Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @Romeo @reptil @Ullah @Guusfraba @Azraelka Ich werd so gegen 20 uhr vl ein paar minuten später dann mit Dark Souls weiter machen Hab ab 20 Uhr ein Taktikgespräch, aber werde nachher denke ich Mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ist doch nur Spaß. Ach menno. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Hab ab 20 Uhr ein Taktikgespräch, aber werde nachher denke ich Mal reinschauen Also sag das gredo so: Wenn man keine taktik hat und nicht weiß was man tut, wie sollen die gegner dann wissen was man tut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Also sag das gredo so: Wenn man keine taktik hat und nicht weiß was man tut, wie sollen die gegner dann wissen was man tut ? Will net so enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Will net so enden. Du weißt für mich stehen da nur irgendwelche Zahlen ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Also sag das gredo so: Wenn man keine taktik hat und nicht weiß was man tut, wie sollen die gegner dann wissen was man tut ? Jogi löw möchte deine telefonnummer wissen und dich als berater einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Du weißt für mich stehen da nur irgendwelche Zahlen ? Das Endergebnis war eine 7:0 Niederlage für das Team Alt F4, ohne auch nur ein einziges Mal selber aufs Tor zu schießen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Jogi löw möchte deine telefonnummer wissen und dich als berater einstellen. Hab ihm schon abgesagt! Für mich gibt es nur einen Wahren Coach auf der welt @Light-kun Früher war ich mega schlecht in Brawlern wie Tekken SC6 etc und schau mich jetzt an ich bin endlich Niederer Durchschnitt und das alles dank ihm vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das Endergebnis war eine 7:0 Niederlage für das Team Alt F4, ohne auch nur ein einziges Mal selber aufs Tor zu schießen.^^ Boi das liegt nicht an deren Taktik sondern an deren lebenseinstellung Alt F4... Die waren die ganze zeit nicht mal ingame 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Jogi löw möchte deine telefonnummer wissen und dich als berater einstellen. Jedes Mal wenn Leroy Sane ein Tor für Man City schießt haten alle immer den Jogi. Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass dieser Depp Jogi Löw nicht Sane mit zur WM genommen hat. Nach solchen Spielen frage ich mich immer, wiesooooo ist der Popler noch Nationaltrainer? Im Deutschland Trikot hätte sane den 10 Meter neben das Tor geschossen Wir brauchen Sanè bei der wm nicht.... Gut dass Löw Sané nicht mit zur wm mitgenommen hat, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Früher war ich mega schlecht in Brawlern wie Tekken SC6 etc und schau mich jetzt an ich bin endlich Niederer Durchschnitt und das alles dank ihm Also jetzt muss ich dir aber wirklich widersprechen Spoiler du bist immer noch mega schlecht vor 1 Minute schrieb Ullah: Gut dass Löw Sané nicht mit zur wm mitgenommen hat, oder ? Gut für den Sané, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ullah: Jedes Mal wenn Leroy Sane ein Tor für Man City schießt haten alle immer den Jogi. Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass dieser Depp Jogi Löw nicht Sane mit zur WM genommen hat. Nach solchen Spielen frage ich mich immer, wiesooooo ist der Popler noch Nationaltrainer? Im Deutschland Trikot hätte sane den 10 Meter neben das Tor geschossen Wir brauchen Sanè bei der wm nicht.... Gut dass Löw Sané nicht mit zur wm mitgenommen hat, oder ? Sané schickt jogj wahrscheinlich monatlich presentkörbe, dafür dass er ihn nicht mitgenommen hat. Bearbeitet 7. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Also jetzt muss ich dir aber wirklich widersprechen Unsichtbaren Inhalt anzeigen du bist immer noch mega schlecht Gut für den Sané, ja Warte nur ab im April heißt es Und dann trainiere ich tag ein tag aus bis du keine chance mehr hast werde den Soundtrack hoch und runter hören Jede Kombo mit meinem Zukünftigen Main lernen ! Dann geht meine Trainings Arc los und wenn ich dich besiegt habe wirst du sehen das du ein Monster erschaffen hast Oder Option B ich werde weiter hin gegen dich verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Hab ihm schon abgesagt! Für mich gibt es nur einen Wahren Coach auf der welt @Light-kun Früher war ich mega schlecht in Brawlern wie Tekken SC6 etc und schau mich jetzt an ich bin endlich Niederer Durchschnitt und das alles dank ihm Boi das liegt nicht an deren Taktik sondern an deren lebenseinstellung Alt F4... Die waren die ganze zeit nicht mal ingame Jogi soll ja auch nicht dich coachen, sondern du jogi, du alter tittendachs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Jogi soll ja auch nicht dich coachen, sondern du jogi, du alter tittendachs. Ich hab noch kein Coachschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Warte nur ab im April heißt es Und dann trainiere ich tag ein tag aus bis du keine chance mehr hast werde den Soundtrack hoch und runter hören Jede Kombo mit meinem Zukünftigen Main lernen ! Dann geht meine Trainings Arc los und wenn ich dich besiegt habe wirst du sehen das du ein Monster erschaffen hast Oder Option B ich werde weiter hin gegen dich verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Naaaa endliiiich.. Was für ein Befreiungsschlag, oder? Ich weiß ganz genau, wie du dich danach gefühlt hast. Ich musste sogar aufpassen, dass ich nicht umkippe. So heftig hab ich am ganzen Leib gezittert. Den optionalen Boss musst du noch packen. Keine Sorge, sooo schlimm ist er nicht. Ich hab den erst im NG+ aufgegeben. In der ersten Runde hab ich ihn aber gepackt. Außerdem bist du jetzt deutlich fitter für den Kampf. Das Gefühl nach dem Kampf ist sowieso unbeschreiblich . Aber ich finde den Boss in der 2 Phase einfach nur OP. Der kommt mir vor wie ein Junkie auf ecstasys, der von mir Kohle für neue Drogen will . Ich schau mir den heute Abend mal kurz an, ich weiß ja jetzt wo der ist. Streamen kann ich halt erst am Wochenende , weil ich die Woche spätschicht hab . vor 46 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @Romeo @reptil @Ullah @Guusfraba @Azraelka Ich werd so gegen 20 uhr vl ein paar minuten später dann mit Dark Souls weiter machen Und wie findest du das Spiel bis jetzt Shrimpey Boy . Kann leider die Woche nicht zuschauen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Das Gefühl nach dem Kampf ist sowieso unbeschreiblich . Aber ich finde den Boss in der 2 Phase einfach nur OP. Der kommt mir vor wie ein Junkie auf ecstasys, der von mir Kohle für neue Drogen will . Ich schau mir den heute Abend mal kurz an, ich weiß ja jetzt wo der ist. Streamen kann ich halt erst am Wochenende , weil ich die Woche spätschicht hab . Und wie findest du das Spiel bis jetzt Shrimpey Boy . Kann leider die Woche nicht zuschauen . Kann mich dazu noch ni ht äußern habe erst ungefahr 2 Stunden gespielt aber bisher gefällt es mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Kann mich dazu noch ni ht äußern habe erst ungefahr 2 Stunden gespielt aber bisher gefällt es mir Schon einen boss gemacht, außerhalb vom asyl? @Light-kun @Romeo @Azraelka @Ullah Muss ich mich in DS3 TRC eig. noch auf einen ähnlich schweren bosskampf einstellen wie friede? Bearbeitet 7. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: @Light-kun @Romeo @Azraelka @Ullah Muss ich mich in DS3 TRC eig. noch auf einen ähnlich schweren bosskampf einstellen wie friede? Si. Der hat aber eine andere Schwierigkeitsform, wirst du dann merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts