Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Guusfraba:

Wenn god of war keine fantasy ist, muss ich wohl nochmal in ein griechisches geschichtsbuch schauen. :stunned:

Scheinbar haben wir Beide gar nichts gelernt! Aber wir sind vermutlich nicht die Einzigen, die da etwas verwirrt sind. Vielleicht äußert sich ja auch @Grayf0x dazu, wie er das eigentlich meint. War gegebenfalls nur missverständlich ausgedrückt im GOTY-Wahl-Thread :>

vor 1 Minute schrieb Steph:

Scheinbar haben wir Beide gar nichts gelernt! Aber wir sind vermutlich nicht die Einzigen, die da etwas verwirrt sind. Vielleicht äußert sich ja auch @Grayf0x dazu, wie er das eigentlich meint. War gegebenfalls nur missverständlich ausgedrückt im GOTY-Wahl-Thread :>

Ich als gläubiger Vikinger fühle mich da dezent angeriffen :mad1: Warum sollen unsere Geschichten den Fantasy sein und die der Griechen nicht ? 

Griechenland hat das Geld mit erfunden geschichten glaube nötiger als wir Skandinavier :emot-awesome:

Achsoooo, dann hab ich das verwechselt. Sorry, die sehen sich so ähnlich. 

Passiert mir auch oft auf bilder immer 

Früher waren das nur so auf so Töpfen und das bild von meiner Mum vom Satellit sind einfach the same :(

vor 43 Minuten schrieb Steph:

@xXdanteXx wird wahrscheinlich erst was mit dem Banner, wenn das Bildmaterial vielseitiger ist. Bisher gibt's keine schönen freigestellten Grafiken zu Resident Evil 2 und selbst Freistellten, ist durchaus mühsam .-.

Gestern habe ich übrigens von @Grayf0x gelernt, dass das neue God of War mit dem aktuellen Fantasy-Setting nicht zusammenpasst. Die alten Teile bauten mit der griechischen Mytholgie viel mehr auf Realismus und Tatsachen, als dass das die nordische Mythologie im neuen Teil tut :emot-engleft: 

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ja die alten Teile haben auch einen Fantasy-Setting ist alles schön und gut, das bestreite ich auch nicht. Mit Fantasywelt meinte ich eigentlich nur, dass das neue GoW ein Farbenfrohes Spiel ist wo es Zwerge, Hexen und sonstige Fantasy Elemente ala Herr der Ringe gibt, während die alten Teile düster und brutal waren. 

Gerade eben schrieb Grayf0x:

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ja die alten Teile haben auch einen Fantasy-Setting ist alles schön und gut, das bestreite ich auch nicht. Mit Fantasywelt meinte ich eigentlich nur, dass das neue GoW ein Farbenfrohes Spiel ist wo es Zwerge, Hexen und sonstige Fantasy Elemente ala Herr der Ringe gibt, während die alten Teile düster und brutal waren. 

Zwergen gehören eben zur Nordischen Mythologie dazu ? 

Das is wie wenn GoW Christen Edition Raus kommt und du sagt 

Ja Jesus heilt da blinde 

Macht ja kein sinn wenn das zu deren Religion gehört :xd:

Das war tatsächlich etwas missverständlich^^ Sprich, du kannst einfach nichts mit der nordischen Mytholgie anfangen. Düsterer kann diese ja noch in den nachfolgenden Teilen werden :>

vor 5 Minuten schrieb Grayf0x:

Zwerge, Hexen und sonstige Fantasy Elemente ala Herr der Ringe gibt,

Die alten Teiie hatten dafür Cyclopen, Sirenen und Medusa.
Ist dann eben Fantasy ala Die Abenteuer des Odysseus.
:derp:

vor 1 Minute schrieb Steph:

Das war tatsächlich etwas missverständlich^^ Sprich, du kannst einfach nichts mit der nordischen Mytholgie anfangen. Düsterer kann diese ja noch in den nachfolgenden Teilen werden :>

So siehts aus??‍♂️

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Zwergen gehören eben zur Nordischen Mythologie dazu ? 

