Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb Sneymann: Die Switch Version wäre sehr geil. Ich brauche Beschäftigung bei meinen 2 Stunden in der Bahn jeden Tag. War ein großer Fan von Baldurs Gate und Planescape: Torment. Die Review von Game Two hatte mich sehr angesprochen. Ich fand damals Planescape: Torment am besten. Vor allem die Story fand ich so schön. Und traurig. vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Ein neuer baldrs. Teil ist ja auch dieses Jahr für die Switch angekündigt. WAAASSS? Ist das wirklich so? Wenn ja, hol ich mir dann gleich ne Switch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Dracula 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 https://www.der-postillon.com/2017/12/bgh-bahn-gluecksspiel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Mein Glücksspiel-Ergebnis war Regionalbahn mit 20+ Verspätung wegen Ausser betrieb gegangenen Zug auf einer Haltestelle und lösen des problemes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: https://www.der-postillon.com/2017/12/bgh-bahn-gluecksspiel.html Immer wenn ich deine Sig sehe trauere ich um die BF3 zeiten... Man war das ein geiles Spiel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Hm, der Artikel ist aber vom letzten Winter, Dezember 2017. Wundert mich, dass er nicht sogar noch älter ist. Denn es ist jedes Jahr dasselbe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Immer wenn ich deine Sig sehe trauere ich um die BF3 zeiten... Man war das ein geiles Spiel Da hast du noch mit mir gespielt ;-; 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Müsst ihr alle wieder ausgraben, dann können wir wieder gemeinsam spielen. Brauch da noch paar Trophäen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Belian: Müsst ihr alle wieder ausgraben, dann können wir wieder gemeinsam spielen. Brauch da noch paar Trophäen Ich habb alle MP-Trophäen alleine erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Ich spiel halt nicht so oft MP, mag lieber Singelplayer^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Belian: Ich spiel halt nicht so oft MP, mag lieber Singelplayer^^ Ich doch auch XD Und ich weiß, ich seh Arthur Skelett in Chapter 2 Camp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich fand damals Planescape: Torment am besten. Vor allem die Story fand ich so schön. Und traurig. Hast du eigentlich Torment: Tides of Numenera gespielt? Ist soweit ich weiß ein "spiritueller Nachfolger" oder spielt im selben Universum. Gibts für PC als auch für PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 58 Minuten schrieb Shrimpey: Immer wenn ich deine Sig sehe trauere ich um die BF3 zeiten... Man war das ein geiles Spiel Wie wärs am Wochenende mit ein paar Runden Metro? vor 58 Minuten schrieb Belian: Hm, der Artikel ist aber vom letzten Winter, Dezember 2017. Wundert mich, dass er nicht sogar noch älter ist. Denn es ist jedes Jahr dasselbe Immer noch topaktuell. vor 52 Minuten schrieb Belian: Müsst ihr alle wieder ausgraben, dann können wir wieder gemeinsam spielen. Brauch da noch paar Trophäen Genau, macht alle mit! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Und ich kann nicht mitzocken, weil ich bf3 für die 360 habe. an den Abschnitt mit dem Baum in Dark souls 1 kann ich mich noch gut dran erinnern. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Hast du eigentlich Torment: Tides of Numenera gespielt? Ist soweit ich weiß ein "spiritueller Nachfolger" oder spielt im selben Universum. Gibts für PC als auch für PS4. Wegen dem Namen haben ich sogar gleich an Planescape: Torment gedacht. Aber wenn ich es recht verstanden hab, ist das doch ein MMO, oder net? Halt sowas wie Neverwinter, so ein Onlinegedöns. Das hat mich dann wieder abgeschreckt. Obwohl ich mit Neverwinter eigentlich sehr viel Spaß hatte. Bis es für mich als Soloplayer irgendann unmöglich wurde. vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wie wärs am Wochenende mit ein paar Runden Metro? Das liegt bei mir auch noch ungeöffnet da. Bevor Metro Exodus erscheint, sollte ich die Vorgänger echt mal zocken. Metro 2033 hab ich zwar schon auf dem PC gezockt, aber Metro: Last Light kenne ich noch gar net. vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Und ich kann nicht mitzocken, weil ich bf3 für die 360 habe. an den Abschnitt mit dem Baum in Dark souls 1 kann ich mich noch gut dran erinnern. ? Diesen Fehler hättest du eben nie machen dürfen. Hättest dir gleich ne PS3 geholt, hättest du jetzt mitmachen können. Das Schicksal hat dich jetzt doppelt bestraft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Und ich kann nicht mitzocken, weil ich bf3 für die 360 habe. an den Abschnitt mit dem Baum in Dark souls 1 kann ich mich noch gut dran erinnern. ? Hey, kleiner Tipp,du wißt, es gibt da dieses Vorgänger-Modell, gennant PS3, vermutlich nicht mal teuer, villeicht hättest ja lieber paar Euro mehr dafür gegeben, statt für Geburtstagsgeschenke deiner Freundin Und ich glaub mit Metro ist die Map gemeint, nicht die Spielreihe XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wegen dem Namen haben ich sogar gleich an Planescape: Torment gedacht. Aber wenn ich es recht verstanden hab, ist das doch ein MMO, oder net? Halt sowas wie Neverwinter, so ein Onlinegedöns. Das hat mich dann wieder abgeschreckt. Obwohl ich mit Neverwinter eigentlich sehr viel Spaß hatte. Bis es für mich als Soloplayer irgendann unmöglich wurde. Nein das ist Single Player. Könnte ich bei Gelegenheit ja kurz streamen. Bin da selber noch nicht weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Nein das ist Single Player. Könnte ich bei Gelegenheit ja kurz streamen. Bin da selber noch nicht weit. Sicher? Ein reiner SP? Mensch, ich hab mich doch etwas darüber informiert und alles, was ich sah oder las deutete auf ein MMO hin. Ich war mir dann sicher, dass das ein Onlinegedöns ist. Wenn das wirklich ein reiner SP ist, weiß ich jetzt schon, was ich nach Pillars auf dem alten Monster-PC anfangen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts