Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Das liegt bei mir auch noch ungeöffnet da. :redface:

Bevor Metro Exodus erscheint, sollte ich die Vorgänger echt mal zocken. Metro 2033 hab ich zwar schon auf dem PC gezockt, aber Metro: Last Light kenne ich noch gar net. :(

Ich glaube er meint die map metro in BF3 :D. Aber stimmt, metro exodus kommt auch bald :O. Aber bin da etwas skeptisch, weil es großteils nicht mehr in der metro spielen wird. 

Ne, eine ps3 war nie eine Option und wird auch nie eine sein. ? auch wenn ich mit der Meinung fast alleine dastehe, aber für mich ist die 360 nach wie vor die bessere Konsole. ?

na klar weiß ich, das mit Metro die map gemeint ist. War neben seine Überquerung eine der Dauerbrenner Maps. ?

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Ne, eine ps3 war nie eine Option und wird auch nie eine sein. ? auch wenn ich mit der Meinung fast alleine dastehe, aber für mich ist die 360 nach wie vor die bessere Konsole. ?

na klar weiß ich, das mit Metro die map gemeint ist. War neben seine Überquerung eine der Dauerbrenner Maps. ?

Dann soll dich der Blitz beim Scheißen treffen.

Mit Metro war ich gemeint. Kommt davon, wenn man nicht richtig zitiert.

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Warum sollte er? ?

Der Fehler mit dem falsch zitieren lag aber nicht bei mir. ?

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

meinst du mich? ich hab doch dich zitiert.

Seht ihr, das reinste Chaos ist bereits entstanden. :frown2:

Ich hab euch beide nicht gemeint. :nono: Aber es sollte dennoch Dante zeigen, dass es durchaus verwirren kann, wenn man nicht zitiert. :yesnod:

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Eh? Der Fehler lag doch nicht bei mir.

Lag auch nicht bei dir. Aber du bist meist derjenige, der nicht zitieren will. Der aktuelle Fall sollte dir nur zeigen, wie verwirrend das sein kann.

Ist hier im Spam ja auch eher nicht so wichtig. Aber auch in den anderen Foren ist es so und da muss man sich hin und wieder überlegen, wen du denn meinst.

vor 20 Minuten schrieb Light-kun:

Nein

Schaue grad dem Shakky zu:

und Ullah wollt doch auch bald streamen.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Darauf warte ich auch. Vielleicht hat er uns ja auch vergessen. Oder wir sind ihm nicht mehr wichtig genug. :(

Bin da, aber muss noch bisschen was klären. Denke so ab 11 Uhr oder so.

vor 54 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Hey, kleiner Tipp,du wißt, es gibt da dieses Vorgänger-Modell, gennant PS3, vermutlich nicht mal teuer, villeicht hättest ja lieber paar Euro mehr dafür gegeben, statt für Geburtstagsgeschenke deiner FreundinB|

Und ich glaub mit Metro ist die Map gemeint, nicht die Spielreihe XD

Richtig, Romeo hat keine Ahnung.

vor 49 Minuten schrieb Guusfraba:

Ich glaube er meint die map metro in BF3 :D. Aber stimmt, metro exodus kommt auch bald :O. Aber bin da etwas skeptisch, weil es großteils nicht mehr in der metro spielen wird. 

Richtig, Romeo hat keine Ahnung.

vor 45 Minuten schrieb xXdanteXx:

Seine Ünerquerung war echt gut. Vorallem im Tank auf Conquest. :deal2:

• gefällt mir 1

Ach ja, hätte ich doch fast vergessen. Ich hab heute meine Bloodborne CD bekommen. Ab morgen wird das rauf und runter gehört. :emot-woop:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Bin da, aber muss noch bisschen was klären. Denke so ab 11 Uhr oder so.

Bin ja auch noch nicht fertig mit Dracula. Kann mir also nur recht sein. :redface:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...