Das is wie wenn GoW Christen Edition Raus kommt und du sagt 

Ja Jesus heilt da blinde 

Macht ja kein sinn wenn das zu deren Religion gehört :xd:

Wie ich schon im GOTY Thread erzählt habe, hab ich mich mit dem Spiel null beschäftigt. Hab mir keine Trailer, Reviews usw angeguckt. Es war ein Blindkauf. 

Ich gehe hier voll mit, wenn einen vor allem das Gameplay und der doch langsame Einstieg nicht gefällt. Aber im Vergleich zu den alten Teilen hat sich in Sachen Geschichte nicht viel geändert, beides findet in einer Fantasy-Welt statt und ist in jedem der Teile an den Haaren herbeigezogen :biggrin:

Die Erzählung finde ich im neuen Teil sogar besser gelungen, aber das ist sicher Geschmackssache (:biggrin:) ob man da lieber einen geerdeten Kratos oder eher den Haudrauf-Proleten aus den Vorgängern bevorzugt. Wobei ich auch heute noch Spaß mit den alten Teilen habe. War auch selbst überrascht, dass mir der neue Teil so gut gefallen hat. War ein absoluter Spontankauf, weil mich die Neuausrichtung tatsächlich erstmal abgeschreckt hat^^

So siehts aus??‍♂️

Wie ich schon im GOTY Thread erzählt habe, hab ich mich mit dem Spiel null beschäftigt. Hab mir keine Trailer, Reviews usw angeguckt. Es war ein Blindkauf. 

Ich werfe es dir ja nicht vor ich sage nur das diese Sachen die du bemängelst zur Nordischen Geschichte dazugehören. 

Und hoffe du verstehst was ich meine :P
Ich persönlich finde die Nordische Mythologie zum beispiel geiler als die Griechische ( und ich find die griechische schon recht nice) 

Mal abwarten es gibt nämlich auch in der nordischen geile geschichten und geile götter 

Fenrir, Hel, Ratatoskr , Ullr und Ymir sind da so optionen die ich gerne sehen würde :D

• gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

@Steph bei deinem Indie projekt kann ich dir nur Celest Empfehlen :P

Steht schon auf meiner langen Liste. Davor hab ich aber noch etliche andere Indie-Perlen die es zu zocken gilt. Im Projekt selbst sollen die Spiele-Genre zudem auch ausgewogen sein, um zu zeigen, was aus der Indie-Ecke so alles kommt :3

• gefällt mir 1

vor 8 Minuten schrieb Steph:

Steht schon auf meiner langen Liste. Davor hab ich aber noch etliche andere Indie-Perlen die es zu zocken gilt. Im Projekt selbst sollen die Spiele-Genre zudem auch ausgewogen sein, um zu zeigen, was aus der Indie-Ecke so alles kommt :3

Schau dir vllt. mal noch "Minit" an.  Ist mal was anderes :)

Bearbeitet von Gast

Schau dir vllt. mal noch "Minit". Ist mal was anderes :)

Kenn ich zwar, hat mich bisher aber noch nicht gereizt.

Aktuell hänge ich an einem recht umfangreichen Game, was eher mit einen AAA-Titel vergleichbar ist. Auch gibt's noch paar alte Titel, die ich zwar schon durch, aber noch nicht im Projekt beschrieben habe.

... und dann gibt's aufgrund von Resident Evil 2 auch erstmal 'ne längere Pause^^

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

:lol:

Darum geht's erstmal weniger im Projekt^^ Vorgestellt wird alles, egal ob dass die Masse interessiert oder nicht. Denn das ist ja der Sinn des Projektes. Einzig ausgewogen von der Auswahl will ich's gestalten.

vor 10 Stunden schrieb Shakyor:

@Ullahwusstest du, das man am 4Kings Feuer im Abyss sich auch ohne Lordvessel porten kann?

Ich dachte ich hab nen Softlock gefunden aber anscheind ja doch net xD

Ne wusste ich nicht xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...