um bestimmte Waffen zu bekommen. (Für die Waffen Trophy) Die optionalen Bosse muss man glaube ich so oder so machen um in alle Dungeons kommen zu können. Also ja, die mache ich auch. Und den DLC mache ich auch weil der einfach die besten Bosse hat Also im Grunde alles noch einmal mit dem neuen Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Also das kann jetzt wirklich nicht mehr so weitergehen! Einer von euch beiden muss sich hier endlich mal einen Avatar reinmachen. Mein alten Augen erkennen sonst nämlich nicht, welcher von euch beiden nun geschrieben hat Sag es ihm, er soll es machen. vor einer Stunde schrieb Azraelka: Ich komme auch bei den beiden die ganze Zeit durcheinander . Hab heute den letzten Boss im DLC auch besiegt, damit bin ich wohl am Ende des Spiels angelangt. Sehr gut! Hast du den optionalen Superoptionsboss auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 52 Minuten schrieb Azraelka: Du darfst es aber nur zocken wenn du es auch streamst Das Streamen ist nicht das Problem bei der Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Ohja. ? unser Tank lav Squad war ungeschlagen. Bin da fast immer zwischem 60-120 zu 2-3 rausgegangen. Ja mit einem Squad ist man da beinahe unschlagbar. Mein Traum war immer ein voll besetztes Amtrac, wenn du da mit 6 (?) Leuten drin bist, ist das Ding mit guten Spielern nicht down zu bekommen. Beim LAV ebenso. Aber da braucht man natürlich auch erstmal so viele Spieler. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Die Quest von Alfred. Man muss die machen um von ihm ein Abzeichen zu bekommen um bestimmte Waffen zu bekommen. (Für die Waffen Trophy) Die optionalen Bosse muss man glaube ich so oder so machen um in alle Dungeons kommen zu können. Also ja, die mache ich auch. Und den DLC mache ich auch weil der einfach die besten Bosse hat Also im Grunde alles noch einmal mit dem neuen Charakter. Ich hab auch ein paar Quests gemacht, weiß nicht ob ich den hab. Ich weiß nur das ich den paar mal getroffen und angesprochen hab. Den DLC werde ich vermutlich nicht nochmal spielen, mich hat es jetzt nicht von den Socken gehauen . Ich hätte vor DS3 bloodborne spielen sollen, dann hätte es mir wahrscheinlich besser gefallen vor 8 Minuten schrieb Romeo: Sag es ihm, er soll es machen. Sehr gut! Hast du den optionalen Superoptionsboss auch schon? Welchen Optionalen denn noch :O. Ich hab noch die Dungeons die ich machen muss, wüsste nicht was mir danach noch fehlen sollte. vor 4 Minuten schrieb Shakyor: Das Streamen ist nicht das Problem bei der Sache Ach stimmt ja, bei dir war ja die Playsi das Problem, wie bei Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Azraelka: . Ach stimmt ja, bei dir war ja die Playsi das Problem, wie bei Ullah Ullah hat auch keine?^^ Ich hatte meine Anfang 2016 verkauft gehabt, da es für mich außer BB nichts gab. Und hat sich bis heute eig nicht geändert. Nur Kingdom Hearts 3 ärgert mich enorm, Riesenfan, kenn alle Games in und auswendig und jetzt wo Teil 3 kommt kann ichs net zocken Wobei beim Bruder, der hat ne Pro und X, aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: @Light-kun Hab ihn geschafft :D Spoiler Mit meele ist der echt deutlich einfacher. Man muss die ganze zeit den arsch huggen, dann geht es echt easy. Pyro ist deutlich schwieriger weil man a, kaum schaden macht und b man eher auf range zu ihm ist und er dann richtig behinderte attacken macht, die er nicht macht, wenn man nah an ihm dran steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 "Der Devil May Cry Reboot Teil ist der schlechteste DmC Titel. " me an intellectual: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Der Reboot war ganz geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 vor 23 Minuten schrieb Guusfraba: Man muss die ganze zeit den arsch huggen Kein Wunder dass ich den so einfach fand KappaPride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts