Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, hätte ich doch fast vergessen. Ich hab heute meine Bloodborne CD bekommen. Ab morgen wird das rauf und runter gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Liegt aber über 20 Jahre zurück und einen BMW, mein Traumauto, hatte ich leider auch noch nie. Mein Traumauto is ein Camaro SS oder ein Mustangt GT und das werd ich mir auch nie leisten können Oder die dürfen bald nicht mehr gefahren werden Mach dir nichts drauß Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Stell mir so vor wie du mit nem BMW durch die city heizt mit der CD drin Romeo so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich bin echt so ein Hohlkopf. Eigentlich müsste ich doch nur mein Mikro einschalten und das hier aufnehmen. Wozu denn Geld für eine CD ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Mein Traumauto is ein Camaro SS oder ein Mustangt GT und das werd ich mir auch nie leisten können Oder die dürfen bald nicht mehr gefahren werden Mach dir nichts drauß Romeo bis dann das twitch-money kommt und dich verändert und geldgeil macht und dann fängst den leuten staubsauger und diätshakes in deinen streams anzudrehen :(. Gerade eben schrieb Romeo: Ich bin echt so ein Hohlkopf. Eigentlich müsste ich doch nur mein Mikro einschalten und das hier aufnehmen. Wozu denn Geld für eine CD ausgeben? du weißt schon, dass es auch programme gibt, wo du dir videos oder nur die tonspur von youtube ziehen kannst.....kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: bis dann das twitch-money kommt und dich verändert und geldgeil macht und dann fängst den leuten staubsauger und diätshakes in deinen streams anzudrehen :(. du weißt schon, dass es auch programme gibt, wo du dir videos oder nur die tonspur von youtube ziehen kannst.....kostenlos? Ich drehe den leuten wenn dann shrimps oder Fertig Nudeln an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: bis dann das twitch-money kommt und dich verändert und geldgeil macht und dann fängst den leuten staubsauger und diätshakes in deinen streams anzudrehen :(. du weißt schon, dass es auch programme gibt, wo du dir videos oder nur die tonspur von youtube ziehen kannst.....kostenlos? Ne, ich will es lieber mit nem Mikro machen. Wegen der überragenden Soundquali. Halte das Mikro ganz dicht an die Boxen. Das klappt schon irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich drehe den leuten wenn dann shrimps oder Fertig Nudeln an! diätshake mit shrimpsgeschmack. vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, ich will es lieber mit nem Mikro machen. Wegen der überragenden Soundquali. dann würde ich es am besten mit dem handymicro aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Heute Dark Souls 2 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Heute Dark Souls 2 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS: Seine Ünerquerung war echt gut. Vorallem im Tank auf Conquest. Ohja. ? unser Tank lav Squad war ungeschlagen. Bin da fast immer zwischem 60-120 zu 2-3 rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Heute Dark Souls 2 gekauft. Kaufen allein bringt dir aber nix. Du musst es auch zocken. Du hast ja noch nicht mal mit dem ersten Teil begonnen, obwohl du das ja auch schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Ohja. ? unser Tank lav Squad war ungeschlagen. Bin da fast immer zwischem 60-120 zu 2-3 rausgegangen. Habt ihr es wieder von Metro? Wieso erinnert ihr mich immer daran, dass ich die Vorgänger auch endlich zocken muss, bevor Exodus erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 So geht los: https://www.twitch.tv/nobbel26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Na dann Hop Hop. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Weil ullahs irgendwie icht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: So geht los: https://www.twitch.tv/nobbel26 Der Link führt nur in den Spam Thread 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Fun Fact: 5 Mitglieder aus dem trophies.de "Only for Girls" Club sind Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Das hat mit fun nix zu tun. Das ist Betrug. Gleich alle bannen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 @reptil lebst du eigentlich noch :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts