Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Friedrichshafen :xd: Ne leider nicht^^ 

Puh, dann musst du aber schon vorher noch ein paar Referenzen sammeln :skep: 

Du meinst Naked Attraction :lol: Gib Bescheid, wann es ausgestrahlt wird :J: 

War ja klar, dass du das wieder kennst. Also spaghetti bolognese von einem nackten körper essen, bekomm ich noch hin. 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

War ja klar, dass du das wieder kennst. Also spaghetti bolognese von einem nackten körper essen, bekomm ich noch hin. 

Was soll das denn heißen!!11!!1!  :mad1: 

Aber auch von ekligen nackten Körpern? :S Wenn noch schön die Körperhaare zwischen den Nudeln hängen :derp: 

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Was soll das denn heißen!!11!!1!  :mad1: 

Aber auch von ekligen nackten Körpern? :S Wenn noch schön die Körperhaare zwischen den Nudeln hängen :derp: 

Für die kunst muss man opfer bringen, deswegen hat van gough auch ein ohr verloren. 

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

?? nimmt euch nen Zimmer für solche Gespräche.

Neidisch? :J:

@Ullah oder du machst so ne gerichtsshow "richter ullah hold/salesch" und ich werd der hauptangeklagte, der irgendeinen verwandten umgebracht und zu einmach wurst verarbeitet hat und das glas die ganze zeit während der verhandlung auf dem tisch stehen hat. 

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah oder du machst so ne gerichtsshow "richter ullah hold/salesch" und ich werd der hauptangeklagte, der irgendeinen verwandten umgebracht und zu einmach wurst verarbeitet hat und das glas die ganze zeit während der verhandlung auf dem tisch stehen hat. 

Hättest du für mich auch noch ne Rolle? :( Bin ja auch bald mit dem Studium fertig und weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann aber auch nix :derp: 

EDIT: die im Einmachglas möchte ich aber nicht sein O.o 

vor 41 Minuten schrieb Guusfraba:

Zu welcher show denn? Ich kann doch nichts :bigcry:

Der Bachelor^^

vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

Neidisch? :J:

Das ist noch besser, wir setzen dich dann einfach immer hin und stylen dich dann für jede Show nur etwas um. :derp:

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Hättest du für mich auch noch ne Rolle? :( Bin ja auch bald mit dem Studium fertig und weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann aber auch nix :derp: 

EDIT: die im Einmachglas möchte ich aber nicht sein O.o

Du kannst alle restlichen rollen spielen. 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Der Bachelor^^

Der joke war mir dann doch zu flach :D

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Das ist noch besser, wir setzen dich dann einfach immer hin und stylen dich dann für jede Show nur etwas um. :derp:

Genius. 

vor 6 Stunden schrieb Kakarott:

Wir haben dich schätzungsweise 246x in die Party eingeladen, um dir die genauen Details zu erzählen. Selbst Schuld, mein Bester. :cool2:

Ich bin sicherlich auf dem coolen 1. Platz, gell? :cool2:

Ja, das weiß ich ja auch. Aber ich dachte, alle werden es am 04.01. sowieso mit einem Paukenschlag erfahren. Nein, ich hab sogar ein mächtiges Erdbeben erwartet, dabei hab ich nicht mal nen Furz gespürt. :(

Das muss ich mir noch überlegen. Sowas sollte man nicht übereilen. :nono:

vor 6 Stunden schrieb Azraelka:

@Romeo & @Light-kun

Die Missgeburt ist endlich Down, kurz bevor ich auf die Arbeit muss. Meine Hände und Füße zittern noch :D.

Definitiv für mich der allerschwerste Boss in ganz SoulsBorn.

Der Typ ist in der zweiten Phase einfach nur OP und nur mit Glück zu schaffen.

Naaaa endliiiich..:emot-woop:

Was für ein Befreiungsschlag, oder? Ich weiß ganz genau, wie du dich danach gefühlt hast. Ich musste sogar aufpassen, dass ich nicht umkippe. So heftig hab ich am ganzen Leib gezittert. :D

Den optionalen Boss musst du noch packen. Keine Sorge, sooo schlimm ist er nicht. Ich hab den erst im NG+ aufgegeben. :(

In der ersten Runde hab ich ihn aber gepackt. Außerdem bist du jetzt deutlich fitter für den Kampf.

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was war denn so besonders am 04.01.? 

Pillars of Eternity gibt es ja auch für die ps4 und eine Switch Version kommt noch dieses Jahr. ?

Wenn ich das wüsste. Ich dachte, da geht die Bombe hoch. Aber gespürt hab ich rein gar nix. :(

Ja, Pillars gibts auch für die PS4. Light hatte das ja schon vor mir und von ihm kenne ich das Game auch. Im Forum ist aber absolut nix los. Obwohl das Game gar nicht schlecht ist. Sogar sehr gut. Aber ist halt auch mehr für Baldur's Gate Gamer von damals. Damit können die Hosischeißer von heute eher nix anfangen.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

War ja klar, dass man die Frau wieder direkt in die Küche stellt :dozey: ^^

Was ist daran so falsch? Ihr missversteht das doch nur. Damit will der Mann nur sagen, dass Frauen besser kochen können. :yesnod:

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

War ja klar, dass man die Frau wieder direkt in die Küche stellt :dozey: ^^

Triggered!11!! 1

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Was ist daran so falsch? Ihr missversteht das doch nur. Damit will der Mann nur sagen, dass Frauen besser kochen können. :yesnod:

Und, dass sie mit ihren kleinen händen besser auch an die engen stellen zum putzen kommen :)

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

Triggered!11!! 1

Und, dass sie mit ihren kleinen händen besser auch an die engen stellen zum putzen kommen :)

Bei dir weiß ich immerhin, dass es Spaß ist :derp: 

Bei den Kandidaten bin ich mir aber nicht so sicher.... :skep: 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Frauen machen sich nun mal besser in der Küche. ??

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...