Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 O&S down aber kein Lordvessel. Das wirdn Spaß das Teil zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Oh Shrimpey, du bist exht ein Schnellchecker. Wie oft wurde das hier schon angesprochen? Wie oft wurden hier schon Anspielungen darauf gemacht? Wie oft schon Jokes? Aber um deine Frage zu beantworten, auf meinem Ausweis steht: Bundesrepublik Deutschland Meinen echten Namen werde ich dir jetzt aber dennoch nicht verraten. Der klingt nämlich so gar nicht urdeutsch. Ich dachte das sind nur Jokes.... Ich dachte immer du bist ein reiner Schwabe und fertig Irgendwie witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: Schon einen boss gemacht, außerhalb vom asyl? @Light-kun @Romeo @Azraelka @Ullah Muss ich mich in DS3 TRC eig. noch auf einen ähnlich schweren bosskampf einstellen wie friede? Wer Kos schafft, schafft alle Bosse . Ne, Spaß bei Seite. Jedem liegen die Bosse anders, ich hatte z.b. weniger Probleme bei Friede als light, dafür hatte er wiederum weniger Probleme bei einem anderen Boss, wo ich ewig hing, dem du auch noch begegnen wirst . Genauso ist es auch bei Bloodborne, jeder hat andere Skills. Jeder hat halt seine Stärken und Schwächen, außer ich, ich hab irgendwie keine Schwächen. Weiß auch nicht woran das liegt, deswegen nicht mit mir vergleichen. @Romeo Spoiler Der Boss ist ja eine Mischung aus Amelia und der Kleriker Bestie. Nur das er halt noch Feuer beherrscht. Hab den bei meiner ersten Begegnung bis zur Hälfte gehabt, ich glaube den Kriege ich morgen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Sag ich doch. Im ersten Run hatte ich gegen den auch keine ernsthaften Probleme. Im zweiten Run hat er mir aber den Arsch aufgerissen. Das tut heute noch weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Kos, bestes Boss-Design und Movement <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Shakyor: O&S down aber kein Lordvessel. Das wirdn Spaß das Teil zu finden... Fuck eh. 2 Orte kann es sein. Große Leere/Aschesee Katakomben Beides reinster abfuck ohne Teleport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Beste Mod son Randomizer. Nach O&S erstmal zum Ziegendämon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 @Ullahwusstest du, das man am 4Kings Feuer im Abyss sich auch ohne Lordvessel porten kann? Ich dachte ich hab nen Softlock gefunden aber anscheind ja doch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx: Pillars of Eternity gibt es ja auch für die ps4 und eine Switch Version kommt noch dieses Jahr. ? Die Switch Version wäre sehr geil. Ich brauche Beschäftigung bei meinen 2 Stunden in der Bahn jeden Tag. War ein großer Fan von Baldurs Gate und Planescape: Torment. Die Review von Game Two hatte mich sehr angesprochen. vor 12 Stunden schrieb Romeo: Hä? Meinst du meinen Namen? Wenn ja, es würde mich wundern, wenn du den jemals gehört hast. Ich tippe auf Ugur. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Ein neuer baldrs. Teil ist ja auch dieses Jahr für die Switch angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 @xXdanteXx wird wahrscheinlich erst was mit dem Banner, wenn das Bildmaterial vielseitiger ist. Bisher gibt's keine schönen freigestellten Grafiken zu Resident Evil 2 und selbst Freistellten, ist durchaus mühsam .-. Gestern habe ich übrigens von @Grayf0x gelernt, dass das neue God of War mit dem aktuellen Fantasy-Setting nicht zusammenpasst. Die alten Teile bauten mit der griechischen Mytholgie viel mehr auf Realismus und Tatsachen, als dass das die nordische Mythologie im neuen Teil tut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 33 Minuten schrieb Steph: @xXdanteXx Gestern habe ich übrigens von @Grayf0x gelernt, dass das neue God of War mit dem aktuellen Fantasy-Setting nicht zusammenpasst. Die alten Teile bauten mit der griechischen Mytholgie viel mehr auf Realismus und Tatsachen, als dass das die nordische Mythologie im neuen Teil tut Ich weiß nicht, ob realismus und tatsachen hier die passenden wörter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Ich weiß nicht, ob realismus und tatsachen hier die passenden wörter sind. Dann gilt es zu erörtern was God of War 1-3 eigentlich ist, wenn es denn scheinbar keine Fantasy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 40 Minuten schrieb Steph: @xXdanteXx wird wahrscheinlich erst was mit dem Banner, wenn das Bildmaterial vielseitiger ist. Bisher gibt's keine schönen freigestellten Grafiken zu Resident Evil 2 und selbst Freistellten, ist durchaus mühsam .-. Gestern habe ich übrigens von @Grayf0x gelernt, dass das neue God of War mit dem aktuellen Fantasy-Setting nicht zusammenpasst. Die alten Teile bauten mit der griechischen Mytholgie viel mehr auf Realismus und Tatsachen, als dass das die nordische Mythologie im neuen Teil tut Mein griechischer Urururur Opa hat uns auch Steintafel hinterlassen in denen steht wie Chronos immer durch die Wüster geschlendert is mit seinem Riesen Statur bis er eines Tages kurz vorm Familien Urlaub plötzlich einfach umfiel und starb Da sie nicht mehr nach Kronos konnten sind die dann In den Olymp da mein Ururururur Onkel zufällig gut mit "hercules " ( ) war 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Steph: Dann gilt es zu erörtern was God of War 1-3 eigentlich ist, wenn es denn scheinbar keine Fantasy ist. Wenn god of war keine fantasy ist, muss ich wohl nochmal in ein griechisches geschichtsbuch schauen. vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Mein griechischer Urururur Opa hat uns auch Steintafel hinterlassen in denen steht wie Chronos immer durch die Wüster geschlendert is mit seinem Riesen Statur bis er eines Tages kurz vorm Familien Urlaub plötzlich einfach umfiel und starb Da sie nicht mehr nach Kronos konnten sind die dann In den Olymp da mein Ururururur Onkel zufällig gut mit "hercules " ( ) war Das war doch deine mom, die den tempel durch die wüste trägt, dachte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Wenn god of war keine fantasy ist, muss ich wohl nochmal in ein griechisches geschichtsbuch schauen. Das war doch deine mom, die den tempel durch die wüste trägt, dachte ich? Nee meine UrUrururururururu Großmutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts