Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Si. Der hat aber eine andere Schwierigkeitsform, wirst du dann merken. Das war jetzt nicht, was ich hören wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Ullah: Hat schonmal jemand aus einer Großstadt das hier ausprobiert? https://toogoodtogo.de/de Ich glaube wir haben Mal über sowas geredet, weiß aber nicht mehr in welchem Kontext @NILON_WALLS Ich kann mich jetzt zwar nicht daran erinnern, aber kann schon sein. Ist grundsätzlich schon eine gute Idee, ich frage mich nur ob das tatsächlich funktionieren würde. Die Lebensmittel werden ja trotzdem im Überfluss produziert, d.h. wenn ich jetzt etwas vom Bäcker nehme was der sonst wegschmeißen würde, dann konsumiere ich diese Menge an Essen nicht mehr regulär, d.h. dann hat der Supermarkt wieder zu viel übrig weil ich es da wieder nicht kaufe. Wenn echt ein Drittel (!) der Lebensmittel weggeschmissen wird, dann wird einfach zu viel hergestellt. Zumindest würde ich das von der ersten Welt sagen. Das was wir hier oben wegschmeißen, fehlt den Leuten da unten in der dritten Welt, d.h. theoretisch könnten wir uns 30% des Geldes das wir für Lebensmittel ausgeben, sparen und dafür zumindest einen Teil des Hungers in der dritten Welt stillen. Ich fände es cool, wenn man als Bürger leicht tracken könnte, wieviel Nahrungsmittel man im Jahr/ pro Tag in Kilogramm/ Euro wegwirft. Bearbeitet 7. Januar 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb Guusfraba: Schon einen boss gemacht, außerhalb vom asyl? @Light-kun @Romeo @Azraelka @Ullah Muss ich mich in DS3 TRC eig. noch auf einen ähnlich schweren bosskampf einstellen wie friede? nein nothing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: Triggered!11!! 1 Und, dass sie mit ihren kleinen händen besser auch an die engen stellen zum putzen kommen Ganz genau. Die Frauen verstehen aber auch alles falsch. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Bei dir weiß ich immerhin, dass es Spaß ist Bei den Kandidaten bin ich mir aber nicht so sicher.... Jage den typisch Türken aus deinem Kopf und dann wirst auch du verstehen, dass es nur ein Joke war. Ich bin derjenige, der seit fast 20 Jahren zu 80% in der Küche steht und nicht meine Frau. Wegen mir muss ganz sicher niemand in die Küche. Ich kann das schon selber. vor 40 Minuten schrieb Azraelka: Das Gefühl nach dem Kampf ist sowieso unbeschreiblich . Aber ich finde den Boss in der 2 Phase einfach nur OP. Der kommt mir vor wie ein Junkie auf ecstasys, der von mir Kohle für neue Drogen will . Ich schau mir den heute Abend mal kurz an, ich weiß ja jetzt wo der ist. Streamen kann ich halt erst am Wochenende , weil ich die Woche spätschicht hab . Das ist nicht schlimm........vor dem Wochenende bekommst du den eh nicht down. Spoiler Ne, war nur Spaß. Ich schwör. Spoiler Vielleicht aber auch nicht. vor 32 Minuten schrieb Guusfraba: @Light-kun @Romeo @Azraelka @Ullah Muss ich mich in DS3 TRC eig. noch auf einen ähnlich schweren bosskampf einstellen wie friede? Einer ist noch richtig knackig, wie Ullah schon sagte. Hast du im Hauptspiel auch das.... Spoiler ....Drachengebiet gemacht? Ich weiß nicht mehr, ob du das schon mal erwähnt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Jage den typisch Türken aus deinem Kopf und dann wirst auch du verstehen, dass es nur ein Joke war. Ich bin derjenige, der seit fast 20 Jahren zu 80% in der Küche steht und nicht meine Frau. Wegen mir muss ganz sicher niemand in die Küche. Ich kann das schon selber. Mit typischem Türken hatte das rein gar nichts zu tun. War einfach mein Eindruck. Dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ganz genau. Die Frauen verstehen aber auch alles falsch. Jage den typisch Türken aus deinem Kopf und dann wirst auch du verstehen, dass es nur ein Joke war. Ich bin derjenige, der seit fast 20 Jahren zu 80% in der Küche steht und nicht meine Frau. Wegen mir muss ganz sicher niemand in die Küche. Ich kann das schon selber. Das ist nicht schlimm........vor dem Wochenende bekommst du den eh nicht down. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ne, war nur Spaß. Ich schwör. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Vielleicht aber auch nicht. Einer ist noch richtig knackig, wie Ullah schon sagte. Hast du im Hauptspiel auch das.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....Drachengebiet gemacht? Ich weiß nicht mehr, ob du das schon mal erwähnt hast. warte du bist türke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Mit typischem Türken hatte das rein gar nichts zu tun. War einfach mein Eindruck. Dann ist ja gut Hätte aber sein können. Was eigentlich auch nicht weiter schlimm wäre. Haben sich ja die Türken selbst eingebrockt, mit ihrem Paschagehabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Stream is on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: warte du bist türke? Na guten Morgen Shrimpey vor 4 Minuten schrieb Romeo: Hätte aber sein können. Was eigentlich auch nicht weiter schlimm wäre. Haben sich ja die Türken selbst eingebrockt, mit ihrem Paschagehabe. Dass du mit den meisten Türken nicht viel gemeinsam hast weiß ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: warte du bist türke? Oh Shrimpey, du bist exht ein Schnellchecker. Wie oft wurde das hier schon angesprochen? Wie oft wurden hier schon Anspielungen darauf gemacht? Wie oft schon Jokes? Aber um deine Frage zu beantworten, auf meinem Ausweis steht: Bundesrepublik Deutschland Meinen echten Namen werde ich dir jetzt aber dennoch nicht verraten. Der klingt nämlich so gar nicht urdeutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Meinen echten Namen werde ich dir jetzt aber dennoch nicht verraten. Der klingt nämlich so gar nicht urdeutsch. Du klingst nach einem richtigen Ahmet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Du klingst nach einem richtigen Ahmet Hä? Meinst du meinen Namen? Wenn ja, es würde mich wundern, wenn du den jemals gehört hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Hä? Meinst du meinen Namen? Wenn ja, es würde mich wundern, wenn du den jemals gehört hast. Romeo ist ein richtiger Süleyman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Hä? Nix fisten dötsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Romeo: Einer ist noch richtig knackig, wie Ullah schon sagte. Hast du im Hauptspiel auch das... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....Drachengebiet gemacht? Ich weiß nicht mehr, ob du das schon mal erwähnt hast. Mit dem char hab ich es noch nicht gemacht, nein. weiß auch nicht, ob ich mir das nochmal antue xD. mal schauen. Bearbeitet 7. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Für mich gehört der Boss dort zu den drei schwersten Bossen im ganzen Spiel inkl. DLCs. Deswegen frage ich. Einen hast du noch im DLC vor dir. Aber es könnte auch sein, dass dir so ein Boss besser liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts