Belian Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Morgähn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Sneymann: Und wo hast du sie gefunden? Dachte sie war überall ausverkauft. Media Markt Tegel hatte noch eine. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ullah hat ein neues Profilbild!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb Ullah: inb4 Dragon Slayer in Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ullah hat ein neues Profilbild!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Die beiden Striche rechts und links gehen aber gar nicht, Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Die beiden Striche rechts und links gehen aber gar nicht, Ullah Echt ey! Voll Madara Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Echt ey! Voll Madara Style Ja mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Die beiden Striche rechts und links gehen aber gar nicht, Ullah Je ne sais pas pourquoi Hier sind die nicht, woher kommen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Je ne sais pas pourquoi Hier sind die nicht, woher kommen die? Red Deutsch!!! Das Bild ist höher als breit, vielleicht wird der Rest mit Schwarz aufgefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: @reptil was is da den jetzt los ? Erzähl mal Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Red Deutsch!!! Das Bild ist höher als breit, vielleicht wird der Rest mit Schwarz aufgefüllt Ahhhh, tänk ju werry matsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Hier sind die nicht, woher kommen die? Versuchs mal hiermit Edit: Nvm, ninja'd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb reptil: Nein Wer macht mir jetzt einen coolen RSC Banner wo steht wann die Spiele sind? Kann man noch Design Anfragen machen bei dir? @Celinilein Bearbeitet 7. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Wer macht mir jetzt einen coolen RSC Banner wo steht wann die Spiele sind? Kann man noch Design Anfragen machen bei dir? @Celinilein Auf die Liste mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Wer macht mir jetzt einen coolen RSC Banner wo steht wann die Spiele sind? Kann man noch Design Anfragen machen bei dir? @Celinilein Ne sorry, mach ich eigentlich nicht mehr und fehlt mir die Zeit. Ich bin genug beschäftigt mit meiner Bachelorarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Ich will nicht zu viel verraten, aber seine Angriffe sind nicht so schnell wie beim anderen, aber decken eine größere Fläche ab. Probiere den einfach (im Stream versteht sich ) und dann wirst du schon sehen. Ich mach mir ja jetzt schon in die Hose . Ich schau mir den heute Abend mal an, aber Streamen kann ich dann nur am Wochenende. Ich hab die Woche spätschicht. Außer du kannst vormittags zuschauen, dann kann ich dir eine private Show anbieten . vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: Mach ihn im ng, da ist er machbar. Im ng+ ist er deutlich schwerer Mit dem ludwig schwert hab ich das bei ihm auch nie geschafft vernünftig zu backstabben. Die geladene R2 war immer einen ticken zu langsam. Mit einer anderen waffe (glaube hab dieses grün leuchtende schwert von ludwig als boss benutzt) war das deutlich besser. Für mich war es der schwerste. Hab bei ihm mit abstand die meisten versuche gebraucht. War aber wie gesagt im ng+. Mir ist schon klar das der im NG + noch schwerer wird. Allerdings hat mich der Schwierigkeitsgrad von Kos so geschockt, das ich kein Nerv mehr für so einen Kampf habe . Genau das war auch das Problem beim aufladen der Waffe. Ich war immer nur ein Tick zu spät, egal wie ich es gemacht hab. Darauf hin hatte der immer genug Zeit mit eine zu geben . Ich verstehe nicht warum das bei light immer gepasst hat, und bei mir nicht. Haben dir Waffen alle eine andere aufladezeit? Oder laden die auf R2 alle gleich lang auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Liebe @Steph ? wie sieht es eigentlich bei dir aus bezüglich Zeit für das Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts